Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr lieben hier,
Fakt, totaler Fakt ist doch, dass da nur in euren Köpfen arbeiten kann, was Ihr an unterschiedlichen Informationen alles so bekommen könnt oder?

Diese Informationsquellen(je nachdem, auf was Ihr gestossen seid in Punkto Information und wass Ihr gesucht habt) unterscheiden sich vielfach voneinander, denn die Berichtserstattung hat unterschiedliche Aussagen, je nachdem, weche Quelle oder?

Ihr könnt Euch sozusagen aussuchen, was Euch in eurem eigenem innern anspricht oder auch nicht, denn eine individuelle Prägung von unterschiedlichen Vorstellungen ist ja bei einem jedem einzelnem existent oder?

Es ist meiner Meinung nach letztendlich ein völlig sinnloses Unterfangen, dieses ganze Pro oder Kontra und damit läßt sich wahrhaftig kein wikliches Wissen um die wirkliche Wahrheit finden, obwohl ich es nicht als schlecht heiße, wenn solche Interessen vorhanden sindX).

Doch arbeitet Ihr hier alle mit unterschiedlichen Informationen, auf die Ihr alle angewiesen sein, denn keiner von Euch hier ist in der Lage eingene und sichere Recherchen zu erstellen!








Ganz tiefes Mitgefühl!


Für all die, die Ihr Leben lassen mussten und für all die, die mit der Last der Betroffenheit weiterleben müssen!

Es ist ein Gedenken an die Toten und die Lebenden, die damit leben müssen, was am 11.9 geschehen ist.



Ich bedauere es zutiefst, diese Realität, die gelebt hat werden müssen von so vielen Betroffenen, die im tiefem Leiden sind (noch heute) (Und sehr viele sind betroffen für den ganzen Rest ihres ganzen lebens)

Betroffene, die sich nie wieder davon befreihen können von dem was am 11.9. geschehen ist, denn nicht von einem einzigem der Betroffenen oder auch der Mitbetroffenen, der Helfer und viele andere einschließlich kann erwartet werden, dass die tiefe Betroffenheit jemals ein Ende finden wird.

Anstatt hier großartig zu Diskutieren, sollten wir für all die Betroffenen eine Gedenkminute einlegen, um uns darauf zu konzentrieren, was wirkliches und lebendiges Mitgefühl ist, um einen Sinn in diesem erkennen zu können,denn dann wird dieses in eine Fruchtbarkeit transformiert werden , die etwas verständlich machen kann.

Eine Fruchtbarkeit im Sein, denn ansonsten wird es keine Nähe im Verstehn geben können und darum gedenke ich jetzt für eine Minute alles das meinige loszulassend, um in mir zu verinnerlichen, was geschah am 11.9. im Gedenken aller Opfer und aller die tief betroffenen worden sind davon.








Wenn Ihr wollt könnt Ihr es auch tun, ich tuhe es jetzt!







Doch man versucht es einfach, weil da ein Interesse vorhanden ist, ja ein Interesse oder etwa nicht...Wir interessieren uns dafür!

Es interessiert uns, ohne jemals ein Hauch einer eigenen Chance zu haben, selbst am Geschehen in Form von Recherchen teil haben zu können, wir tuhen es einfach, ohne das wirklich oder wahrhaftig etwas dabei herauskommen kann, was wirklich gewesen ist, also die Wahrheit, denn diese ist existent, so wahr, wie wir Atmen und dafür Luft brauchen.

Vieviele Themen sind vorhanden? Also schätzungsweise?
Ich teile Euch mit, Themen...Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind hoch an der Zahl, denn wir leben in einer Zeit der Vielfälltigkeit des Wissens und in diesem Sinne können wir im Vergleich zu der Vielfallt aller Themen mit dem Faktor X viele tausende Jahre uns beschäftigen und sind immer noch nicht durch damit, doch so viel Zeit haben wir überhaupt nicht, denn so ein Menschenleben ist sehr kurz im Vergleich mit anderen Geschehnissen, ergo, wie wollen wir unsere kostbahre Zeit letztendlich fruchtbar nutzen können?

