Aktueller Inhalt von HeHob

  1. Bioverfügbares Kupfer

    Hallo damdam und Hans, ich habe mir mal die Studie im verlinkten #101 durchgelesen https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3785422/&prev=search und für mich liest es sich so, dass durch Kupfer(II) und Calcitriol (die aktive Form von...
  2. Bioverfügbares Kupfer

    in #35 wir nochmal die Herstellung von Kupfer-Nicotinat-Komplex (Cu-N-Komplex) aus Kupfer(I)-Chlorid gebunden an Nikotinsäure (Vitamin B3) und die Sprossen-Methode beschrieben. https://www.symptome.ch/threads/bioverfuegbares-kupfer.132983/page-2#post-1175316 Gruß HeHob
  3. Spricht irgendetwas gegen Selen?

    Persönlich kann ich sagen, dass mir Selen körperlich geholfen hat, aber nervlich geschadet, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann. Langfristig kann ich sowieso noch keine Aussage treffen. Ich habe hier auf einer Webseite zwei gesensätzliche Meinungen gelesen: gesundheitsmatrix.de ::: Amalgam...
  4. Elementardiät - Unklarheit und Protokoll

    Das hebt sich nicht auf. Es soll dafür sorgen, dass nicht ein Mineral überhand nimmt und das andere verdrängt. Wenn Du die Vermutung hast, dass Du Kupfermangel hast, dann lass das doch mal messen. In 10 Jahren nur 28 DMPS Spritzen hört sich für mich nicht viel an. Wenn die Einheiten µg/l...
  5. Antidepressiva / DMPS Infusion

    Hallo knuddz Das hört sich doch gut. Dann kann ich also hoffen, dass ich das erste Jahr mit regelmässiger DMPS Injektion gut überstehe und dann schon, nach dem nach messen, mit ALA anfangen kann. Soweit ist es bei mir zwar noch nicht, aber gibt es da eine Regel ab wann man mit ALA anfangen...
  6. Elementardiät - Unklarheit und Protokoll

    Hallo janni81 Hast Du das mal untersuchen lassen ob Du wirklich einen Kupfermangel hast? Nach 10 Jahre ausleiten mit DMPS/DMSA würde ich das sowieso zwischendurch messen lassen. Gibt es da wo Du bist (Türkei) keine Mineralmixe wo Kupfer mit drin ist? Es gibt einige Länder da verkaufen sie...
  7. Antidepressiva / DMPS Infusion

    Hallo knuddz, wie hoch sind denn in etwa jetzt Deine Werte von Quecksilber und Arsen im Provokarionstest? Was heist bei dir niedrig. Ich frage desswegen, weil ich manchmal Beispiele sehe, da werden Quecksilberwerte unter provokation mit DMPS als hoch markiert die viel niedriger sind als bei...
  8. Schwermetallausleitung welche Methode ?

    Jetzt habe ich noch ein mal einen Hinnweis gefunden, dass jetzt auch in Deutschland darüber diskutiert wir ob es nicht besser ist in kürzeren Abständen DMPS zu spritzen. Wie lisan99 beschrieben hat, behandeln sie in Russland in einer Klinik alle 2 Tage mit DMPS Spritzen. Hier von einer...
  9. Schwermetallausleitung welche Methode ?

    Hallo lisan Habe mich nun, nach ca. einem halben Jahr, wieder an eine Ausleitung gewagt. Dieses mal habe ich viel Kohle gegessen um eine Rückvergiftung zu vermeiden. (ein Tag vorher mit Kohle begonnen und bis vier Tage danach fortgeführt) Und es ist mir gut bekommen, hatte keine Rückvergiftung...
  10. Schwermetallausleitung welche Methode ?

    Hallo lisan Ich berichte gerne! Die Nachwirkungen vom ersten mal waren ziemlich stark und lange. Ich hatte über einen Monat danach diesen Kopfschmerz. Einen Metallischen Geschmak, relativ stark, auch ca. einen Monat und noch benebelter im Kopf als vorher. Schwindel habe ich manchmal noch...
  11. Schwermetallausleitung welche Methode ?

    Hallo Bodo, lisan99 und andere Ich habe mich nun wieder seit einiger Zeit erhohlt. Hat etwas länger gadauert aber ich scheine keine bleibenden Schäden davon getragen zu haben. (nun schon ein gutes halbes Jahr her) Ein gutes hatte die erste Ausleitung: ich hatte vorher, bei Kälte kaum Gefühl...
  12. Schwermetallausleitung welche Methode ?

    Hallo lisan99 komisch dass Du niemanden eine Nachricht mehr schreiben kannst. Die Admins, sollten es hinn bekommen. Jedenfalls der technische Admin. Wenn es über das Boardsystem nicht gehen sollte, dann schreibe mir an meine private E-mail. Die sollte in meinen Profiel einzusehen sein. Wenn...
  13. Schwermetallausleitung welche Methode ?

    Hallo Leute wollte mich nur kurz melden. Habe jetzt 5 DMPS Injektionen in 3 Tage genommen. Es ging mir dabei sehr gut, aber jetzt nach dem Absetzen sehr schlecht. bin kaum noch in der lage etwas zu tun. Vom Kopf her. Habe staken Metallgeschmack im Mund und Kopfschmerzen und Schwindel. Hoffe...
  14. Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

    Hallo Bodo H Wie hat den die Indikation auszusehen? Wird noch mal ein Provokationstest gemacht um eine Indikation festzustellen? Wird die Behandlung und das Unithiol dann von der Gesetzlichen-Krankenkasse übernommen? Gibt es da bestimmte Laborparameter? Hg Gehalt im Blut oder Urin nach...
  15. Schwermetallausleitung welche Methode ?

    Hallo lisan99 Eine Sache interesiert mich noch. Wie gehen die Kliniken in Russland mit den Allergien um, die durch die häufige verwendung von DMPS auftreten können? Nehmen sie vorbeugend Cortison? Selbst Bodo H hat angegeben mal eine allergische Reaktion gehabt zu haben, obwohl er DMPS in...
Oben