Aktueller Inhalt von Frau Holle

  1. Frau Holle

    Ich werde gesund, weil ich leben will!

    Lieber Stern, natürlich lese ich hier noch mit, weil es mich einfach interessiert, wie es mit dir weiter geht ;) Deine letzten Beiträge veranlassen mich, dir noch mal zu schreiben. Die Auseinandersetzung mit deiner Krankheit hat dazu geführt, dass du dich fragtest, warum? Ja, Krankheit ist...
  2. Frau Holle

    Ich werde gesund, weil ich leben will!

    Wirklich wird immer jenes, welchem ich meine Energien zur Verfügung stelle. Ob ich es will oder nicht. Wenn ich also meine Energie auf etwas lenke, was ich NICHT will, bekomme ich auch dieses. Lieber Sternenstaub, was soll es für einen Sinn machen, dass du dich so intensiv mit allen Symptomen...
  3. Frau Holle

    Eigene Gedichte

    Gebet an Mutter Erde Schon in Kindentagen suchte und fand ich Schutz in deinen Armen nahm es wie selbstverständlich hin dass ich niemals suchen musste du warst da, wohin ich ging Unbekümmert leichten Herzens strebte ich meinem Morgen zu Mutter Erde Ich nahm ohne Bedenken was dir gehört und...
  4. Frau Holle

    Ich werde gesund, weil ich leben will!

    Hallo ihr Lieben, hallo Sternenstaub :kiss: Ja! Das ist der Prozess des Gesundwerdens:bang: Ich war schon auf dem Weg der Genesung als ich einmal an die Zeit dachte, in der es mir am schlechtesten ging. Da wurde mir auf einmal ganz klar bewusst, dass es nicht mein persönliches Leiden war...
  5. Frau Holle

    Ich werde gesund, weil ich leben will!

    [....]Im grunde würde mich auch die zeitliche Abfolge sehr interessieren, wann du was genommen hast, dies geht leider aus deinem Posting nicht hervor! Jedenfalls erscheint mir dies als sehr wichtig, so das ich alles etwas besser nachvollziehen kann! 1. Ernährungsumstellung 2. Kolloidales...
  6. Frau Holle

    Ich werde gesund, weil ich leben will!

    Lieber Sternenstaub, Hier noch ein par Infos zu deiner Pilzinfektion: Candida Anti Pilz Diät - Warum Sie eine Antipilzdiät überdenken sollten... ist die Seite eines Heilpraktikers, der gute Newsletter verschickt und Misstände der Schulmeizin aufeckt. Parakresse eine Pflanze, die hilft, nur...
  7. Frau Holle

    Ich werde gesund, weil ich leben will!

    Es ist die Liebe, darum gehe ich hier fort! Hallo Sternenstaub, bin nach sehr langer Zeit mal wieder hier, weil ich eine PM bekam, auf die ich antworten wollte. Habe jetzt nicht die ganzen über hundert Seite gelesen, aber den oben stehenden Beitrag und weil es Borreliose ist, die dich krank...
  8. Frau Holle

    Erfahrungen

    Hallo Blubb, sorry für die späte Antwort, aber ich habe einen neuen PC und musste zuerst einmal alles neu installieren und so. Hat viel Zeit in Anspruch geommen... Ach ja, Im Net ist es üblich Du zu schreiben und das möchte ich für mich auch nicht geändert wissen :-) Zu Frage 1: Ich meine...
  9. Frau Holle

    Fleisch essen ja oder nein? Umfrage.

    Hallo ihr Lieben, Hier einige Gedanken von mir zum Thema, die spontan auftauchten. nun habe ich alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ausreichende Zufuhr von Vitaminen und anderen Einzelteilen der vegetarischen Ernährung grosse Aufmerksamkeit erfährt. Da...
  10. Frau Holle

    Eigene Gedichte

    Gedichte was für wunderbare Worte, die du für die Liebe gefunden hast :-) Lieben Gruss jo
  11. Frau Holle

    Ich wollte sterben, aber ich war noch nicht dran

    Liebe SilviaD, habe eben deine Geschichte gelesen und Anteil an deinem Schicksalsweg genommen. In bewundernswerter Weise hast hast du dir ja bisher selbst geholfen und auch unangenehme Erfahrungen genutzt, um weiter zu kommen. Leider habe ich aber auch den Eindruck, dass du diese Erfahrungen...
  12. Frau Holle

    Eigene Gedichte

    Zwei Schmetterlings Gedichte Schmetterlings Kind war einen Sommer lang eine wunderschöne Raupe gewesen Im Herbst war ihm vor der Kälte bang sah es Blumen und Blätter verwesen Um seine Seele wuchs ein schützendes Kleid Geborgen im Schutz von Mutter Erde fernab von allem Leid träumte es dem...
  13. Frau Holle

    Mangelerscheinungen durch Vegetarismus?

    Hallo Ihr Lieben, ich lebe seit einigen Jahren vegetarisch. Angefangen hat es damit, dass ich- als ich die Borreliose hatte- keine tierischen Fette mehr zu mir nahm und als wichtiger Bestandteil meiner Therapie nur noch hochwertige pflanzliche Fette (Öle) verwedete. Als ich wieder gesund war...
  14. Frau Holle

    Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

    Lieber Beat, ich habe nicht viel Zeit und kenne mich in der Bibel auch nicht so gut aus, weil ich mich eher mit ihrer Auslegung, bzw. den bisher nachgewiesenen falschen Übersetzungen beschäftigt habe. Zudem werden ja wichtige Teile der Schriftrollen von Qumran immer noch streng unter Verschluss...
  15. Frau Holle

    Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

    Hallo Ihr Lieben, Danke Leon.... Zitat: Oh doch, sonst hätten wir auch kein recxht sie zu essen. Im Weiteren haben sie den ferien Willen eben nicht. Zitat Ende. Auf welcher Grundlage behauptest du, Beat, dass wir das Recht hätten, Tiere zu essen? Es gibt verschiedene Stellen in der Bibel, die...
Oben