Na ja, Vorstellungen, Irreführungen und so vieles mehr und Rätzelaufgaben, Vorstellungen, Meinungen alles miteinander verflochten...ist doch schön und fein, doch langsam beginnt mich dies alles zu langweilen, denn ich habe keine Lust mehr auf eine soche Art und Weise meine Energien förmlich zu verpulverisieren.

Was bitte bringt all dieses Diskutieren?

In diesem Thread werden wir die tatsächliche Wahrheit aufdecken?

Wir werden es herausfinden, wass all die Hintergründe wahren?

Wir finden die wirkliche Wahrheit über das was geschehen wahr am 11.9.?

Wir können Stolz sein auf unsere Recherchen, die nur aus Informationen stammen, die wir uns einfüttern haben lassen?

Wir sind Stolz auf diese umfassende Intelektuelle Leistung, die wir da von uns geben?

Wir sind die wahren Helden, die herausfinden, wie es wirklich gewesen ist, dank unserer Recherchen im Aufnehmen der Informationen, die wir gnädigerweise erhalten haben?

Dieser Thread beinhaltet ein Thema, eins, von wievielen die insgesamt existent sind?

Nun ja, ich bin sehr gespannt darauf, was dann letztendlich zum Schluss, denn irgendwann ist immer Schluss, mit diesem Thread passieren wird, insofern ich ein dieses noch verfolgen kann!

Ich kann nur ganz tief in mir Hoffen, dass wenigstens ein klein wenig über mein Posting nachgedacht wird.

Dieses Forum ist wirklich sehr gut und ich habe durch alles, was ich habe finden konnte hier sehr viel gelernt!

Ganz herzliche und ganz vom herzen kommende Grüße sende ich Euch Sternenstaub

Ps.
Ich tuhe mir noch immer sehr schwer damit, mein inneres in der Konzentration und darüber hinaus schriftlich so wiederzugeben, wie ich es mir erwünsche, damit ich wirklich alles richtig machen kann, so, damit ich zufrieden bin.
Doch hoffe ich tief, dass diejenigen, die mich schon länger kennen hier im Forum mich gut verstehen können, und bescheid wissen, dass ich schwer in Krankheit bin und dadurch auch sehr gefesselt, wenn es darum geht die richtigen Worte zu finden.
Doch bin ich sehr glücklich darüber, dass ich nun, nach all der Zeit, die ich im Forum hier bin so viel gelernt habe und das Gefühl habe ganz langsam aufzuwachen, dafür danke ich Euch allen, die Ihr mir dabei geholfen habt.
Vielen Dank Euch Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu ;-)
Hier führen sich die Verschwörungstheoretiker aber selbst ad absurdum :D denn:

Erst fragt man, warum die (langsamen) Linienmaschinen nicht von Abfangjägern abgeschossen wurden, dann wird behauptet es waren garkeine - stattdessen ferngesteuerte Drohnen.

Letzteres halte ich für Unsinn, da auf den Videos eindeutig Linienflugzeuge zu erkennen waren, zweitens hätte man sonst wieder Unmengen an Zeugen (Crews/Passagiere/Fluglotsen) zum Schweigen bringen müssen. Unwahrscheinlich, daß man das Risiko eingehen wollte ...

Hinzu kommt, daß es unendlich schwierig sein dürfte ein Flugzeug per Fernsteuerung so exakt in einen Turm zu fliegen. Noch dazu mit terminaler Rechtskurve. Ausgeschlossen.

Nein ... ich halte diese Ereignisse durchaus für das was sie offiziell waren ... wenngleich eventuell schon im Vorhinein bekannt und von höchster Stelle als "strategisch günstig" akzeptiert.
Lediglich das was danach kam (Pittsburgh/Pentagon) ist dann mehr als rätselhaft und hat eine stark "eingeplante" Komponente.

im gegentum - diese maschinen können auch militär-groß-flugzeuge (diese gibt es) gewesen sein - so die theorie; die kampf-jets hatten doch "urlaub" und/oder konnten doch gar nicht rechtzeitig dort sein; groß-flugzeug-piloten (sog in den usa) haben kritische stimmen erhoben: so ein manöver kann kein mensch fliegen, dass muss ferngesteuert gewesen sein; beispiele an der möglichkeit ist in den letzten usa-kriegen sehr deutlich geworden; betreffende passagierflugzeuge sind angeblich umgeleitet worden bzw "umbenannt" worden... tricks gibts viele...

