Aktueller Inhalt von Hashi

  1. Depyrrol Plus oder Basis ?

    @ Kate und LeniQ: Danke für eure Antworten! Ich wusste nicht, dass das Magnesium im Depyrrol Basis nicht mit drin ist. Ich könnte natürlich, wie Leni sagte, einfach mit 2 Depyrrol-Plus am Tag weitermachen. Allerdings merke ich bisher kaum eine Wirkung davon (kann mich immer noch nicht an Träume...
  2. Depyrrol Plus oder Basis ?

    Keiner da, der sich damit auskennt?
  3. Depyrrol Plus oder Basis ?

    Hallo zusammen, nehme seit 5 Monaten Depyrrol-Plus ein. Habe langsam schleichend mit 1/3 Tablette am Tag angefangen. Mittlerweile nehme ich seit 2 Monaten 2 Depyrrol-Plus morgens ein. Nun sind meine Depyrrol-Plus-Tabletten bald leer und ich bin am überlegen, ob ich mir nun die Depyrrol-Basis...
  4. Kryptosan bei Hashimoto Thyreoiditis ???

    Hallo, kennt sich von euch jemand mit Hashimoto und HPU aus? Ich habe die Doppeldiagnose Hashi und HPU und nehme Thyroxin und Depyrrol seit ca. 5 Monaten. Bisher merke ich vom Depyrrol noch keine Verbesserungen bzgl. Stimmung, Antrieb, Traumerinnerung etc.. Mein Freund nimmt wegen HPU Kryptosan...
  5. Depyrrol und Magenprobleme

    Hallo zusammen, ich nehme seit September Depyrrol-Plus. Habe langsam einschleichend mit einer Drittel Tablette begonnen. Seit 2 Wochen nehme ich nun nach Anweisung meines Arztes 2 Tabletten am Tag. Nehme ich eine davon morgens und eine mittags jeweils nach dem Essen geht es mir damit soweit ganz...
  6. HPU- oder KPU-Test???

    @ Rohi Soeben geschehen ;) Liebe Grüße Hashi
  7. Diskussion zur Behandlerliste

    Hallo, bin neu hier und wurde von Rohi gebeten hier meinen Endo aufzuführen. Mein Endo kennt sich echt gut aus und hat bei mir eine Hashi-Thyreoiditis festgestellt. Außerdem vermutet er eine HPU/KPU, da die zwei Krankheiten wohl häufig gemeinsam auftreten. Nähere Diagnose zwecks HPU steht aber...
  8. HPU- oder KPU-Test???

    Hallo Kate, danke für Deine Antwort!! Werde dann wohl erstmal den bei Sension machen und mal schauen was rauskommt. Ne andere Frage: Rein logisch gesehen, wäre es da nicht sinnvoller, dass der Arzt zunächst mal den Zink- und Vitamin B6-Spiegel im Blut misst? Wenn der erniedrigt ist, würde das...
  9. HPU- oder KPU-Test???

    Hallo, bin an HAshimoto erkrankt und mein Endokrinologe vermutet evtl. auch HPU/KPU. Ich soll einen Urintest bei der Firma Sensio in Augsburg (Deutschland) für 41 Euro machen lassen. Ist dieser Test sinnvoll? Außerdem habe ich gelesen, dass ein HPU-Test und ein KPU-Test nicht dasselbe ist und...
Oben