Themenstarter
- Beitritt
- 01.02.08
- Beiträge
- 2.058
Aua, die Nazikeule. :schlag: Wenn das so schlimm ist, dann halt ich lieber den Mund.Dass das Zitat völliger Unfug ist, geht allein aus der tatsache hervor, dass die New Yorker Gesundheitsbehörde also nun wirklich keine 500000 Mitarbeiter hat. Mich wundert es aber nicht, dass es in der angeblichen Quelle so steht, denn die stammt vom Kopp-Verlag und die haben wir ("Plattform für Demokratie") schon lange als rechtsradikal (Neonazis) ausgemacht. Und solche Quellen sollte man nicht zitieren, vor allem dann nicht, wenn der Inhalt ausgemachter Blödsinn ist (Mitarbeiterzahl). Wir geben uns sonst der Lächerlichkeit preis und betreiben auch noch das Geschäft der Neonazis. Und ich gehe mal davon aus, dass das von Euch keiner will.
Oder vielleicht lieber doch nicht. Die Verunglimpfung ist zu durchsichtig. Mag sein, dass im Kopp-Verlag einige schreiben, die man nicht mögen muss, wer aber differenziert zu lesen vermag, wird damit umgehen können.
Die Mitarbeiterzahl ist, das dürfte aus dem zitierten Interview klar werden, die der Mitarbeiter in den USA sein, den in New York fängt man an, in New York hört man aber nicht auf. Eine Zwangsimpfung ist kein Spaß, den mal eben eine Gesundheitsbehörde durchsetzt, andere jedoch nicht.
Also trotz allem Geschreibsel, der Vorgang belegt erstmalig, dass wir es hier mit einer Zwangsimpfung zu tun haben.
Zuletzt bearbeitet: