Aktueller Inhalt von Hanni

  1. Ersatz für Amalgam

    Hallo Uta, danke für Deinen Beitrag. Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Zapper, denn ich habe das Buch erst seit kurzem. Wegen Zahnmaterialien empfiehlt Hulda Clark einen bestimmten Kunststoff. Sie schreibt alle Metalle müssen aus dem Mund sein. Ich würde auf alle Fälle den Kunststoff erst...
  2. Ersatz für Amalgam

    Hallo Marcel, wegen alternativen Füllungen lies doch das Buch: Heilung ist möglich von Hulda Clark. Es könnte interessant für Dich sein. Grüße Hanni
  3. Erfahrungen mit Spirulina-Algen statt Chlorella

    Danke aqua für Deinen Beitrag, ich habe jetzt im Februar einen Termin bei einem Psychokinesiologen und bin schon gespannt was passiert. Bin gerade unter Zeitdruck, denn ich bin sehr beschäftigt mit meiner Aktivität für die Tonererkrankten. Am 10.2. um 21:55 im ARD kommt in der Sendung plusminus...
  4. Geflügel aus Thailand/China

    Hallo Bernhard, wir werden wohl alle umdenken müssen und Wert auf Qualität legen müssen. Ich versuche obwohl ich nicht viel Geld zur Verfügung habe, mein Fleisch und Wurst ganz einfach bei einem ortsbekannten Metzger zu kaufen. Der kann sich krumme Dinger nicht erlauben. Es ist zwar teurer, aber...
  5. Zahnarzt nahm Füllungen ganz normal raus!

    Hallo, meine Amalgamfüllungen wurden vor 10 Jahren (weil damals Schutzvorkehrungen noch nicht so bekannt waren) ganz normal ausgebohrt. Und kurz darauf wurde mir Gold eingesetzt. Mir ging es nur noch schlecht, ich war ständig krank. Das Gold musste mir dann auch wieder entfernt werden. Man...
  6. Zwingend bei der Ausleitung 1: Säure-Basen-Haushalt

    Hallo Matthias, danke für die Antwort. Mir ist allerdings nicht klar wie ich diesen optimalen ph-Wert halten kann. Bei den Messungen kommt es immer darauf an, was ich vorher gegessen habe. Esse ich Obst steigt der Urin ins basische. Trinke ich aber eine Tasse Kaffee wird der Urin voll sauer...
  7. Zwingend bei der Ausleitung 1: Säure-Basen-Haushalt

    Hallo, ich habe mir Teststreifen zum Messen von ph-Wert im Urin besorgt. Ich habe zu verschiedenen Zeiten den Urin getestet und festgestellt, dass z. B. nach dem Essen von rohen Sauerkraut der Urin hoch basisch ist, das heißt höher wie 7.4. Hat jemand von Euch Ahnung, ob es für den Körper gut...
  8. Erfahrungen mit Spirulina-Algen statt Chlorella

    Hallo Elisabeth, danke für deine ausführliche Antwort. zu 1. Also übersäuert könnte ich schon sein, habe das mit den Streifen mal getestet. Was ist denn gut bei Übersäuerung, außer viel Gemüse und Obst zu essen? zu 2. Für die Leber nehme ich Cheiranthol, das wurde mir von einer Ärztin...
  9. Müssen die Algen immer gekaut werden?

    Hallo, danke für Eure Rückmeldungen. Eine Ärztin für chin. Medizin sagte mir, dass ich die Algen kauen soll. Warum weiß ich leider nicht, ich bin auch dort nicht mehr in Behandlung. Auf Dauer waren mir die Kosten zu hoch im Verhältnis zu dem was es mir gesundheitlich gebracht hat. Grüße Hanni :p
  10. Wer hat bei der Ausleitung Sauerkraut anstelle Algen verwend...

    Lt. Dr. Klinghardt bindet Sauerkraut die Schwermetalle im Darm ähnlich wie die Algen. Da die Algen ja auf Dauer sehr teuer sind, möchte ich jetzt gegen Sauerkraut tauschen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung, wie es wirkt? ~z~
  11. Wer hat Erfahrung mit Selenase bei Asthma?

    Dr. Klinghardt empfiehlt bei Asthma mit Selenase zu inhalieren. Ich hatte bei der Inhalation jedes Mal Schwindel. Nach der 4. Inhalation war der Schwindel sehr stark und hielt tagelang an. Mein Arzt meinte ich hätte jetzt evtl. eine Selenvergiftung. Wenn es mir wieder besser geht, dann soll ich...
  12. Müssen die Algen immer gekaut werden?

    Hallo, nachdem die Algen nicht besonders gut schmecken :D möchte ich wissen, ob die auch mit viel Wasser geschluckt werden können?
  13. Erfahrungen mit Spirulina-Algen statt Chlorella

    Hallo Karen, auch ich habe totale Probleme in der Nähe von Handys. Bei mir hilft nur vermeiden. Ich kann nicht mal mehr in ein Lokal gehen, wegen den Handys. Fühle mich dann sehr unwohl, angefangen bei Kopfschmerzen, Schwindel, Gleichgewichts- und Sehstörungen. Leite meine Schwermetalle schon...
Oben