Aktueller Inhalt von Hazel

  1. Hazel

    Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Hallo, medizinisch habe ich davon keine Ahnung, aber womöglich geht die Weigerung der Ärzte darauf zurück, daß Zahnerhaltung oberstes Gebot ist? Sie Ärger mit der Krankenkasse riskieren? Versuch doch mal den Weg umgekehrt, es gibt...
  2. Hazel

    Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc. Hallo, ich weiß keineswegs welche Tiere da gemeint sind oder welche Stefan pflegt, ahne nur vom aquaristischen Forum her, daß unter anderem wohl Süßwasser-Zwerggarnelen, diverse Aquaschnecken und Krebse (Süßwasser)...
  3. Hazel

    Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe :glueckwunsch: Das hört sich erstmal unter den Umständen richtig klasse an, ich wünsche dir, daß es weiter aufwärts geht!
  4. Hazel

    Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe @ Kerstin: danke! Das ist unser Kater Jamie und genau durch unsere Katzen bzw. zwei außergewöhnliche Krankheitsfälle lernte ich aus Furcht um ihr Leben selbst nach Infos zu suchen, andere Wege zu gehen, Austausch mit anderen Betroffenen zu suchen und letztendlich auch den...
  5. Hazel

    Hallo aus Berlin

    Danke :)! Das ist unser Kater Jamie (eines von vier samtpfotigen Familienmitgliedern), der in Katze Mayas Pfotenstapfen läuft, wegen ihr und ihrer damals schweren Krankheit habe ich gelernt selbst zu gucken und zu suchen und penetrante Fragen zu stellen, die Verantwortung zu übernehmen und ich...
  6. Hazel

    Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe Hallo Stefan, ich "kenne" dich bislang nur aus dem Garnelenforum und habe durch verschiedene Threads deine schlimme Geschichte berührt mitverfolgt. Bitte gib dich nicht auf, gib nur deinen Blickwinkel auf! Hier versuchen so viele dir zu helfen, die sich auskennen. Bitte versuche...
  7. Hazel

    Hallo aus Berlin

    Ein herzliches Hallo an Alle, momentan habe ich kein zu lösendes Gesundheitsproblem, dieses Forum habe ich entdeckt, weil ein Forenmitglied aus der Garnelen-Forengemeinde hier wegen der komplexen Erkrankung Hilfe sucht. Ich wußte bis dahin gar nicht, daß es so ein hilfreiches Portal gibt, große...
Oben