Aktueller Inhalt von Goldfee

  1. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Genau howdy du hast es auf dem Punkt gebracht! Und skeptsich darf man sein. Fragen stellen soll man dürfen, man kann auch mal was nicht verstehen und nachfragen. Aber was nicht in ordung ist, ist gezielt die Fragen so zu stellen um das MMS schlecht zu machen. Vorallem...
  2. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Bodo du bist eindeutig ein MMS-Gegner, das habe ich verstanden. das kannst du auch sein wenn es dir danach ist. Auf welchen Erfahrungsberichten und Studien deine Abneigung beruht, das hast du hier noch nicht offengelegt. Wie willst du mich, welche mit MMS gute Erfolge...
  3. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? BODO....Aber du zitierst hier Falschbehauptungen zu MMS und du verweist auf Zitate von einem unseriösem Forum Ps***m! Ehem.Esow. (ich will bestimmt keine Werbung für die machen!) Von dir hier reingeschriebener Link enthält ein Hinweis auf dieses unseriöse Forum. Daher...
  4. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo lieber Bodo, deine Fragen die du an mich stellst, wurden in diesem Forum schon zig mal ausführlich beantwortet....ah ich suche gerade schon wo ich das Zitat herhabe:idee:, ich werde es bestimmt gleich finden... Nein, ich bin total nett, wirklich...ja, ja die Sache...
  5. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo lieber Bodo, Studiendaten? Welche Studiendaten? Kennst du welche? Hier ein kurzer Einblick in eine "Studie": 50 Ratten haben 5 Tage lang Glyphosat bekommen. Nach 3 Tagen waren nur noch 10 Ratten am leben. Und 40 Ratten tot. Nach 5 Tagen waren alle Ratten tot...
  6. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Lieber Bodo, vielleicht nimmst du dir mal ein Buch zur Hand, ambesten eines welches mit Chemie zu tun hat, und schaust mal nach was genau Chlordioxid ist. Zitat: "MMS ist ein Mineralsalz (NatriumChlorit NaClO2), das bei Kontakt zu saueren Flüssigkeiten einen Stoff...
  7. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ich kenne inzwischen über 20 Leute, welche hier nicht mitschreiben, die über positive Wirkung von MMS berichten. Die haben einfach keine lust ihre Erfahrungen öffentlich zu machen. Sobald du etwas Positives sagst/schreibst, sind irgendwelche Leute da, die das Gegenteil...
  8. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? also, ich denke das man hier die Namen aus Sicherheitsgründen nicht preisgegeben hat... aber, es ist eindeutig das der Rote Kreuz hier tätig ist, das kann man nicht "faken" und die Menschen bekommen auch MMS, das Zeug wird aktiviert, es hat die Farbe, ich glaube das es echt...
  9. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo ich benutze Gefeu-Lösung, aber vorher habe ich ganz normal die Tropfenmethode nach JH benutzt, auch bei Pferden und anderen Tieren und bei mir selber. Viele meiner Bekannten benutzen nur die Tropfenmet. und einige aber auch die Gefeu-L. Pferde: Der Magen des Pferdes...
  10. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Liebe Myrona, das Thema Vitamine und MMS wurde in diesem Forum schon ausführlich besprochen, (mehrfach) Gefeu hat viele informative und aufschlussreiche Berichte hier schon verfasst und unter diesem Thema eingestellt. Du muss hier stöbern, ist viel aber nur so kommst du an...
  11. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hier noch ein Nachtag zu MMS denn ich gefunden habe: Zitat: " Das aktivierte NaClO2, also die fertige Gefeu-Lösung, muß im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ganz wichtig!!!!!" Genauso nehmen wir nur gut vorgekühltes Wasser (nicht über 10' Celsius) speziell für die...
  12. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? ich habe nachgelesen, Gefeu schreibt: " Beim Aktivieren wird das dabei entstehende Chlordioxid tropfenweise versuchen, durch die Nadel aus der Spritze zu entweichen, weil es gasförmig ist. Wir beugen dem vor, indem wir die Nadel schon beim Aktivieren in das fast flach...
  13. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Kanuman ich habe meine Katze mit MMS auch behandelt, sie hat sich mit anderen Katzen in die wolle gekriegt und hat ein Loch in der Kopfhaut, es hat sich entzündet und stank, sie hat 2 mal hintereinander MMS bekommen, 2 Tropfen nur einmal am Tag und ich habe die Wunde...
  14. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo ihr lieben, wie ihr wisst habe ich mehrere Bekannte welche bei verschiedenen Erkrankungen MMS anwenden. Hier ein kurzer Bericht: Diabetes: der Herr welches seit monaten MMS nimmt, berichten das er wieder ein Gefühl in den Füssen und Beinen hat, und diese sind auch...
  15. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Renan, MRSA sind Bakterien und MMS bekämpft Bakterien. Ich würde damit es auf jedenfall versuchen, ich habe meine Pferde bei Druse mit MMS erfolgreich behandelt und die Stute war sogar tragend! Es kamm ein gesundes und tolles Fohlen zur Welt, also keine Nebenwirkungen...
Oben