Schmerzen in Rückenmitte

Themenstarter
Beitritt
08.07.09
Beiträge
106
Hallo,
Ich habe Schwerzen in Rückenmitte.
Die Schmerzen werden stärker bzw. kommen wieder wenn ich z.b Kaffe oder Rotwein trinke. Bei manchen Lebensmitteln wie bestimmte Käsesorten oder Soja ist es genau so. Sogar von Honigmelone oder Kiwi bekomme ich Schmerzen.
Ich habe mich medizinisch untersuchen lassen (Blutabnahme, Ultraschal der Niere, Urin), es wurde nichts gefunden.
Außerdem wird es schlimmer wenn ich mich zu stark anstrenge (Kraftsport, was ich nicht mehr mache)

Es hat alles vor über 4 Jahren angefangen, wo ich Amalgam und Gadolinium Vergiftung hatte und mich entgiftete.


Was kann es sein?

Vielen Dank
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.275
Hallo hund,

Schmerzen im Rücken können auch von der Bauchspeicheldrüse kommen. Da sie bei Dir durch Nahrungsmittel schlimmer werden, wäre das eine Möglichkeit, um auf die Ursache zu kommen.

Sind Deine Leberwerte ok?
Hast Du evtl. Gallensteine?


Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
08.07.09
Beiträge
106
Leberwerte waren ok, und es wurde auch früher die Leber mit Galle über Ultraschall untersucht, da waren keine Gallensteine zu finden.
 
regulat-pro-immune
Oben