Aktueller Inhalt von Ferdiwoh1

  1. Ferdiwoh1

    Wurzelspitzenresektion (WSR) oder Zahnextraktion?

    Ich wollte mal Rückmeldung zu meiner Entscheidung und zum Ergebnis geben. Ich habe mir den Zahn 22 im Juni extrahieren lassen. Das überstopfte Wurzelfüllmaterial AH-Plus wurde ebenfalls entfernt. Heißt also der Knochen wurde abgeschabt. Jetzt soll ich bis November eine Zahnprothese tragen, dann...
  2. Ferdiwoh1

    Suche fähigen Kieferorthopäden in Dortmund oder Umgebung

    Hallo alle zusammen. Kann mir jemand einen fähigen Kieferorthopäden in Dortmund empfehlen? War heute bei einem und wollte einen neuen losen Oberkieferretainer haben. Meinen alten habe ich ihm gezeigt, er hat dran rumgebogen und den durchgebrochen. Dann meinte er nur sein Labor stelle solche...
  3. Ferdiwoh1

    Wurzelspitzenresektion (WSR) oder Zahnextraktion?

    Habe hier noch ein OPTG von gestern. Dieses Mal ohne Brackets. Es ist nichts im Mund oder an den Zähnen, keine Füllungen, Kronen etc. Ausser ein wurzelbehandelter Zahn22. Musste nur einmal kräftig schlucken. Ob dadurch das Bild an Schärfe verloren hat oder anderes kann ich nicht sagen. Wenn...
  4. Ferdiwoh1

    Wurzelspitzenresektion (WSR) oder Zahnextraktion?

    Ich durfte gestern an einem Zahnärzteseminar als Testpatient teilnehmen. Ein Allgemeinmediziner hat das für mich eingefädelt. Das Seminar wurde von einem bayrischen Arzt geleitet. Schien sehr kompetent zu sein. Zu den 8er Zähnen meinte er nach Vorlage des Röntgenbildes, da wäre nichts...
  5. Ferdiwoh1

    Wurzelspitzenresektion (WSR) oder Zahnextraktion?

    Was ist mir Erkrankungen an anderer Stelle gemeint? Der Zahnarzt ist auf die fehlenden Weißheitszähne eingegangen. Er hat jedoch gemeint, da könne eventuell in den nächsten Jahrzenten noch was kommen, aktuell sei es jedoch unproblematisch. Was ist das deiner Meinung nach problematisch und was...
  6. Ferdiwoh1

    Wurzelspitzenresektion (WSR) oder Zahnextraktion?

    Ich hatte erstmal zwei lose Zahnspangen von März 2012-März 2013. Eine für den Unterkiefer und eine für den Oberkiefer. Beide waren vergoldet. Ab März 2013 kam die feste Zahnspange. 8 Keramikbrackets für den sichtbaren Bereich und der Rest aus Metall. Kann jetzt nicht sagen ob zwei verschiedene...
  7. Ferdiwoh1

    Wurzelspitzenresektion (WSR) oder Zahnextraktion?

    Hallo Justina84, danke für deinen Beitrag. Wie ich lesen hast du auch eine krasse Leidensgeschichte. Und dass dir Dr. Schueler bereits 6 Zähne gezogen hat. Finde ich krass und sehr radikal! Ich habe vor nur einen Zahn ziehen zu lassen. Und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt! Hallo Luft...
  8. Ferdiwoh1

    Wurzelspitzenresektion (WSR) oder Zahnextraktion?

    Ergänzend wollte ich noch sagen. Ich habe schon mehrere Threads gelesen und mir ist aufgefallen dass 5 Mitglieder (in den Threads die ich bisher las) schlechte Erfahrungen mit WSR gemacht haben. Suche noch nach guten Erfahrungen mit Extraktion und Prothese. Ebenso habe ich mich auf auf den...
  9. Ferdiwoh1

    Wurzelspitzenresektion (WSR) oder Zahnextraktion?

    Hallo alle zusammen, ich stehe vor der Entscheidung einer WSR oder der Extraktion von Zahn22. Der Kieferorthopäder der ganzheitlich arbeitet und den toten Zahn entdeckt hat, hat mir zuvor zu einer Wurzelbehandlung bei einem "Spezialisten" geraten gehabt. Diese führte ich am 06.03.15 durch...
  10. Ferdiwoh1

    Behandlung nach Kuklinski

    Ich habe mit den Kuklinski Verordnungen auch so meine Probleme. Gebe dir mal ein paar Beispiel. Soll milchfette zu mir nehmen. Habe aber aber eine caseinintoleranz. Soll 300 mg B1 am Tag nehmen. Vertrage aber max 50 mg am Tag. Dann sollte ich b12 Tabletten nehmen a 1000 mcg. Diese haben aber...
  11. Ferdiwoh1

    VitB12 Tabletten durch HIT nicht verträglich?

    Auch wenn dieser Thread schon älter ist. Meiner Erfahrung nach, liegt es nicht am B12 sondern eher an den Zusatzstoffen Silica und Stearinsäure. Alle Produkte die diese Sachen drin haben, vertrage ich schlecht. Es geht total auf den Darm: Vitamin C, B5, B Komplex, Magnesium, Darmbakterien etc...
  12. Ferdiwoh1

    Magnesiumstearat in NEM´s

    Danach habe ich gesucht. Merke immer wieder dass ich diese Zusatzstoffe wie Stearinsäure und Silica nicht vertrage. Alle Produkte die das beinhalten, verursachen bei mir Auffälligkeiten wie Trägheit, Erschöpfung, Denkprobleme etc. Mieses Zeug. Schaue mir grad den B-Complex von Pure...
  13. Ferdiwoh1

    Behandlung nach Kuklinski

    Hallo alle zusammen. 1) Ich stelle immerwieder fest, dass ich einige Supplemente nicht vertrage. Bin danach so träge, verwirrt und bei manchen NEM's hatte ich sogar Magenkrämpfe. Mir sind die Zusatzstoffe Sterate und Silica aufgefallen. In allen NEM's die ich nicht vertrage sind diese Stoffe...
  14. Ferdiwoh1

    Coenzym Q10 - Sanomit oder Gerimed?

    Sanomit und Gerimed sind beides Ubiquinon. Ich selbst will auf Gerimed umsteigen. Allerdings weiß ich nicht ob das genauso effektiv ist. Hat keiner hier irgendwo was darüber gelesen und kann auf Abschriften verweisen oder diese zitieren? MfG Ferdiwoh
  15. Ferdiwoh1

    Behandlung nach Kuklinski

    Schwindel würde ich mit Darm oder Atlas oder CMD assoziieren. Beim Darm müsstest du darauf achten was du zu dir nimmt. Vermutlich ist B1 der Störfaktor. Beim Atlas kann man eine Altlastherapie wie z.B: Atlas nach Arlen machen und bei CMD einen Aqualizer für 20 € bestellen und ein paar Tage...
Oben