einerseits meinst du, die beiden anderen ereignisse sind "mehr als rätselhaft" und gleichzeitig das/die erste/ren nicht - obwohl alle(!) laut den behörden eindeutig im zusammenhang stehen... :rolleyes:
 
Niemand wird hier die Wahrheit ans Licht bringen da hast du recht weil wie ich hoffen möchte war niemand von un dabei..
Deshalb sollte man aber seine Augen nicht vor der Wahrheit verschließen.. Wir sprechen hier über Massenmord und die Vorstellung eines Menschen das so was von anderen Menschen, von der eigenen Regierung veranlasst wird nur um an Ölreserven und einen Grund für den Krieg zu finden, geht über unser das Vorstellungsvermögen hinaus und deshalb ist es für die Regierung auch so einfach uns so eine Lügengeschichte aufzutischen weil einfach der Schock an so eine Situation es uns glauben lässt..

Sicher wenn man sich unterschiedliche Mediendokumentationen anschaut sieht man auch unterschiedliche Meihnungen aber im Grunde sind sie gleich..
Sicher es liegt bei jedem selbst das zu glauben was man möchte.. aber ich bin davon überzeugt, es tutu mir nur so unendlich leid für die vielen Familien die darunter zerstört wurden..
 
groß-flugzeug-piloten (sog in den usa) haben kritische stimmen erhoben: so ein manöver kann kein mensch fliegen, dass muss ferngesteuert gewesen sein; beispiele an der möglichkeit ist in den letzten usa-kriegen sehr deutlich geworden; betreffende passagierflugzeuge sind angeblich umgeleitet worden bzw "umbenannt" worden... tricks gibts viele...

Zunächsteinmal: Sternenstaub hat schon Recht mit dem was er da sagt. Zu vieles unserer Diskussionsgrundlage stammt aus zweiter und dritter Hand, als das man sich so der Wahrheit wirklich entscheidend nähern könnte.
Es ist wohl hauptsächlich die Lust am Spekulieren, die einen in diesen Dingen umtreibt ;) ...

Das ein - oder andere überschneidet sich jedoch zufällig mit Bereichen in denen wir mitreden können. Und so kann ich mit Sicherheit sagen:

Kein Pilot in den USA würde jemals behaupten, daß diese Manöver für einen Menschen unfliegbar waren. Was für ein Unsinn. Jeder auf dem Flugzeugmuster ausgebildete Pilot könnte das ! nur bei den völlig ungeübten Terroristen tun sich da Fragezeichen auf.

Wildes Umherspekulieren ohne jeglichen sachdienlichen Hintergrund trägt allerdings kaum zur Wahrheitsfindung bei. Insbesondere, wenn man dann noch auf seiner ausschließlich angelesenen Meinung beharrt ;) ...
 
Was ich an der Sache auch ganz interessant finde .. es gab vor den Anschläagen 3 amerikanische Global Hawks einer war nach den Anschlägen zufällig verschwunden.. mhm
Ein Global Hakw hat ein Triebwerk mit einem Durchmesser von etwa 1 1/2 metern so ein Teil hat man gefunden aha aber 2 6 Tonnen Triebwerke sollen pulverisiert sein.. mhm

Im Turm Eins soll man nach dem Einsturz angeblich einen Pass gefunden haben von einem der Terroristen vollkommen unbeschädigt und ein Teppichmesser aha aber die Flugschreiber seien angeblich verbrannt?
ne ist klar..

Ich könnte noch so viel aufzählen
 
wuhu ;-)
...

Was bitte bringt all dieses Diskutieren?

In diesem Thread werden wir die tatsächliche Wahrheit aufdecken?

Wir werden es herausfinden, wass all die Hintergründe wahren?

Wir finden die wirkliche Wahrheit über das was geschehen wahr am 11.9.?

