Aktueller Inhalt von Huiuiui

  1. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk @ Tiga, noch ein weitere Grund, den Namen ME Myalgische Enzephalomyelitis zu verwenden. Ich schätze, man hat es absichtlich getan, den Fatigatio da mit rein zu ziehen, um für Verwirrung zu sorgen. Die Gegenseite ist eben sehr...
  2. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk @ Castor Mir wäre es lieber, wenn du mir mal den Bluttest (von dem du immer redest), verraten würdest, mit dem du die Ursache deines ME CFS herausbekommen hast. Dann kann ich mir überlegen, ob ich den auch machen werde.
  3. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk :) :) :) Castor ist wieder in seinem/ ihrem Temperament. Seine / Ihre Taktik: Bevor die anderen etwas für die ME Erkrankten machen, sollte man sie durch eine schräge Diskussion durcheinanderbringen, so lange bis das Projekt...
  4. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk @ Tiga, schade, dass du schlecht geschlafen hast, hoffentlich wird die nächste Nacht besser. Das was man für das Video alles braucht, haben wir ja schon. Allerdings wäre ein sachliches Video über ME und die Situation der...
  5. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Woher Werty die ganzen Insider Infos her hat, ist mir ein Rätsel. Ich wusste als Mitglied davon nichts. Ich wäre sofort hingegangen und hätte Merkel alles über ME erklärt.
  6. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Auch eine Geldsammelaktion für die Lost Voices Stiftung wäre vielleicht mal eine gute Idee.
  7. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Eine Demo wäre vor dem EU Parlament in Strassbourg wahrscheinlich angebrachter. Oder vielleicht vor dem EU Gesundheitsministerium, der gleichen Behörde, wie das CDC in den USA. Dann machen auch noch andere Organisationen mit. Wir...
  8. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue " Danke für den Scan. Der obere Teil des Dokumentes würde mich auch interessieren. Vielleicht kann man den noch dazu tun.
  9. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue " cooler Witz ! :lachen2: :lachen2: :-))) :-))) Du forderst im ernst, dass der Fatigatio auf Steuererleichterungen und staatliche Zuschüsse verzichten soll ? Dann wäre der Fatigatio die einzige Ausnahme unter vielen...
  10. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue " @ ramonman Frau Clos war nie im Vorstand, sie hat nur im Auftrag des Vorstandes das Heft gestaltet. Als Marlies zurückgetreten ist, hat auch Clos ihre Tätigkeit aufgegeben. Seit der Erklärung von Werty, weiß ich auch wieso sie das...
  11. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue " Danke für den Tipp. Ich bin dabei und werde etwas spenden. Vielleicht allerdings erst an Weihnachten und vielleicht nur 20 Euro an cfs aktuell und 20 Euro an Lost Voices. Der Witz ist gut :) :) :lachen2: :-))) :-))) Hier...
  12. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue " Castor hat eine sehr gute und sachliche Erklärung seiner Sicht über ME aufgeschrieben. Ich habe sie mal rüberkopiert.
  13. Ralf Rangnick tritt wegen Erschöpfungssyndrom zurück...

    Sonst musst du uns mal verraten welche messbare Ursache man bei deinem ME gefunden hat. Soweit ich weiß gibt es keine messbare Ursache bei ME, sonderen nur biologische Abweichungen. Aber vielleicht hat man doch die Ursache gefunden, ich lasse mich gerne aufklären.
  14. Ralf Rangnick tritt wegen Erschöpfungssyndrom zurück...

    Hey Castor, das habe ich gar nicht getan. Es ist nun mal ein Unterschied, ob man die Ursache oder Abweichungen misst. Ich hatte verstanden (und ich weiß jetzt auch, dass ich das falsch verstanden hatte), dass die Ursache im Immunsystem messbar wäre. Allerdings hattest du Abweichungen gemeint...
  15. Ralf Rangnick tritt wegen Erschöpfungssyndrom zurück...

    Immer diese Verwechslungen zwischen Burn Out / Erschöpfungssyndrom und Myalgischer Enzephalomyelitis / Chronisches Erschöpfungssyndrom. Das hat man eindeutig extra gemacht und wir Erkrankten haben keine Chance mit dem Namen. Deswegen ist es eindeutig an der Zeit nur noch den Name ME Myalgische...
Oben