Aktueller Inhalt von jeannys

  1. jeannys

    Überpigmentierung im Gesicht

    hallo sunnyblueorange, vielleicht meinst du Melasma bzw. Chloasma. Mir ist das in Zusammenhang mit weiblichen Hormonen (Schwangerschaft, hormonelle Verhütung) bekannt. Oder auch als häufiger auftretende Begleiterscheinung von Schilddrüsenstörungen. Ob man irgendwo einen Zusammenhang zu Candida...
  2. jeannys

    Hashimoto - mögliche Heilung

    Hallo Andrea, >>>Nun frage ich mich natürlich: wenn mein Arzt so gut in der Diagnose ist, ist es dann nicht auch wahrscheinlich dass er gut in der Behandlung ist? Und dass er mit dem was er sagt Recht haben könnte?<<< Wie schwierig die Diagnose bzw. wie gut ein Arzt darin ist hängt auch sehr...
  3. jeannys

    Ich werde gesund, weil ich leben will!

    Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort! hallo Sternenstaub, zu deiner Stimmung (so wie ich sie mir vorstelle) fällt mir ein Satz ein: Es ist leichter die ganze Menschheit zu lieben, als den eigenen Nachbarn Du fühlst dich glücklich mit der empfundenen Menschenliebe. Das ist ein schönes...
  4. jeannys

    Vielleicht doch Schilddrüsenerkrankung / Hashimoto?

    hallo Heather, das freut mich auch mit ! :) Als Hashimota ;-) habe ich deinen thread mitgelesen und finde solche Erfolgserlebnisse zum :freu: An der Stelle auch ein dickes :klatschen für Sonora und Malve, die sich zum Thema Schilddrüse hier immer wieder so klasse einsetzen herzliche Grüße, jeannys
  5. jeannys

    Haar Mineral Analyse - Bitte Beurteilung

    *kopfschüttel* Entschuldige, aber ich denke, das Verständnisproblem liegt bei dir. Im Text wird differenziert. Du wirfst alles in einen Topf und ziehst deshalb umfassende Schlüsse, die der Text nicht hergibt. Eine "Amalgamkrankheit" diagnostiziert sich nicht *allein* mit einem...
  6. jeannys

    Haar Mineral Analyse - Bitte Beurteilung

    hallo dmps, bin über eure letzten Beiträge hier gestolpert. Dieses mehrfache selektive reinkopieren und der in meinen Augen kindische ätschbätsch-Stil :o) bringen doch dem Inhalt nicht näher. Im Text wird unterschieden zwischen Belastung, Vergiftung und Symptomen. Einen entscheidenden Satz...
  7. jeannys

    Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Ja, so ist es :) Ich freue mich, dass du das nicht als auf dich bezogene oder feindselige Äußerung interpretierst ;) Gruß, jeannys
  8. jeannys

    Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Er aber gibt sich eben so gern als "etwas Besseres" aus ... Mich kostet es wie gesagt zunehmend (wenn auch wenig steigerungsfähig) Überwindung :D ... aber logischerweise bezog sich meine Äußerung zum Geldbeutel nicht auf dieses Video. Werbung anzuschauen kostet ja auch nichts ;) Mir ist...
  9. jeannys

    bin aufgeschmissen und überfordert, brauch Eure Hilfe!

    Ich sagte bewusst PRINZIP und nicht ... basisch, Methyl, Ala, Gehirn , Gewebe, Prozentsatz, anorganisch... etc, denn dazu gibt es ja bereits reichlich Diskussionen. Ich habe meine Erfahrung als medizinisches Sensibelchen ;) benannt, auch als Gegengewicht zu immer wieder geäußerten Ängsten und...
  10. jeannys

    Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Wo hier Eindrücke und Meinungen geäußert werden bin ich auch so frei: ich gebe mir seit Jahren Mühe, seine Ausführungen offen anzuhören - und muss mich dafür mächtig zusammennehmen und immer mehr die Zähne zusammenbeißen :schock: Diese selbstgefällige, eitle Art, sich alles zusammenzureimen wie...
  11. jeannys

    Körperfett wird nicht verbrannt / Insulinwert im Keller, Laktosewert zu hoch

    Körperfett wird nicht verbrannt / Insulinwert im Keller, Laktosewert zu hoch hallo KalleWirsch, ich würde auch unbedingt in dieser Richtung suchen. Ich habe gar nichts gegen "belebende" Ernährung. Nur: mein Körper zum Beispiel ist außerordentlich begabt :D Er schafft es, auf dieselbe...
  12. jeannys

    bin aufgeschmissen und überfordert, brauch Eure Hilfe!

    hallo Kai, ich hatte zu Beginn und zur Kontrolle DMPS-Tests gemacht, ohne jegliche Probleme. Und auch DMSA ist für mich verträglich, obwohl ich sonst eher empfindlich auf vieles reagiere. Mit den "Drohungen" bzw. Warnungen tue ich mich zugegebenermaßen etwas schwer, da ich das Wirkprinzip...
  13. jeannys

    Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

    hallo Sternenstaub, :nemma: Wünsche dir Energieeinsatz, der dich weiterbringt :) viele Grüße, jeannys
  14. jeannys

    Angst und Panik endlich vorbei

    Nein ! Es geht um Vorspiegelung falscher Tatsachen im Interesse der eigenen Geschäfte. Was soll man dazu noch sagen :confused: Ihr wisst absolut nichts über diese Person und diese Methode - aber schon aus Prinzip wird beides verteidigt ? :eek: Wo ist denn da der Zusammenhang ? Die...
  15. jeannys

    Angst und Panik endlich vorbei

    hallo Juliette, es handelt sich nicht um einen Psychologen. Da hat sich jemand für 60 Euro ein Diplom gekauft, das nullkommanull Aussagekraft hat. Der einzige Sinn und Zweck liegt in der Täuschung. Wenn dieser Herr Schmidt so lieb und normal und redlich ist: kann mir bitte jemand erklären...
Oben