Aktueller Inhalt von Geischtli

  1. Einen Ausweg finden

    hm, ich weiss nicht recht, Sucht ist denk ich etwas übertrieben, wenn der Tag plötzlich mehr Stunden hätte würde ich diese Freizeit ja echt geniessen :-) Aber ich kann ja ein Projekt mit so viel Verantwortung, nicht einfach schleiffen lassen, nur weil ich pünktlich Feierabend machen will. Wie...
  2. Einen Ausweg finden

    Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Nachricht! Ich weiss nicht ob ich es alleine schaffe, ich hoff es jetzt einfach mal.. Das mit dem Nein sagen ist auch ein grosses Problem, zwar konnte ich das in letzter Zeit besser als auch schon, aber durch das schlechte Gewissen geplagt versuche ich...
  3. Einen Ausweg finden

    Hallo zusammen War schon länger nicht mehr hier, aber nun muss ich mal wieder etwas loswerden. Ich glaube ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich dringend was ändern muss, bis jetzt hab ich irgendwie alle Hinweise von Kollegen Familie etc. ignoriert, aber als letzthin sogar mein...
  4. Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy?

    Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy? hm, ich denke nicht dass man da so allgemein schlecht über die Ikea Möbel reden kann, bei mir im Schlaf- Arbeitszimmer stehen praktisch NUR Ikea Möbel, das geht vom Bettgestell über den Bürotisch über Wandregale...
  5. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    Wo soll ich anfangen? hallo ihr lieben Um unnötige Threads zu sparen, schreib ich einfach wieder hier weiter ;) hab mal wieder eine Frage. Vor ca. 3 Wochen hab ich plötzlich winzige Bläschen an meinem linken Handrücken entdeckt, die in kürzester Zeit sehr viele wurden und sich somit wie ein...
  6. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    Wo soll ich anfangen? danke für die Antwort, ja dann wirds wohl keine Zecke gewesen sein, die hätt ich ja dann bemerken müssen. Find ich aber schon schräg, so eine heftige Reaktion auf einen Mückenstich, aber einen Wespen- oder Bienenstich hätt ich ja sicher viel schneller bemerkt. naja spielt...
  7. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    Wo soll ich anfangen? :-) hallo ihr lieben :wave: hab da wieder einmal ein kleines Problemchen, möchte aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen.. Ich war den ganzen SA und SO im freien, hab da quasi an einem "Infostand" gearbeitet.. irgendwas hatte mich am SA gestochen, dachte da an einen...
  8. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    Wo soll ich anfangen? :-) hallo uma danke, aber ärgern tu ich mich trotzdem meist, wenn ich hier wieder was doofes von mir geplappert hab :schlag: leider kann man hier ja seine Beiträge nicht einfach so wieder löschen :p) ;) ja ich weiss, ihr habt mir schon alle möglichen Tipps gegeben, aber...
  9. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    Wo soll ich anfangen? :-) so muss mich doch nochmals hier melden, ich krieg einfach nichts mehr richtig auf die Reihe :mad: es gäbe momentan sooviele Dinge, die ich erledigen möchte / sollte, aber immer wenn ich so richtig motiviert bin, bin ich schon kurz später wieder völlig am Ende und kann...
  10. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Hallo zusammen :wave: ja ihr habt recht, muss das irgendwie positiv sehen, und in ein paar Monaten werden wir wohl alle darüber lachen (wünschte mir es wäre bereits soweit :p) ). Jedenfalls seh ich das ganze heute schon nicht mehr ganz so schwarz, hab auch gewisse Methoden gefunden, wie ich das...
  11. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    @magic: es hat leider alles nichts gebracht :'( @Ruedi: doch, es ist noch viel schlimmer, momentan wünscht ich mir fast ich wär nie geboren :traurig: ogott, wie kann man nur innerhalb von 1-2 sek. derartigen mist bauen, dass bring echt nur ich fertig :eek: schrecklich :traurig::traurig: Ostern...
  12. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    ich ärgere mich gerade ganz extrem über mich selbst, hab heute so ein riesengrossen mist gebaut, keine ahnung wie ich das wieder hinbiegen soll :traurig::traurig::traurig: würd mich am liebsten in luft auflösen und nienienie weider erscheinen =( @magic: awei, wünsch dem Pferdchen auch ganz viel...
  13. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    wo soll ich Anfangen? :-) Hallo Gabi hehe, wenn ich nicht schwierig bin, dann eben kompliziert :D ;) hab gerade eben einen Test bez. Nebennieren entdeckt klick, da bin ich auf 165 Punkte gekommen :rolleyes: werd den aber zuhause nochmals in Ruhe durchgehen, vielleich komm ich dann auf weniger...
  14. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    wo soll ich Anfangen? :-) Hallo Gabi :) Danke dir für deine ausführliche Antwort und die Links, welche ich gleich mal durchgeschaut hab :) bei der Hyperkalzämie sind aber einige Symptome genau das gegenteil von meinen (z.B. hab ich ja eher einen relativ tiefen als einen zu hohen Blutdruck...
  15. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    wo soll ich Anfangen? :-) hallo Ja bei den verschiedenen Rubriken hab ich mich auch schon etwas durchgelesen, aber ich kann doch nicht überall neue Threads eröffnen :o) Ich weiss auch nicht, ob ich wirklich noch vertiefter über all die Themen nachforschen soll, wo sich mir dann nur immer noch...
Oben