Aktueller Inhalt von ewigeroptimist

  1. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Sehr faszinierender Bericht! War hier jemand bei dem genannten Arzt? Und: Wurde ihm nachhaltig geholfen? Steht er auch gegenüber dem System zu seinen Diagnosen oder spricht er sie nur mündlich aus, wenn gerade niemand sonst im Zimmer ist? Die pauschale Psychiatrisierung dieser Patientengruppe...
  2. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Hallo in die Runde! Dr Burk war früher der einzige deutsche Zahnarzt, der die Infrarot Thermographie als diagnostisches Mittel eingesetzt hat. Momentan schreibt er angeblich an einem Buch, das seine Erfahrungen wiedergeben wird. Was haltet Ihr von diesem Zitat? Frage mich, ob auch ein vitaler...
  3. Zahnherde auf dem Röntgenbild

    Hallo Giselgolf, alles Fragen, die ich mir auch stelle. Wenn die Dentisten den Befund der Thermographie nicht ernstnehmen/ beachten, ist er letztlich auch nicht zielführend. Wenigstens weiss man dann für sich selbst, was Sache ist, und kann von all den anderen nutzlosen, kostspieligen (teils...
  4. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Ein wahrhaft erhellender Thread. Mögen viele ihn lesen!
  5. Verzweifelt - Dauerhaftes Brennen nach Implantat vor über einem Jahr

    Du Armer, fühle mit Dir! Ich fürchte, so etwas kommt oft vor. Von BIO OSS rät mein ZA ab, auch von Titan Implantaten (wenn mans vermeiden kann). Wieso kann man eigentlich nicht sofort nach Einsetzen der Beschwerden die Entfernung des Materials verlangen? Der Zusammenhang war doch klar! LG Aurelius
  6. Zahnherde auf dem Röntgenbild

    DOCH GENAU DIE ALLGEMEIN SICHER HILFREICH FÜR MICH EIN GANZ ZENTRALER PUNKT. WAS ABER WENN DIESE DEFIZITE NICHT MIT EINER EINZIGEN ORTHOMOLEKULAREN KUR ERLEDIGT SIND, SONDERN IMMER WIEDERKEHREN. DAS KANN AUCH GENETISCHE URSACHEN HABEN (COMT POLYPHORMISMEN ZUM BEISPIEL) EVENTUELL NUR EINE...
  7. Buhner-Protokoll

    Hallo, gibt es konkrete Berichte von früheren Anwendern? Danke vorab!
  8. Kefir bei HIT

    Also mit HIT kenne ich mich nicht so gut aus. Aber bei latenten Entzündungen (Dysbiosen?) in der Mundhöhle (durch vermutlich andere Amine?) wirkt Kefir in Form von Ayran bei mir wahre Wunder und zwar sofort. Toll! Leider immer nur temporär?
  9. Umweltklinik Neukirchen

    Mein Eindruck war, dass man dort einfach mal bei jedem per Chelat Infusion ausleitet, weil Metalle oft ein Baustein im Puzzle sind. Allerdings können so auf Dauer auch wichtige Mineralien entzogen werden, wodurch sich der Zustand verschlimmern kann. Apheresen haben diesen Effekt nicht, werden/...
  10. Entfernung des Biofilms

    ...oder im Kieferbereich! LG
  11. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Mögliche Hinweise könnten sein: Auffälliges Zytokin Panel (wurde hier schon erwähnt), Blutsenkung (kann bei gestörtem Regulationsvermögen dauerhaft erniedrigt sein), Leichengifte im Speichel oder Zahnsulcus (machen in D 2 Labore). Wie gesagt: RANTES ist NICHT IMMER auffällig. LG
  12. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Hallo Tom, wie ist es Dir ergangen? Könntest du deine Beschwerden loswerden und neue Energie aufbauen? Würdest du CaviTAU denn empfehlen? Ich hatte den Vorgänger kennengelernt, vielleicht ist die neue Version ja überzeugender(?) Gr Aurelius
  13. Zahnherde auf dem Röntgenbild

    Danke Giselgolf, sehr interessanter und gut nachvollziehbarer Beitrag!! Gerade der letzte Punkt macht mich nachdenklich. Weiter oben hat ja jemand erwähnt, dass ZA NISCHWITZ auch diese Theorie vertritt. Hast du dich mal mit der Infrarot Thermographie befasst? Mein lange vermuteter Herd wurde...
  14. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Frag doch mal beim Labor Labfordent (München) nach. Stichwort: „Herdlokalisierung“! Die BSG ist oft sogar erniedrigt, bei mir auch! ..
  15. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Tipp von einem (diesmal) guten HNO Arzt: Abends vor der Nachtruhe zwei Löffel Quark in den Schlund, bei mir hats was gebracht! PPH sind definitiv schädlich, obwohl sie wie Bonbons OTC vercheckt werden!! Kieferthema scheint mir zentral zu sein! LG!
Oben