Wir können Stolz sein auf unsere Recherchen, die nur aus Informationen stammen, die wir uns einfüttern haben lassen?

es wurde sprengstoff(!) in den überresten gefunden...

es gibt pysikalische gesetze(!), die kein geheimdienst der welt auf ewig verschleiern kann...

und es gibt sogar augenzeugenberichte(!) - die freilich nicht so gern an die oberfläche gelassen werden...

mal ganz abgesehn vom eingangsposting günthers, wo er meinte: "Fragt Euch, wer von einem bestimmten Ereignis am meisten profitiert hat, und Ihr habt zu 99% die richtigen Täter."

macht jeder kriminalist... wenn(!) er dazu den auftrag kriegt ;)

Wir sind Stolz auf diese umfassende Intelektuelle Leistung, die wir da von uns geben?

Wir sind die wahren Helden, die herausfinden, wie es wirklich gewesen ist, dank unserer Recherchen im Aufnehmen der Informationen, die wir gnädigerweise erhalten haben?

Dieser Thread beinhaltet ein Thema, eins, von wievielen die insgesamt existent sind?

Nun ja, ich bin sehr gespannt darauf, was dann letztendlich zum Schluss, denn irgendwann ist immer Schluss, mit diesem Thread passieren wird, insofern ich ein dieses noch verfolgen kann!
es geht nicht um die beweisfindung - es darf nur nie vergessen werden - sonst wird es für immer als ein großes angriffs-der-usa-drama statt als eine operation unter falscher flagge in den geschichtsbücher eingehen...

Ich kann nur ganz tief in mir Hoffen, dass wenigstens ein klein wenig über mein Posting nachgedacht wird.
*hrhrhr* was sonst ;)

Dieses Forum ist wirklich sehr gut und ich habe duch alles, was ich habe finden konnte sehr viel gelernt!

Ganz herzliche und ganz vom herzen kommende Grüße sende ich Euch Sternenstaub
dir ebenso :kiss:
 
wuhu ;-)
...
Kein Pilot in den USA würde jemals behaupten, daß diese Manöver für einen Menschen unfliegbar waren. Was für ein Unsinn. Jeder auf dem Flugzeugmuster ausgebildete Pilot könnte das ! nur bei den völlig ungeübten Terroristen tun sich da Fragezeichen auf...

aha, also räumst du auch bei den wtcs ein rätsel ein ;)

ok - ich habe einen bericht aus dem us-tv im netz gefunden, wo als groß-flugzeug-piloten ausgewiesene menschen darüber berichteten... haben wohl einen batzen geld dafür bekommen...

im grunde ist es auch egal, ob es nun ein mensch war oder nru technik - ein greuel am - eigenen - us-volk war es in jedem falle... und das ganz ohne spekulation...
 
Da stimme ich dir absolut zu.. und wenn solche Menschen wie wir aufhören darüber zu disskutieren helfen wir der US Behörde nur es vergessen zu machen..

Und was dort passiert darf man nie vergessen!
 
aha, also räumst du auch bei den wtcs ein rätsel ein ;)

Durchaus (wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest Du es bereits mitbekommen) ... nur wenn man schon spekuliert, sollte man es nicht wissentlich in die falsche Richtung tun. Sonst befindet man sich schnell auf dem Niveau der Moonhoax - Spinner und dann artet es irgendwann in Zeitverschwendung aus.
 
hallo Sternenstaub,

:nemma:

Na ja, Vorstellungen, Irreführungen und so vieles mehr und Rätzelaufgaben, Vorstellungen, Meinungen alles miteinander verflochten...ist doch schön und fein, doch langsam beginnt mich dies alles zu langweilen, denn ich habe keine Lust mehr auf eine soche Art und Weise meine Energien förmlich zu verpulverisieren.

Wünsche dir Energieeinsatz, der dich weiterbringt :)

viele Grüße, jeannys
 
Niemand wird hier die Wahrheit ans Licht bringen da hast du recht weil wie ich hoffen möchte war niemand von un dabei..
Deshalb sollte man aber seine Augen nicht vor der Wahrheit verschließen.. Wir sprechen hier über Massenmord und die Vorstellung eines Menschen das so was von anderen Menschen, von der eigenen Regierung veranlasst wird nur um an Ölreserven und einen Grund für den Krieg zu finden, geht über unser das Vorstellungsvermögen hinaus und deshalb ist es für die Regierung auch so einfach uns so eine Lügengeschichte aufzutischen weil einfach der Schock an so eine Situation es uns glauben lässt..

