Aktueller Inhalt von himmelsengel

  1. himmelsengel

    Meine Endometriose-Geschichte

    Danke, das ist ganz lieb von dir! :) Aber vielleicht muss ich ja jetzt da durch, damit es wirklich mal besser werden kann... :rolleyes:
  2. himmelsengel

    Meine Endometriose-Geschichte

    Meine Endo-Geschichte geht nun weiter... : Der letzte Stand der Dinge war, dass ich die Pille Valette bekam. Diese half mir auch ganz gut und ich kam wunderbar mit ihr zurecht. In der Ki-Wunsch Klinik wurden Blutuntersuchungen gemacht, wo rauskam, dass ich eine 6-fach erhöhte Thrombosegefahr...
  3. himmelsengel

    Antroposophische Klinik

    @Uta also meine Halswirbelsäule ist ganz gerade. Normalerweise müsste sie etwas geknickt sein. Dies könnte eine Verkürzung der Stränge verursachen und Schmerzen auslösen. Außer KG und Sport kann man da wohl nicht viel machen. Ansonsten ist alles o.k. Komme jetzt noch mal in die Röhre wegen...
  4. himmelsengel

    Sammelsurium von Lebensweisheiten

    Ohhh shitte, ich nix verstehn, because my english is not so good *g*
  5. himmelsengel

    Selbstgemaltes Bild

    Jaaaaaa, macht sich wirklich gut mein Benutzerbild :D Wobei mir mein altes, mit den zwei Katzenengeln auch gefallen hat ;) Und zu nem Gläschen Bier oder zwei oder drei, sag ich och net nein, wenn ich mal "Brand" (also durst *g*) drauf habe. Aber ich verstehe schon, wie du das meinst lieber Pius *g*
  6. himmelsengel

    Katzen

    Wie geil... :-))) Obwohl sie mir teilweise arg leid tun, weil ihnen übel mitgespielt wird. Habe selber 2 Katzen. Wir haben schon so manche Träne gelacht. Tiere sind einfach klasse !!!
  7. himmelsengel

    Selbstgemaltes Bild

    Hallo pita, dankeschön :D Super Idee mit dem Benutzerbild :bang: LG
  8. himmelsengel

    Antroposophische Klinik

    @Uta, werde am 10.01.08 in die Röhre geschickt um genauer nachzugucken. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm, habe aber viel Schmerzmittel auch schlucken müssen, um es überhaupt auszuhalten. Cranio-Sacral finde ich auch ne gute Idee. Muss ich mich mal drum bemühen. Zur Zeit bekomme ich...
  9. himmelsengel

    Selbstgemaltes Bild

    Hä, hä... es ist soweit. Habe einen Einführungskurs in Aquarellmalerei zu Weihnachten geschenkt bekommen. :D Kurz vor Weihnachten hat es mich dann doch noch erwischt und ich habe mich künsterlisch betätigt und ("ab-")gemalt: foto.arcor-online.net/palb/alben/39/1267039/400_6132353033386463.jpg...
  10. himmelsengel

    Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr

    Uiiii... war ja lange nicht mehr hier :eek: :o) Wünsche Euch allen ein FROHES NEUES JAHR !!! Habt viel Glück, bleibt oder werdet gesund, verbunden mit viel Liebe, Glaube und Hoffnung !!! Ganz liebe Grüße himmelsengel
  11. himmelsengel

    Antroposophische Klinik

    Hallo Uta, hallo Sine, ja wie ist es mir ergangen... Also erstmal würde ich es wieder machen. Für mich war es ja schon sehr wichtig alleine dort zu bleiben. Und dies sehe ich als einen rießen Schritt und bin auch stolz auf mich. Ich hatte mir allerdings mehr erhofft. Das sich für mich Fragen...
  12. himmelsengel

    Antroposophische Klinik

    Gugug... bin wieder daheim :) LG himmelsengel
  13. himmelsengel

    Antroposophische Klinik

    Antroprosophische Klinik Hallo Shelley, das ist kein Problem. Ich schreibe hier ein bissl meine Gedanken von der Seele... muss ja keiner etwas zu schreiben. Manchmal muss etwas einfach raus und ein Forum ist manchmal ein guter "Zuhörer". Liebe Grüsse :wave:
  14. himmelsengel

    Antroposophische Klinik

    Antroprosophische Klinik Heute ist der 5. Tag. Es geht mir etwas besser. Fühle mich aber hier recht verloren. Zwar kennt man nun einige Mitpatienten etwas besser, aber von dem Pflegepersonal und Ärzten sieht man nicht viel. Ich bin hier echt auf mich alleine gestellt und hatte mir schon etwas...
  15. himmelsengel

    Antroposophische Klinik

    Antroprosophische Klinik Hallo meine Lieben, vielen Dank für eure Wünsche. Hier in der Klinik gibt es sogar einen PC mit Internet Anschluss *staun* Weiss nicht, ob's jemanden interessiert oder nicht, aber vielleicht schreibe ich ein wenig öfters über den Verlauf in der Klinik?! Manchmal...
Oben