Aktueller Inhalt von Geischtli

  1. Einen Ausweg finden

    hm, ich weiss nicht recht, Sucht ist denk ich etwas übertrieben, wenn der Tag plötzlich mehr Stunden hätte würde ich diese Freizeit ja echt geniessen :-) Aber ich kann ja ein Projekt mit so viel Verantwortung, nicht einfach schleiffen lassen, nur weil ich pünktlich Feierabend machen will. Wie...
  2. Einen Ausweg finden

    Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Nachricht! Ich weiss nicht ob ich es alleine schaffe, ich hoff es jetzt einfach mal.. Das mit dem Nein sagen ist auch ein grosses Problem, zwar konnte ich das in letzter Zeit besser als auch schon, aber durch das schlechte Gewissen geplagt versuche ich...
  3. Einen Ausweg finden

    Hallo zusammen War schon länger nicht mehr hier, aber nun muss ich mal wieder etwas loswerden. Ich glaube ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich dringend was ändern muss, bis jetzt hab ich irgendwie alle Hinweise von Kollegen Familie etc. ignoriert, aber als letzthin sogar mein...
  4. Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

    Hallo zusammen So nun muss ich doch nochmal einen Thread aufmachen, hoffe ich geh euch noch nicht auf die Nerven :schock: Aber ich möchte mein Leben etwas ändern / neu gestalten, da es so irgendwie auch nicht weitergehen kann. Hab die letzten Tage / Wochen hier soviel gelesen, und erst da ist...
  5. Muskelverspannung oder was ist das?

    Hallo zusammen Wollte gestern schon einen Thread deswegen aufmachen, nur wars da noch nicht so schlimm, so dass ich dachte, ne das geht ja eh wieder weg, da brauch ich euch damit nicht zu belästigen.. Nu ist es aber viel schlimmer geworden, so dass ich doch gerne eure Meinung hören würde...
  6. Wann geht Ihr zum Arzt, wann nicht?

    hallo zusammen Ich weiss nicht recht, wie ich mein "Problem" schildern soll und ob ich hier richtig bin (falls nicht, bitte verschieben). Aber erstmal eine Frage an euch: Wie oft, bzw. wann geht ihr zu einem Arzt, und wann oder wie entscheidet ihr für euch, das dies nicht nötig ist? ich habe...
Oben