Sicher wenn man sich unterschiedliche Mediendokumentationen anschaut sieht man auch unterschiedliche Meihnungen aber im Grunde sind sie gleich..
Sicher es liegt bei jedem selbst das zu glauben was man möchte.. aber ich bin davon überzeugt, es tutu mir nur so unendlich leid für die vielen Familien die darunter zerstört wurden..

Lieber Pummeluff,
ja, lieber Pummeluff, gerade die Wahrheit hat mich in meinem ganzem Leben zutiefst bewegt und intensiv berührt.

Ich habe eine sehr lange Suche hinter mir, ich musste dafür bezahlen, um der sogenannten Wahrheit des Seins auch nur einen Hauch eines Millimeters der Wahrheit etwas näher Rücken zu können.

Schon als ganz kleines Kind bin ich nicht darum herumgekommen, dieser Wahrhaftigkeit des Seins zu entfliehen und diese zu Erfühlen, auch wenn es mir furchtbar weh getan hat , immer und immer wieder weh getan hat!

Ich habe nun mitlerweile viele Jahre der Suche danach hinter mir, darüber nachgedacht und auch, weil dies einfach dazugehört im Autodidaktischem Verfahren und Studium experimentiert, um herauszufinden, wie es ist, das Leben und was es wohl damit auf sich hat, um dann damit der Wahrheit einen kleinen, ganz kleinen Hauch etwas näher rücken zu können.

Ein wahrhaftig sehr leidvolles Unterfangen ist es gewesen, doch will ich dieses nicht eintauschen mit irgendeinem nicht leidvollem Leben, denn all dieses Leiden und Erleiden hat mich zu dem gemacht, was ich nun bin!

Das Leid der Menschen hat mich immer zutiefst betroffen gemacht, denn ich habe schon sehr früh damit angefangen Mitzuleiden.
Ich habe auch intensiv versucht dem Leid, unabhängig meinem eigenem Leben und Leiden, in der möglichen Vielfallt, dessen, was es auf sich hat mit dem Leiden zu begegnen, indem ich mich in Form von Altruismus in den nächsten hineinversetzt habe, so, wie es mir möglich wahr, um besser zu verstehn!

Ich bin auch in die Geschichte der Vergangenheit um mich mit dem ehemaligem Leiden der Menschen auseinander zu setzten im Geschehen dessen was einmal wahr und habe mitgelitten.

Auch die Zukunft gehört unweigerlich dazu, ja, diese wird geschehen und ich bin auch um all dem Leiden der Menschen in der Zukunft tief besorgt.

Ich bin ganz gewiss kein Masochist, sondern ein Mensch, der auf der Suche ist und der schon sehr viel gefunden hat, jedoch im Vergleich zu allem nichts Wissen kann!

Ein Leben reicht einfach nicht aus...nicht aus, um das zu finden, worum es mir geht, da bräuchte ich mehrere tausende von Jahren und auch dann noch hätte ich keinen einzigen Millimeter erreicht von aller Bedeutung, die das Ganze beinhaltet.

Doch da ist die Liebe, die Liebe noch existent und dann braucht es keine Sekunde um zu verstehn, wenn diese anfängt und bestand hat zu leben!

Ich bin mir meiner Nichtigkeit vollkommen bewusst!

Eines, was ich gefunden habe und was existent und vorhanden ist, dies ist die Realität der Liebe...und wenn diese mich umhüllt ist alles Leid keins mehr, dann ist alles getragen, alles Leid und aller Schmerz und eine Sehnsucht ist immer fern, dort wo die allertiefste Erfüllung gefunden worden ist in der Liebe!

