Aktueller Inhalt von FaulerWilli87

  1. Allergie / Adrenalin Injektion oder Alternative gesucht

    Hallo Oregano, Ich denke wir hatten vor Jahren schon Kontakt. Was du schreibst: Du hast aber oft "hier" gerufen, als alle möglichen gesundheitlichen Probleme verteilt wurden! Ein Arzt hat mir einmal gesagt: Als das Karma verteilt wurde habe ich 2x "Hier" gerufen. Ich bin deswegen aber nicht...
  2. Allergie / Adrenalin Injektion oder Alternative gesucht

    Hallo zusammen, Der Titel ist nur so daher gesagt, ist einfach nur das für mich aktuelle Thema. Meine Probleme sind mannigfacher Natur, momentan Allergie. Sonstige Probleme: rezidive primäre Depression, Epilepsie, ADHS, Fibromyalgie, Rheuma, Blasenkrebs (3x operiert, gilt als geheilt)...
  3. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    Hallo Kopf, Hallo Fauna, Willi der Faule ist wirklich faul. Schreibfaul. So kann man aber auch nicht sehen, eigentlich war ich heute fleißig, bis jetzt gearbeitet, habe gelesen was ihr geschrieben habt, aber noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Das kommt aber noch. Heute war eigentlich ein...
  4. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    Hallo Fauna, da kann ich nicht anders, wollte eigentlich meine Nase pflegen und dann schlafe gehen. ABER: >>Ich habe nicht das Gefühl, dass ich meinen eigenen Weg finden muss. Es lebt sich sehr gut, ohne Suche nach dem eigenen Weg. Das ist so krampfhaft. Vielleicht auch kontrollierend. Es...
  5. Wir sehen bloss, was wir sehen dürfen

    Hallo Therakk, wenn ich heute nach meinem Namen google und noch vor zwei Jahren etwas gefunden habe was Softwarelösungen betrifft die ich veröffentlicht habe um anderen zu helfen, heute aber davon nichts mehr finde (nachgeschaut vor einer Woche), so sehe ich darin keine Verschwörung. LG Willi...
  6. Erhöhte Lactatwerte, Muskelbiopsie, Schwäche

    Hallo Oregano, danke für deinen Beitrag. Der Test ist insofern interessant für mich da meine Tests doch schon einige Jahre her sind. Nachdem sich in diesen Jahren an meinem Befinden nichts geändert hat, nehme ich an, dass dieser Wert sich auch nicht geändert hat. Aber doch wieder einmal...
  7. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    An alle, Das Thema ist sehr interessant, aber leider kann ich (zumindest im Moment) mit dem Tempo nicht mithalten. Hat auch sehr kongrete Gründe, ich habe eine Schnupfen! Ich hör schon das lachen, aber so gerechtfertigt ist das nicht, der Schnupfen macht mir ernste Probleme. Z.B. habe ich...
  8. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    Hallo Kopf, Heute kann ich nicht mehr, ist schon spät und ich habe heute einige Teile für mein Schlaflabor bekommen, ist mir wichtig alles zu lernen und heute schon damit zu schlafen. Ich könnte etwas schreiben, aber eine Antwort die auch etwas wert ist, die kostet Zeit in diesem Fall. Ich...
  9. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    Hallo Fauna, wegen der psychotischen Lösung: Ich weiß nicht ob mir mein krankes Hirn etwas vorgaukelt, ich denke nicht, Psychosen zu haben ist eine Sache, da verstehe ich deine Dankbarkeit. Sich auf psychotisches einzulassen und zu erkennen dass es nur das innere Erleben ist, wenn auch...
  10. Erhöhte Lactatwerte, Muskelbiopsie, Schwäche

    @Kate Habe ein wenig nachgelesen bei deinen Links. Da hätte ich viel zu tun was sich wieder nur in Vermutungen niederschlagen würde. Nachlesen werden ich, Wissen ist für mich wichtig und wird mich in meinen weiteren Entscheidungen beeinflussen. Grundsätzlich bin ich jetzt der Meinung dass ein...
  11. Erhöhte Lactatwerte, Muskelbiopsie, Schwäche

    Hallo an alle! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber es gibt viele Reaktionen, viel nachzulesen. Heute aber nicht mehr, morgen wieder Arbeit, außerdem einen Termin bei einem Neurologen, da muss ich mich auch noch vorbereiten (leider ist es nicht so: man geht zum Arzt und alles regelt sich...
  12. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    Hallo Fauna, das haut mich von den Socken, hab ich etwas übersehen beim hastigen copy and paste? Ich bins doch, der Faule Willi ;-) Was du schreibst löst etwas in mir aus, ein JA, INTERESSANT, hast du etwa eine psychotische Lösung gefunden? Spannend, so war es aber sicher nicht gemeint...
  13. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    Hallo Kopf, das haut mich einigermassen von den Socken. Denke aber nicht dass mein Schicksal leichter ist. Ist auch ähnlich, zum Teil. Erzähl ein wenig. Wie alt bist du, im Profil sehe ich Rentner aber das sagt nichts über das Alter. Ich verstehe so: Traumatisiert, dissotiirend (wie schreibt...
  14. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    Hallo Fauna, habe deine Nachricht an Kopf gelesen. Und interessant, ich hatte schon viele Diagnosen, mit vielen kann ich nichts anfangen, eine mit der ich etwas anfangen kann ist dissotiative Persönlichkeitsstörung. Im Prinzip haben wir aber das gleiche an Kopf geschrieben, ich habe es etwas...
  15. Stärkung der emotionalen Intelligenz

    Hallo Kopf, ich werde nicht so klug aus deinem Namen. Vieles was du schreibst klingt irgendwie kopflastig, allerdings hast du Einsichten die so nicht dazupassen. Ich erwähne das deswegen (wenn es denn so sein sollte dass bei dir der Kopf sehr wichtig ist) weil ich das genaue Gegenteil bin...
Oben