Aktueller Inhalt von FeelIt

  1. FeelIt

    Starke Kopfschmerzen und auffälliger Liquorstatus. :/

    Frag bloß nicht.... Mein Hausarzt befindet sich in einer Gemeinschaftspraxis. Da meiner nicht da war musste ich zu dem anderen. Ich meinte zu Ihm das ich etwas weiter ausholen muss. Da meinte der ernsthaft zu mir; dann machen Sie es doch bitte kurz. Ich also " kurz" erzählt und auf meine Werte...
  2. FeelIt

    Starke Kopfschmerzen und auffälliger Liquorstatus. :/

    Hallo zusammen, ich versuch es so kurz wie möglich zu halten. Am Sonntag bin ich morgens um 6Uhr aufgewacht weil es mir schon ziemlich schlecht ging. Es fing an mit Sehstörungen auf dem linken Auge, druck und Kopfschmerzen linksseitig, Schwindel, Starke Nacken schmerzen mit zum Teil...
  3. FeelIt

    Schilddrüsenunterfunktion? Ich kann nicht mehr.

    Nabend Oregano, Nein, hab ich noch nicht. Muss mir erstmal Magnesium besorgen. B12 wurde bis jetzt noch nicht bestimmt, sollte ich aber , oder? Gibt es irgendwas wichtiges , was bei der nächsten Blutabnahme kontroliert werden sollte? Bei mir ist es immer eine tortour Blut abzunehmen, da ich...
  4. FeelIt

    Schilddrüsenunterfunktion? Ich kann nicht mehr.

    So wie beim Burnout fühl ich mich auch, ich hoffe wirklich das es " nur " die Schilddrüse ist. Wie war es denn als du eingestellt worden bist? Gings dir schlecht dabei oder ging das einstellen relativ zügig? Ich werd Montag gleich bei meinem HA anrufen und red nochmal mit ihm, das es so nicht...
  5. FeelIt

    Schilddrüsenunterfunktion? Ich kann nicht mehr.

    Hallo Mondvogel =) Wie hat sich denn bei dir die Unterfunktion geäussert und wie waren deine Werte? Ich hab leider keine Referenzwerte, da ich die Blutergebnisse beim Endokrinologenn abgeben musste. Gruß
  6. FeelIt

    Schilddrüsenunterfunktion? Ich kann nicht mehr.

    Hallo zusammen, im November war ich bei meinem Hausarzt weil ich mich ziemlich erschöpft gefühlt habe und kaum noch Power hatte. Nachdem ich Ihm gesagt hatte, dass ich den verdacht habe an einer Eisenmangelanämie zu leiden ( und ich deswegen zur Zeit auch Eisen Tabletten nehme ) , meinte er...
  7. FeelIt

    Starke Probleme nach Weber B Fraktur. Achillessehne?

    Nabend (: Leider hat sich nicht wirklich eine verbesserung der beschwerden eingestellt. Hinzugekommen ist nun auch noch, sobald ich liege meine Ferse höllisch schmerzt. Die Symptome würden zu einem Fersensporn passen. Dies werde ich aber nochmal beim Arzt abklären lassen. Evtl. wird nun auch...
  8. FeelIt

    Starke Probleme nach Weber B Fraktur. Achillessehne?

    Hallo, vor ungefähr 10 Wochen habe ich mir beim weggrutschen auf einem Schotterweg eine Weber B Fraktur zugezogen. Die erste Untersuchung im Kranknhaus ergab ; Zerrung. Ich sollte den Fuß hochlagern und wie es geht belasten. Gehen war für mich nur unter starken schmerzen möglich. Bei jedem...
  9. FeelIt

    Bin ich süchtig nach Benzodiazepin?

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte einmal verschieben :o) Ich versuch mich so kurz wie möglich zu halten, leider ist alles etwas schwer. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr mehr oder wenig Alkoholabhängig. Mehr dazu lesen könnt ihr hier...
  10. FeelIt

    Leberwerte nach Alkoholsucht

    Nichts. Er nimmt das so zur kenntnis und das wars. Hab mich heute nach einem Internisten in meiner Nähe umgesehen und werde mir dort wohl mal einen Termin geben lassen.
  11. FeelIt

    Leberwerte nach Alkoholsucht

    Hallo ihr lieben, manch von euch kennen meine Geschichte mit dem Alkohol. Wer nicht, ich bin seit meinem 16 Lebensjahr süchtig ( heute bin ich fast 23), mit etlichen Entzügen und Therapien. Seit über 4 Monaten lebe ich nun schon Abstinent. Wers genauer wissen will, muss sich einfach mal durch...
  12. FeelIt

    Hörsturz? Schwerhörigkeit.

    Nabend, anfang Dezember fing es an das ich mal auf dem Rechten oder auf dem Linken Ohr schlecht hörte, so als hätte ich Watte im Ohr. Dann war es auch so, dass ich teilweise fast garnichts mehr hörte oder beide Ohren betroffen waren. Seit 2 Wochen hab ich dieses Watte gefühl im Ohr nun auf...
  13. FeelIt

    Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Kurzes Update: ICH LEBE IMMERNOCH ABSTINENT ! :freu:
  14. FeelIt

    Schmerzen im linken Unterbauch

    Guten Abend :) Wie soll es anders sein, es sind Feiertage und mir gehts schlecht. Da ich mich für keinen Notfall halte, werde ich auch erstmal zu keinem Arzt gehen. Trotzdem interessiert es mich, was das sein könnte. Gestern fing es an das es mir ziemlich schlecht ging, war total ausgelaugt...
  15. FeelIt

    Nagelbettentzündung? Blutvergiftung?

    Schwellung ist keine mehr da, Fäden sind aber noch drinnen. Werd gleich zum Arzt gehen ...
Oben