Diese Energie der Liebe wird mir zuteil:freu:, doch auch immer wieder wird mir diese entzogen und ich weiß nicht warum...doch meine Sehnsucht danach wird immer stärker und wächst, denn ich will immer in der Liebe sein, denn nichts, einfach absulut nichts ist existent, was jemals erfüllender sein könnte!

Ich weiß einen Hauch davon, was Leiden heißt, der größte Teil ist um das Wissen darum, was die Menschen leiden, mein Leid ist nichts dagegen, wirklich nichts!

Ich weiß auch, wie sehr sich der Mensch sich nach der Liebe sehnt, die Liebe, die als Keim ein jeder Mensch in sich trägt!

Ach Pummeluff, ich mag Dich, du Dich auch? Hab Dich bitte ganz, ganz lieb:fans::fans::fans:
Ach, ich liebe die Blumen und das Leben so sehr, diese Vielfallt zum Erfreuen, wenn es lebt das Leben und dem Leben nicht das Fundament genommen wird, Boden, der Frucht trägt, ob Mensch, ob Tier, ob Pflanze, ob allem Leben...den Leben "Isst" und das Leben ist letztendlich im Verstehen tiefe Liebe.

Alles liebe Dir Pummeluff und alles wunderschöne wünsche ich mir für Dich und Dein kostbahres Leben:freu::kiss:

Ganz tiefe und sehr herzliche liebevollen Grüße schicke ich Dir Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage nach der Wahrheit ist bekanntlich alt. Zumindestens so alt wie die Bibel.
Zwei Dinge müssen - meines Erachtens - auseinandergehalten werden.
Die "Wahrheit", die uns offiziell über 9/11 aufgetischt wird, ist so absurd, dass sie nicht stimmen kann. Flugzeuge werden pulverisiert, aber der Ausweis der Terroristen findet sich unversehrt. Es sind bekanntlich schon viele Flugzeuge vom Himmel gefallen, aber dass außer einem Loch - wie in Pittsburgh - nichts überbleibt, wäre der erste Fall in der Unfallgeschichte.

Dass wir die tatsächliche Wahrheit nicht herausfinden werden, daran läßt sich auch nicht zweifeln. Aber wenn mehrere tausend Personen bei so einer Wahnsinnstat sterben, dann wird der menschliche Geist nie ruhen, bevor er nicht wenigstens Zipfelchen einer möglichen Wahrheit in der Hand hält.

Viele Grüße, Horaz
 
Aber wenn mehrere tausend Personen bei so einer Wahnsinnstat sterben,

Dazu mal folgende Frage: Alles rund um das Ereignis 9/11 wird als manipuliert bezeichnet und bezweifelt.
Warum in aller Welt glaubt man dann aber, daß es tausende von Opfern gab ? hat die einer von euch gesehen ?
Das ist ein bißchen so: immer wie man`s gerade braucht :) ...
 
Dazu mal folgende Frage: Alles rund um das Ereignis 9/11 wird als manipuliert bezeichnet und bezweifelt.
Warum in aller Welt glaubt man dann aber, daß es tausende von Opfern gab ? hat die einer von euch gesehen ?
Das ist ein bißchen so: immer wie man`s gerade braucht :) ...

Hallo Mats,
Du solltest dich Schämen für Dein Posting hier, Schämen und zwar ganz tief, doch denke ich, das dieses Schämen dir fern liegen könnte!

"Warum glaubst Du...hat die Opfer, hat die einer von Euch gesehen?"

Pfui, da kann ich nur Pfui sagen und mir die Frage stellen, was bist Du für ein Mensch, was hat man Dir wohl angetan, dass so etwas in Deinem Innern leben kannst?

Du bist Pilot, bringst hier viel und glaubst das das, was Du bringst Früchte erzeugt, die Heilsam sind?

Ich glaube es ja fast nicht, dass jemand solch ein Posting hier hereinstellt, fast schon unvorstellbar, schäme Dich Bitte und gedenke sowohl Deiner dummen Fragen als auch all der Opfer und aller Betroffenen!

Liebe Grüße kann ich Dir im Moment leider nicht zuteil kommen lassen.

