Aktueller Inhalt von Jan

  1. Chronische Infektion nach Zahn-Extraktion?

    Hallo Uta, es sieht so aus, als stünde bei mir der nächste Zahnarztbesuch an. ~0 Vielen Dank für Deine Einschätzung. Grüße Jan :)
  2. Chronische Infektion nach Zahn-Extraktion?

    Hallo Uta, also was die Wunde betrifft, ist sie zumindest rein äußerlich wieder ganz zu geheilt. Den gezogenen Zahn habe ich mit nach Hause genommen und der ist auch noch an einem Stück. Also warscheinlich ist da auch nichts mehr im Zahnfleisch. Aber vielleicht hat der Nachbarzahn noch was damit...
  3. Chronische Infektion nach Zahn-Extraktion?

    Hallo, ich habe mir im letzten Jahr die Amalgamfüllungen entfernen lassen. Dabei musste ein Seitenzahn so tief ausgebohrt werden, daß er später abgestorben ist und ich ihn mir ziehen ließ. Dies war vor ca. 8 Wochen und seitdem habe ich das Gefühl, daß eine chronische Entzüdung in meinem Körper...
  4. Abstände zwischen DMPS-Spritzen ?

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu DMPS-Infusionen. Ich habe mir im Oktober/November letzten Jahres meine Amalgamfüllungen (ca.9 Stk.) entfernen lassen und nehme seitdem regelmäßig Chlorella und Bärlauch. Da sich meine Symptome aber nicht bessern, habe ich mir vor drei Tagen meine erste...
  5. Atemschutz / Dimaval

    Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin zur Entfernung der Füllungen. Daher habe ich nochmal zwei Fragen: - der Zahnarzt verwendet normalerweise eine Goldmaske als Atemschutz. Ist eine Maske mit Sauerstoff- / Fremdluftzufuhr besser? - ich bin mir nicht sicher, ob ich zusätzlich zu Algen...
  6. Leber und Niere müssen für die Ausleitung fit sein

    Hallo Elisabeth, ich habe noch gelesen von Silidago (anderer Name für Goldrute?) und Hepatica (für die Leber). Weißt du da mehr? Was ist besser, Tabletten/Tropfen oder Tees? Grüße Jan
  7. Preiswerte Entgiftungsmethode: Täglich Sport in Massen!

    Hallo zusammen, was ist denn wohl zum Gewichte stemmen im Fitness-Center zu sagen, ist das schon Leistungssport? Zumindest bin ich nach dem Training meistens besonders zittrig. Dauerlauf kann doch eigendlich nicht schaden, oder? Danach geht´s mir eigendlich immer gut. weiß da jemand Bescheid...
  8. Zahnherde

    Hallo zusammen, ich will mir die Amalgamfüllungen entfernen lassen und habe auch schon einen ZA empfohlen bekommen, der das mit den Vorsichtsmaßnahmen macht. Gleichzeitig will ich, daß er mein Gebiß auf Zahnherde untersucht (wäre ja blöd, wenn er einen toten Zahn saniert). Vorher will ich...
Oben