Aktueller Inhalt von hoobung

  1. Sind TK-Produkte gesund? Tipps für schnelle Küche

    Wie gesund/ungesund sind fertige Tiefkühlprodukte bei Lidl? Ich möchte hier gleich einmal als Neuling und Kochanfänger meinen ersten Erfolgsbericht kundtun. Ich habe die letzte Woche jeden Tag etwas selbst gekocht, meist etwas zuerst zerkleinert (Messer oder eben Maschine ;D) und dann erwärmt...
  2. Sind TK-Produkte gesund? Tipps für schnelle Küche

    Wie gesund/ungesund sind fertige Tiefkühlprodukte bei Lidl? Oh, ok. Dankeschön. In den letzten Tagen ist mir außerdem eine Erkenntnis gekommen: wenn man bereit ist, ein bisschen Geld für ordentliche Zutaten auszugeben, dann muss man gar nicht so ein toller Koch sein um was leckeres zu...
  3. Da vergeht einem der Appetit auf Cashewnüsse

    Mir ist auch schon der Appetit auf Cashewkerne vergangen. Danke, dass du die Firma Alnatura angeschrieben hast. Die Antwort enthält meiner Meinung nach viele Füllsätze, abstrakte Formulierungen und insgesamt wenig Information. Hoffentlich sind diese Standards wenigstens einigermaßen Mitarbeiter...
  4. Sind TK-Produkte gesund? Tipps für schnelle Küche

    Wie gesund/ungesund sind fertige Tiefkühlprodukte bei Lidl? Grüß Dich, Tussa! Das sieht nach einer ausprobierenswerten Idee aus. Die einzige Frage, die mir da noch aufkommt, ist: Muss man das Wasser ab sein und das als Spaghetti Essen oder wird das am Ende eine Suppe? Herzlichen Dank dafür...
  5. Sind TK-Produkte gesund? Tipps für schnelle Küche

    Wie gesund/ungesund sind fertige Tiefkühlprodukte bei Lidl? Das mag sein. Ich weiß es nicht.
  6. Sind TK-Produkte gesund? Tipps für schnelle Küche

    Wie gesund/ungesund sind fertige Tiefkühlprodukte bei Lidl? hihi :). Nein nein, man merkt es fast nicht :). Aber du darfst ruhig begeistert sein, denn ein Gerät das einem hilft sich gesund zu ernähren ist wirklich eine tolle Sache! Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mir wahrscheinlich auch...
  7. Sind TK-Produkte gesund? Tipps für schnelle Küche

    Wie gesund/ungesund sind fertige Tiefkühlprodukte bei Lidl? @julisa Wow. Dankeschön! Das sind echt gute Ideen. Das wird auch gleich gedruckt. Bin euch echt voll dankbar, und total froh darüber, dass es offensichtlich doch einen Weg gibt, sich gesund zu ernähren obwohl man alleine lebt und nicht...
  8. Sind TK-Produkte gesund? Tipps für schnelle Küche

    Wie gesund/ungesund sind fertige Tiefkühlprodukte bei Lidl? Herzlichen Dank Sonora für diesen äußerst hilfreichen Beitrag! Der wird auf jeden Fall schon mal ausgedruckt und eingeordnet. Danke auch dir, Piratin. Das mit dem gefrierfach ist ebenfalls eine gute Idee. Dieses Lidl Zeug schaut von...
  9. Sind TK-Produkte gesund? Tipps für schnelle Küche

    Liebe Freunde! Mir geht es sehr oft so, dass ich mir zum Kochen nicht jeden Tag so viel Zeit nehmen möchte, besonders da ich alleine lebe. Ich bin sonst einer, der sich sehr gesund ernährt (wenig Zucker, viel Gemüse, viel Obst, Nüsse usw.) jedoch fällt es mir leider immer noch schwer, jeden Tag...
  10. Da vergeht einem der Appetit auf Cashewnüsse

    Oh mein Gott! Ich bin absolut geschockt! Danke darleen für dieses Video. Es hat mir die Augen geöffnet. So etwas ist für einen Mitteleuropäer einfach unfassbar und es ist ganz toll und extrem wichtig, dass es solche Reportagen gibt, damit möglichst viele Menschen in der Wohlstandsgesellschaft...
  11. Nahrungsergänzungsmittel Flughafenkontrolle

    Dankeschön! :) Übrigens habe ein bisschen recherchiert und weiß nun, welche Vitamine von Röntgenstrahlung (Bzw. allgemein Gammastrahlen) beschädigt werden können. allerdings, so wurde bei meiner Quelle von einem halben bis mehreren Kilogray kGy geredet. Beim Röntgengerät am Flughafen handelt...
  12. Nahrungsergänzungsmittel Flughafenkontrolle

    Hallo liebe Malve! Erst einmal danke ich dir für deinen wieder mal so raschen und dazu sehr hilfreichen Rat! Ihr werdet mir nicht glauben was heute passiert ist :). Zunächst einmal habe ich mich nochmal nach der Antwort von Malve dazu genauer informiert und gesehen dass die Strahlendosis...
  13. Nahrungsergänzungsmittel Flughafenkontrolle

    Liebe Gesellen! Weiß jemand von euch ob der Röntgen-Scanner am Flughafen, welcher das Handgepäck oder auch das normale Gepäck durchleuchtet, Nahrungsergänzungsmittel (also Vitamine, Mineralien, Entgiftungstinktur) Schaden anrichten kann? Oder die Wirkung dadurch geschwächt werden könnte? Wenn...
  14. Danke für diese wunderbare Website

    Hallo! Ich bin zwar schon länger hier, aber ich möchte euch Administratoren und Gründern von Symtpome.ch noch einmal ganz deutlich meinen Dank mitteilen. Diese Website ist für mich eine der wertvollsten im ganzen WWW. Für mich tragen die Informationen und Mitmenschen, die ich hier so antreffe...
  15. Bürger wollen kein Quecksilberlicht

    Habe auch einen Vorrat angehäuft. 500 Stk :D - ich will noch lange leben und brauch es für 2 Haushalte. Übrigens gibt es auf Glühbirne.de grade eine Aktion: 10 Stk. für 5,5€. :) :) :)
Oben