Aktueller Inhalt von HWSLeiden

  1. Allergische Symptome von Jod oder Lithium?

    Ich danke euch allen für die Infos. Hab mir damit eine ganz üble Gastritis eingefangen, die ich jetzt schon seit Monaten nicht los werde. Sodbrennen den ganzen Tag... habe schon 6 Kilo abgenommen und wiege bei einer Größe von 1,67m 49 kg Kinderwunsch liegt jetzt natürlich erstmal auf Eis... Bin...
  2. Allergische Symptome von Jod oder Lithium?

    Das Produkt heißt Elevit 1... wurde mir sogar noch von einer Heilpraktikerin empfohlen... Seit 2,5 Monaten deswegen grausame Magenprobleme Ich hab jetzt nur öfters gelesen, dass Folsäure und Jod bei HIT unverträglich sind.
  3. Allergische Symptome von Jod oder Lithium?

    Hallo, habe wegen Kinderwunsch kombinierte Folsäure/ Jod Produkte eingenommen und dadurch unglaubliche Magenbeschwerden/ Sodbrennen bekommen. trotz absetzen (seit 4 Wochen) habe ich immernoch große Magenprobleme. Wusste vorher nicht, dass ich HIT habe wurde erst jetzt herausgefunden (DAO 4,1)...
  4. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo christofersh, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht!! Hat der Arzt in Brüssel gesagt, ob das Ergebnis dann für immer hält oder ob evtl. nochmal nachbehandelt werden muss? LG
  5. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Das klingt toll Christofersh. Ich hoffe, dass sich deine Gesundheit noch weiter stabilisiert :) Bitte halte uns auf dem Laufenden!
  6. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo kicksassTT, Wie geht es dir inzwischen? Hat die Regenexx Behandlung bei dir Erfolge gezeigt? Lg
  7. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Sorry, ich hab nicht aufgepasst. Mach ich ;)
  8. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo, Ich würde gerne in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit medx Geräten, also medizinischem Kräftigungstraining hat? Hat das jemandem geholfen? Danke für eure Antworten!!
  9. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo christofersh, das ist schön zu hören. Ich habe auch große Probleme durch meine HWS instabilität, welche allerdings erst vor kurzem festgestellt wurde. Probleme habe ich aber schon seit Jahren. Wie lange musstest du auf den Termin warten und darf ich dichnach den Kosten fragen? Danke vorab...
Oben