Aktueller Inhalt von Fachberg

  1. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo Eva, habe erst eben Deine Zeilen an mich entdeckt. Super danke. Habe schon ein bißchen Bammel vor den Peptiden. Vor allem, vor den Reaktionen des Immunsystems. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine richtige Erkältung oder Grippe gehabt. Dachte immer das sei was Gutes. Das glaube...
  2. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo Eva, danke für die schnelle Antwort und den Link. Klingt nach meinem Problem. Das BPC 157 werde ich besorgen. Super toll, was Du alles weißt. Ich werde versuchen, die von Dir genannten Peptide langsam in meine Einnahmepakete mit einzubauen. Mal sehen, was ich dann zu berichten habe...
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo Blueberry, danke, dass Du Dir Gedanken über meine Probleme gemacht und mir Deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Super. Werde ich versuchen, zusammen mit den Peptiden. Alles was mein (sehr kompetenter und erfahrener) Zahnarzt, der nach Dr.Mutter arbeitet bisher gemacht hat, war sicher gut...
  4. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo Eva, Du hast im Post vom 6.12.2018 #6859 Bekannte erwähnt, die mit Peptiden spürbare Verbesserungen der Sehleistung, im Hautbild bzw. HWS erreichen konnten. Könntest Du mir sagen, was die Bekannten an Peptiden eingenommen haben. Gibt es ein Peptid, das man bei wandernden Nervenschmerzen...
  5. S-Acetylglutathion (Eumetabol)

    Liebe Eva, vielen Dank. Das hilft mir weiter. noch einen schönen Sonntag. Monika
  6. S-Acetylglutathion (Eumetabol)

    S-AcethylGlutathion (Eumetabol) Hallo Eva, ich habe gelesen, dass Du die 100 g Dose S-AcethylGlutathion bestellt hast. Bei der Husarenapotheke kann ich nur die 40 g finden. Wo hast Du bestellt? Danke für Deine Antwort. Liebe Gruesse Monika
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo mikey20333, also mir wurde zur Reduzierung von Candida folgende Vorgehensweise vom Arzt empfohlen: 14 Tage jeden Morgen nüchtern 1 TL Oleum Petraerect + 1 TL Oleum Terebinthinaerect (Dr.Daniels) mit viel Wasser - ich habe immer 1 l...
  8. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Terry, mir war nach meinem "Roman" etwas unwohl. Bin eigentlich ein sehr introvertierter Mensch, der wenig über sich spricht oder rausläßt. Ich war, bin vielleicht immer noch traumatisiert durch meine Kindheit. Insoweit spielt bei mir die...
  9. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Terry, seit meiner Kindheit habe ich irgendwelche Unverträglichkeiten. War all die Jahre erträglich, ich habe mich halt daraufeingestellt. In der Familie galt und gelte ich als "etwas sonderbar". Dann kamen vor ca. 6 Jahren aus heiterem...
  10. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Danke liebe Eva, auch dafür, daß Du mich durch Deine Beiträge wieder an Sanum erinnert hast. Ich nehme schon lange Okkubasan von Sanum überall mit hin. Hat mir schon bei allen Unpäßlichkeiten sofort geholfen. Jetzt habe ich auch das Darmpaket noch...
  11. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Lieber Terry, vielen Dank, dass Du Dir soviel Gedanken gemacht hast. Einiges davon habe ich schon umgesetzt, einiges ist neu für mich - werde ich versuchen - und der Rest geht wegen Unverträglichkeit leider nicht. Avocados liebe ich, vertrage sie...
  12. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Eva, auch Dir vielen Dank. Du machst mir Mut Liebe Gruesse Monika
  13. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Damdam, auch Dir vielen Dank für Dein Willkommen. Na ja, ich habe von Anfang an mitgelesen und damals noch nicht gewusst, dass dieses Thema und alles was damit zusammenhängt zu 100 % bei mir zutrifft. Ich nehme seit langer Zeit schon Life...
  14. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Anahata, vielen Dank für Deine freundliche Aufnahme und für Deine Erfahrungen und Vorgehensweisen mit den Enzymen. Das hilft mir erst mal weiter. Muß wahrscheinlich einfach auch ein bisschen ausprobieren. Ich will halt nichts falsch machen...
  15. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo an Alle, ich habe seit Beginn alle Beiträge gelesen und werde nach meinem Urlaub langsam anfangen. Ich habe eine riesige Candidabelastung zusammen mit anderen Parasiten, Leberschwäche und vieles mehr. Meine Frage, vielleicht habe ich die...
Oben