Ich sage einfach Pietätslos, Dein Posting und was Du geschrieben hast und ich denke, mit solchen Menschen, die solch eine Energie leben wird die Welt nicht besser werden.:schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast meine Frage leider nicht ansatzweise verstanden. Kein Grund also, dermaßen psychotisch zu reagieren ;) ... komm mal wieder runter ...

Oder wie mein Cousin (12) zu sagen pflegt:

Egal was Du nimmst ... nimm weniger ... :wave:
 
wuhu ;-)
Dazu mal folgende Frage: Alles rund um das Ereignis 9/11 wird als manipuliert bezeichnet und bezweifelt.
Warum in aller Welt glaubt man dann aber, daß es tausende von Opfern gab ? hat die einer von euch gesehen ?
Das ist ein bißchen so: immer wie man`s gerade braucht :) ...

oyi... DAS war ein tiefer griff in die *piep*se... es sind in jedem falle auf ground zero mehrere hundert bzw tausende menschen gestorben - die trauernden angehörigen sind also auch voll auf droge, hm? :rolleyes:

ganz zu schweigen von den hunderten hilfskräften (feuerwehr, sanis, private etc), die nach dem großen ereignis dann "aufräumen durften"... da gibts ziemlich viele berichte: die meisten sterben ziemlich drastisch an schlimmsten krankheiten - aufgrund der hohen toxischen belastung in den giftdämpfen am ground zero; und das unglaublichste: die bekamen (unter bush $ seit obama bekommens doch???) nicht mal soziale unterstützung für ihren lebensgefährlichen einsatz bei der menschenrettung... :mad:

(...)

fehlt ja nur noch, dass du andere geschichtliche ereignisse in ähnlicher (bzw größerer) dimension auch anzweifelst... :eek:
 
Genau das ist der Punkt. Den Angehörigen der Opfer in den Türmen wird Glauben geschenkt. Den Angehörigen der Passagiere nicht (alle gekauft) obwohl es auch davon Hunderte gibt ... Leute - sorry. Aber das ist schon unterste Schublade.
Wie ich bereits sagte: ihr glaubt nur das, was in euer Weltbild passt. Das dann aber konsequent :D !

(und selbstverständlich wieder mal keine Antwort auf meine Frage :rolleyes: ...)

Inwiefern unterscheidet sich euer Verhalten eigentlich von denen, die ihr kritisiert :confused: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte alle die hier mitdiskutieren darum bitte die Forenregeln einzuhalten.
Also auch keine persönlichen Beleidigungen und unsachlichen Angriffe.
Bitte diskutiert fair miteinander und lasst andere Meinungen ebenso gelten wie die Eigene.
Dann kann dieser Thread auch weiterlaufen.
:)

liebe Grüße von hexe:hexe:
 
Genau das ist der Punkt. Den Angehörigen der Opfer in den Türmen wird Glauben geschenkt. Den Angehörigen der Passagiere nicht (alle gekauft) obwohl es auch davon Hunderte gibt ... Leute - sorry. Aber das ist schon unterste Schublade.
Wie ich bereits sagte: ihr glaubt nur das, was in euer Weltbild passt. Das dann aber konsequent :D !

(und selbstverständlich wieder mal keine Antwort auf meine Frage :rolleyes: ...)

Inwiefern unterscheidet sich euer Verhalten eigentlich von denen, die ihr kritisiert :confused: ...

na entschuldige mal: wieviele menschen passen in 2 großflugzeuge und wieviele sind in ny gestorben? mehr als 3.000!!! also, bitte... dein cousin hat recht... bei dir :eek:

ps: vielleicht waren es tatsächlich DIE voll besetzten passagierflugzeuge, die manipuliert oder auch per (angeheuerten) selbsmordatentäter in die türme geflogen wurden, und nicht präparierte militär-groß-flugzeuge...

der wichtige(re) punkt ist, dass die wahrheit nicht ans tageslicht kam respektive noch immer nicht kommt, ganz egal, wie es nun tatsächlich passierte...

und deine frage habe ich beantwortet; und uns mit diesen mördern zu vergleichen - dein stärkstes stück bis jetzt - das war nun deine disquali bei mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mats Das ist ja unglaublich was du da schreibst.. mhm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben