Aktueller Inhalt von HerbertVater

  1. HerbertVater

    Neurodermitis ist heilbar!

    Also, nun wollen wir doch diese Diskussion nicht überstrapazieren. Unter gesunder Nahrung verstehe ich viel Obst, Gemüse, Cerealien, keine MacPommes etc. Ich denke, jeder Mensch hat ein gesundes Empfinden dafür, was damit gemeint ist, bzw. könnte es bei etwas Training wieder haben. Wer es...
  2. HerbertVater

    Neurodermitis ist heilbar!

    Genau darum geht es. Meinn Anspruch ist es, mit meinen Therapien die Menschen wieder dahin zu kriegen, dass sie alles was gesund ist (!), essen können. Das ist für mich Heilung und das habe ich mit den von mir dargestellten Methoden auch in einem hohen Prozentsatz erreicht. Herbert Vater
  3. HerbertVater

    Neurodermitis ist heilbar!

    Kleine Anmerkung dazu: Therapeuten kann man auch erfahren über das Mikrobiologische Labor Herborn (das ist der "Erfinder" von Symbioflor; Autovaccine etc.) und gute Homöopathen erfährt auch über den "Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands" VKHD. Bei letzteem ist ein...
  4. HerbertVater

    Neurodermitis ist heilbar!

    Ja, Symbioflor habe ich sehr viel angewandt und gerade bei Kindern finde ich es hervorragend. Sie können es aber nicht einfach geben. Sie brauchen einen Therapeuten, der Sie in Hinblick auf die Dosierung berät.
  5. HerbertVater

    Amalgam raus, Zahn ohne Füllung lassen

    Ja, manchmal wird man des Schreibens ein wenig müde, vor allem, wenn man reichlichst um die Ohrern hat. Momentan bereite ich gerade eine Umsiedlung vor.Ich will mit meinen (ab Montag 63 Jahren) nochmal ein Gesundheitszentrum gründen für holistische Medizin. Da ich finanziell sehr knapp bestückt...
  6. HerbertVater

    Amalgam raus, Zahn ohne Füllung lassen

    Moin, da kann ich Dir jetzt leider nicht weiterhelfen. Die ganze Geschjichte hat sich vor mehr als 10 Jahren abgespielt. Er hat es damals wohl erzählt, wo er war, aber ich habe es vergessen und wir haben uns völlig aus den Augen verloren, weil er ansonsten ein ziemlich irrer Typ ist. Er war...
  7. HerbertVater

    Meine Problemgeschichte

    Hallo, John Rambo, gerade habe ich Deine Krankengeschichte gelesen und mir haben die Haare zu Berge gestanden. Das ist ja ein demaßenes Konglomerat aus offensichtlichen osychischen Gründen, allergischer Reaktinen und falscher Behandlung, dass einen richtig schlecht wird, wenn man das liest. Ich...
  8. HerbertVater

    Zwangsimpfung in Frankreich

    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelte es sich um den Staat (und nicht die Stadt) New York. Und der Staat New York hat 19,3 Millionen Einwohner. Das glaubst Du doch selber nicht, dass deren Gesundheitsbehörde 500000 Mitarbeiter hat. Das wäre ja das Gesundheitsparadies auf Erden, wenn es...
  9. HerbertVater

    Zwangsimpfung in Frankreich

    Wenn Du etwas von den Nazis zitierst, dann schwinge ich nicht die Nazi-Keule und verunglimpfe auch nicht. Ich denke, einigermassen freundlich dargelegt zu haben, warum ich diese Argumente nicht mag, vor allem dann, wenn es dann auch noch im Bildzeitungsjargon daherkommt. So eindeutig steht es da...
  10. HerbertVater

    Zwangsimpfung in Frankreich

    Allmählich ist es mir ja peinlich, dass ich als Gegner dieser Impfung immer wieder gegen die hier vorgebrachten Argumente vorgehen muss, mit denen wir uns nur lächerlich machen werden. Dass das Zitat völliger Unfug ist, geht allein aus der tatsache hervor, dass die New Yorker Gesundheitsbehörde...
  11. HerbertVater

    Quecksilber in Schweinegrippeimpfstoff!

    Die Artikel aus dem SHZ-Verlag von Wolfgang Wodarg und Stefan Richter habe ich ja hier auch schon vor längerem zitiert. Den Aussagen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Allerdings den letzten Satz kann man nicht unterschreiben: Die Empfehlung, dass Risiko-Patienten sich die...
  12. HerbertVater

    Quecksilber in Schweinegrippeimpfstoff!

    Weil Quecksilber so ungefährlich ist (Ironioe), hat die EU ja auch Anfang d. J. Fieberthermometer, die Quecksilber enthalten, verboten! Diesen Widerspruch sollten die "Experten" mal erklären!
  13. HerbertVater

    Zwangsimpfung in Frankreich

    Also, zunächst einmal bitte ich darum, die Minimalstandards von Höflichkeit einzuhalten. Entweder redest Du mich mit Du an wie hier üblich oder mit "Herr Vater", aber nicht mit Vater! Dann, alles andere ist doch gesagt worden, aber ich kann es gern nochmal wiederholen. Wir haben in Deutschland...
  14. HerbertVater

    Zwangsimpfung in Frankreich

    Ich werde hier jetzt öffentlich nicht den Vorwurf erheben, dass die gekauft sind, aber der Gedanke liegt natürlich nahe...
  15. HerbertVater

    Zwangsimpfung in Frankreich

    Zumindest in Deutschland stand in fast allen Zeitungen vor kurzem auf S. 1, dass selbst die Ärzteschaft sich gegen die Impfung ausgesprochen hat mit der Begründung, dass der Impfstof zweifelhafter Herkunft sei und zu wenig getestet sei. Das Robert-Koch-Institut hat dann zwar ein langes Pamphlet...
Oben