Aktueller Inhalt von ewigeroptimist

  1. Propolis & Dmso - Schlafbeschwerden/Entgiftung

    Keine weiteren Beiträge seit 2013? Hat sich wohl nicht durchgesetzt (?)
  2. (Geplante) Zahn-OP und Probleme mit privater Krankenversicherung

    Ich frage mich, ob nicht durch die heutzutage praktizierte Ozonbegasung der gleiche Effekt angestebt wird(?) Knud spricht hier von „Zahntaschen“, ich glaube, er meint eigentlich die OP-Wunden, die D. seinerzeit künstlich offen gehalten hat. Letzteres erscheint mir durchaus einleuchtend. KEINE...
  3. Unerklärliche und sehr belastende Symptome seit dem 4.8.2013

    In die Runde: ich habe langsam das Gefühl, dass es am sinnvollsten ist, unklare chronische Infektionen erstmal alternativmedizinisch/ energetisch austesten zu lassen. Evtl kann man das später objektivieren. Ggf die ermittelten Therapeutika (meist mehrere zugleich) auch ohne Laborbefund...
  4. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Gleich 4-fach? Inwiefern? Kann man denn nicht auch selbst Propolis und DMSO zusammenmischen? Wäre wahrscheinlich deutlich günstiger! Gestern las ich von grünem Propolis (aus Brasilien) der noch mehr positive Wirkungen haben soll als der hiesige gängige.. ?? Grüssing, Aurelius
  5. (Geplante) Zahn-OP und Probleme mit privater Krankenversicherung

    Hallo Knud, die Idee spricht mich an. Wird der ZA mitmachen. Welche Argumente könnte man vorbringen? Ein gewisses Wohlwollen ist ja eh Voraussetzung. Ich hab die Chronologie in deinem Fall leider nicht im Kopf...evtl per PN? Beste Grüsse, A.
  6. Immuno-D

    Hallo in die Runde! Hat jemand von Euch (praktische!) Erfahrung mit diesem alternativmedizinischen Präparat, das nicht nur im Zusammenhang mit Krebs zum Einsatz kommt? Da es ziemlich teuer ist, denk ich mal, dass es nicht viele sein werden...bin dann mal gespannt! Gr Aurelius
  7. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Hallo Pako, kannst du vielleicht ganz kurz erläutern, weshalb NICOs bei der Entgiftung eine so große Rolle spielen - also weshalb keine Entgiftung wenn noch NICOs vorhanden sind ? Danke Dir vielmals und viele Grüße Aurelius
  8. Meine Zahn OP - Implantate und NICOs

    Wow, Du hast die Dinge wirklich in die Hand genommen! Ist der letzte Quadrant nun auch endgültig saniert??
  9. (Geplante) Zahn-OP und Probleme mit privater Krankenversicherung

    Ich empfehle, einen unabhängigen (!) privaten Pathologen in Anspruch zu nehmen, auf keinen Fall die Uniklinik in Tübingen...
  10. Zahnarztrechnung aus der Schweiz in Deutschland erstatten lassen

    Hallo Tierfan, verstehe ich es richtig, dass du zur Behandlung am Ende doch nicht in die Schweiz, sondern nach Solingen gefahren bist? Und dass ein Quadrant nach wie vor Beschwerden macht? Wurde der denn auch behandelt? Gr Aurelius
  11. (Geplante) Zahn-OP und Probleme mit privater Krankenversicherung

    Gute Frage, falls es überhaupt funktioniert (?) finde keinen einzigen Erfolgsbericht!
  12. (Geplante) Zahn-OP und Probleme mit privater Krankenversicherung

    Warum beruft sich heute kein Zahnarzt mehr auf Daunderer? Diese Tetraz. Streifeneinlagen werden scheinbar auch nicht mehr gemacht, obwohl diese Massnahme sehr plausibel erscheint (?) Gr Aurelius
  13. Meine Zahn OP - Implantate und NICOs

    Hallo! Wie geht es Dir heute? Gr Aurelius
  14. Wann hat das alles ein Ende? Kieferhöhlenentzündung

    Fräsen in der Kieferhöhle ist eigentlich UNDENKBAR!! Wahrscheinlich hat er dir einfach nicht gut genug erklärt, was er macht! Welches ist denn dieses mysteriöse Labor, das bei Euch immer Hg findet, obwohl Ihr kein Amalgam hattet??
Oben