Aktueller Inhalt von Fiona26

  1. Wirbelbruch und Darmverschluss

    Hallo Wandersmann, zufällig bin ich gerade über Deinen Beitrag gestoßen. Ich hoffe, Deinem Vater geht es schon besser! Ein Darmverschluss ist äußerst ernst zu nehmen. Vielleicht ist das Buch Darm mit Charme ja etwas für Dich. Ich fand die Informationen im Buch sehr hilfreich. Ich gehe seitdem...
  2. Wie lebt ihr denn mit Morbus Crohn?

    Ich selbst habe kein Morbus Crohn, aber meine beste Freundin und wenn sie einen ihrer Schübe hat, leidet sie immer sehr. Mit der Arbeit hatte sie zu Beginn auch Probleme, aber das hat sie nun in den Griff bekommen. Sie war schon bei sehr vielen Ärzten. Ihre Ernährung hat sie mittlerweile nun...
  3. Nagelpilz nach Sportunfall?

    Nagelpilz? Gegen die schwitzigen Füßen kann ich dir nur den Tipp geben: Jeden Morgen / Abend die Füße waschen. Wichtig gegen den Schweißgeruch ist es, die Zehenzwischenräume gründlich abzutrocknen - so werden die Geruchsbakterien vertrieben. Und schau doch mal hier: Der Praxischeck - WDR...
  4. Lamisil Tabletten (Terbinafin) gegen Nagelpilz

    Hallo, zu diesem Medikament kann ich leider keine Auskunft geben, da ich es selbst nicht ausprobiert habe. Nagelpilz ist schon eine hartnäckige Angelegenheit. Mich hatte es auch vor ein paar Jahren erwischt. Geholfen hat mir Canesten und eine Zedernasohle aus Zedernholz, die man in die Schuhe...
  5. Besserung für Nagelpilz?

    Nagelpilz? Also gegen Fuß-und Nagelpilz hilft Canesten auf jeden Fall, allerdings dauert es halt. nagelpilz ist sehr hartnäckig. Zur dauerhaften Beseitigung von Fußpilz kann ich Dir noch Einlegesohlen aus Zedernholz empfehlen. Die Zederna-Sohlen haben eine tolle Saugkraft, so dass die Füße...
  6. Fuß- und Nagelpilz beseitigt!

    Gegen Nagelpilz helfen folgende Dinge (aus eigener Erfahrung): - Spezieller Nagellack wie Loceryl o.ä. - Fußbäder mit Essig - antibakterielle Einlegesohlen wie zum Beispiel welche aus Zedernholz von Zederna - morgens/abends gründlich waschen - Zehwischenräume gründlich abtrocknen - im...
  7. Nagelpilz mit Lack und anderen Maßnahmen vertreiben!

    Hört sich gut an. Werde ich direkt mal ausprobieren, da ich schon seit einiger Zeit an Nagelpilz leide. Was ich auch noch gegen Nagelpilz empfehlen kann, sind Zedernsohlen aus Naturholz, die saugen die Feuchtigkeit auf und halten die Füße trocken, was ja bekanntlich bei Nagelpilz sehr wichtig...
  8. Welche Sportarten gut bei Rückenproblemen?

    Gegen meine Rückenprobleme mache ich derzeit Reha-Sport, also Dehnübungen in jeglicher Form. Das übernimmt bei mir die Krankenkasse für 18 Monate. Ich hoffe, dass mir der Rücken dann keine Probleme mehr macht.
  9. Schwitzen an den Füssen

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und mir ging es letztes Jahr genauso - kalte und schwitzige Füße haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Dann habe ich nach verschiedenem Rumprobieren mit Salben, Teebaumöl, Fußpuder etc. endlcih eine Lösung gefunden: Jeden Tag waschen und...
Oben