Aktueller Inhalt von hund555

  1. Fern-Infrarotsauna (FIR) zur effektiven Entgiftung

    Bringt so eine Decke irgendwas? Jemand Erfahrung?
  2. Schmerzen in Rückenmitte

    Leberwerte waren ok, und es wurde auch früher die Leber mit Galle über Ultraschall untersucht, da waren keine Gallensteine zu finden.
  3. Schmerzen in Rückenmitte

    Hallo, Ich habe Schwerzen in Rückenmitte. Die Schmerzen werden stärker bzw. kommen wieder wenn ich z.b Kaffe oder Rotwein trinke. Bei manchen Lebensmitteln wie bestimmte Käsesorten oder Soja ist es genau so. Sogar von Honigmelone oder Kiwi bekomme ich Schmerzen. Ich habe mich medizinisch...
  4. Disodium edta

    Hallo zusammen, ich vielen Shampoos ist Disodium edta enthalten. Die Haut nimmt ja viel auf. Nehme ich denn nicht so EDTA zu mir auf und entgifte mich damit in kleiner Menge? https://incibeauty.com/de/ingredients/14861-disodium-edta
  5. DMPS Allergie?

    Es kann sein, weil ich an dem Tag Mittags und Abends Brokolli gegessen habe. Ich habe gelesen, dass DMPS Allergie kommt, wenn im Körper Schwefel gibt: http://www.toxcenter.org/artikel/DMSA-und-DMPS-Allergie-Entstehung.php Nach ca. 4 Tagen war es besser, die Haut ist aber an den Stellen zum Teil...
  6. DMPS Allergie?

    Hallo, ich hatte vor 5 Tagen ZnDTPA + DMPS, am nächsten morgen haben meine Augen stark gejuckt, waren angeschwollen und waren rot. Jetzt, 5 Tage später ist es noch immer nicht in Ordnung. Ist es eine DMPS Allergie? Danke
  7. Wie kriege ich Quecksilber aus dem Gehirn?

    EDTA enthält Alu, deswegen sind die Werte im Provokationstest so hoch ! Also Borsicht bei EDTA.
  8. Halbwertszeit HQ im Körper

    Labor Bremen macht es doch. HQ kann man dort auch im Stuhl testen lassen.
  9. Gadolinium entgiften mit oral edta

    EDTA hat eine sehr gute Bindungsfähigkeit zu Gadolinium http://www.dr-carmine.ch/wp-content/uploads/Gadolinium-Vortrag-Final.pdf http://www.dr-carmine.ch/wp-content/uploads/Gadoliniumvergiftung-durch-MRI-Kontrastmittel.pdf Kannst du eine Quelle nennen, wo es steht dass EDTA HQ giftiger macht...
  10. Vielen Dank. Du hast seit 1995 GD erhalten, weiß du ob du da mehr linearen makrozyklischen GD...

    Vielen Dank. Du hast seit 1995 GD erhalten, weiß du ob du da mehr linearen makrozyklischen GD bekommen hast?
  11. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Also mein Gadolinium war vor 3 Jahren bei 8,6 (sollte unter 0,23 sein) nach ZnDTPA iv 5ml + DMPS Meine letzte MRT lag da 8 Monate zurück. Mich wundert, dass dein Wert so niedrig war. Mit was wurde mobilisiert und wie hoch war der Wert genau? Und wie lange waren die MRTs her?
  12. Zn-DTPA

    Nierenwerte sind ok, aber ich habe regelmäßig Nierenschmerzen und vertrage Produkte mit viel Kalium schlecht (Nierenschmerzen)
  13. Zn-DTPA

    Hallo, Ich hatte wohl meine starke Kopfschmerzen nach Gadolium vor 3,5 Jahren 6 Monate gehabt, meine Schlafprobleme sind erst sich nach Chelattherapie weggegangen (hatte wegen HQ znDTPa und DMPS gekommen). Jetzt hatte ich leider wieder MRT mit Kontrastmittel und meine Kopfschmerzen sind wieder...
  14. Hallo Margie, https://www.symptome.ch/threads/zn-dtpa.130076/ in dem Thread hattest du...

    Hallo Margie, https://www.symptome.ch/threads/zn-dtpa.130076/ in dem Thread hattest du geschrieben, dass du ziemlich viele Kontrastmittel mit Gadolinium bekommen hast. Hast du Gadolinium irgendwie ausgeleitet bzw. irgendwas dagegen spezielles unternohmen? Haben sich deine Beschwerden verbessert?
  15. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Hallo Knuddz, du hast MRTs gemacht und hast evtl. noch weiter vor. Bekommst du da Kontrastmittel? Ich wäre da sehr vorsichtig. Ich hatte wohl meine starke Kopfschmerzen nach Gadolium vor 3,5 Jahren 6 Monate gehabt, meine Schlafprobleme sind erst sich nach Chelattherapie weggegangen. Jetzt hatte...
Oben