Aktueller Inhalt von Grantler

  1. Trans-, Inter- und Non-Binary-Themen und die allgemeine Gender-Frage

    Das Problem ist primär, dass der Staat massiv versucht die Leute umzuerziehen gegen ihren Willen und jedem diese LGBTQ-Propaganda aufzunötigen. In der Realität (wenn man sich unter normalen Menschen bewegt), sieht man solche Leute wie Kellermann eh nicht. Habe ich bisher erst einmal gesehen und...
  2. Editierung von Beiträgen nur teilweise möglich

    Ok, es scheint so zu sein, dass die ganzen Beiträge nicht editierbar sind nach einer bestimmten Zeit. Was machen wir nun, wenn ich etwas editieren will? Wie gesagt gehe ich davon aus, dass in Deutschland die ein oder andere Formulierung juristische Probleme bereiten könnte und ich diese deshalb...
  3. Editierung von Beiträgen nur teilweise möglich

    Müsste ich nochmal schauen. Kann man nur eine bestimmte Zeit nach Abfassen des Textes korrigieren?
  4. Editierung von Beiträgen nur teilweise möglich

    Da ich gerade einige Beiträge editieren wollte, ist mir aufgefallen, dass die nötigen Schaltflächen dafür in vielen meiner Beiträge fehlen. Zum Vergleich ein Screenshot, wie es aussehen sollte (und teilweise auch tut) und ein weiterer Screenshot, bei dem diese Schaltflächen fehlen.
  5. Trans-, Inter- und Non-Binary-Themen und die allgemeine Gender-Frage

    Lies am besten mal selbst das Neue Testament und bilde dir selbst eine Meinung. Eine Toleranz gegenüber Sünde wirst du dort nirgends finden, im Gegenteil. Was den Menschen allgemein als christliche Lehre verkauft wird hat mit der christlichen Botschaft und Lehre wenig bis gar nichts mehr zu tun...
  6. Trans-, Inter- und Non-Binary-Themen und die allgemeine Gender-Frage

    Weil man ständig mit diesem Müll belästigt wird, obwohl der weit überwiegende Teil der Menschen damit nichts zu tun haben will. Und weil es schlicht eine neomarxistische Umerziehungs- und Zersetzungspropaganda ist. Warum sonst weht denn die Regenbogenflagge an allen möglichen Ämtern und...
  7. Trans-, Inter- und Non-Binary-Themen und die allgemeine Gender-Frage

    Hier noch Herr Kellermann. Ich glaube fast der will nur die Leute provozieren. In jedem Fall hat er ne Vollmeise. Wer sowas normalisiert, betätigt sich aktiv an der Zersetzung der Gesellschaft.
  8. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Wie kommst du darauf, dass deine Symptome Folge des Th2-Shifts sind? An Symptomen hast du Benommenheit und Tinnitus, sonst noch etwas?
  9. Was ist das beste Umkehr Osmose Gerät?

    Wir haben seit 15 Jahren ein fest verbautes von Bernart und sind damit sehr zufrieden. Denke das kostet so 1000 € und einmal jährlich Filter. Macht sich aber mit Familie schnell bezahlt. https://www.bernart.de/wp-content/uploads/Preisliste-Bernart-01-2023d.pdf
  10. Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    Lauterbach selbst hat es behauptet vor ein paar Tagen und wurde dafür auch ordentlich gerüffelt von Stanford-Prof. Bhattacharyya. Habe ich hier auch verlinkt.
  11. Trans-, Inter- und Non-Binary-Themen und die allgemeine Gender-Frage

    Es war lediglich der erste Treffer bei der google-Suche. Was passt dir jetzt daran nicht? @Malvegil: Butter bei die Fische: Wie viele Geschlechter gibt es?
  12. Trans-, Inter- und Non-Binary-Themen und die allgemeine Gender-Frage

    https://www.krone.at/3118819 Alles ganz normal. @Malvegil So und jetzt mal folgende Frage: Würdest du einen Menschen, der sich als Hund fühlt und so behandelt werden will, dann aus Respekt als Hund behandeln? Oder zum Psychiater schicken?
  13. Trans-, Inter- und Non-Binary-Themen und die allgemeine Gender-Frage

    Ja, das ist mir bekannt und es gibt einige Vorträge von Prof. Kutschera (Evolutionsbiologe, Atheist) dazu, die ich mir interessehalber angesehen habe und er vertritt im Wesentlichen auch meine Meinung, kommt aber auf einer biologischen Basis zu diesem Schluß. Und um diese Fälle, die du Zwitter...
  14. Trans-, Inter- und Non-Binary-Themen und die allgemeine Gender-Frage

    Natürlich ist es totalitär, wenn ein Staat seine Bürger zwingt offenkundig falsche Tatsachen für wahr zu halten. Was soll es sonst sein? Und wenn ich mit meiner These richtig liege wird das in Zukunft massiv zunehmen und dann wird man auch Inhaftierungen oder noch Schlimmeres sehen, in anderen...
Oben