Aktueller Inhalt von ewigeroptimist

  1. Unerklärliche Symptome: Benommenheit, schwere Beine, Zittern

    Auf HPU spezialisiert? Ist eigentlich gar nicht so ein grosses Feld. Mir stellt sich hauptsächlich die Frage, ob das (wodurch auch immer) erworben oder ererbt ist. Mit Parasiten kennt sich in D leider kaum ein Kassenarzt aus …
  2. Detektivarbeit geht weiter: Borreliose und was noch?

    Glückwunsch auch von mir!! Dass es zu so deutlichen Verbesserungen bei MECFS gekommen ist, sollte die verantwortlichen Funktionsträger endlich aufwecken, auf dass sie nach all den Jahren, in denen es keine nennenswerte Forschung zu ME gegeben hat(!), vielleicht doch noch erkennen mögen, dass...
  3. Russische Apheresen zur Ausleitung

    Das fragen sich viele. Falls Parasiten vorliegen, dürfte das nichts nutzen. Angeblich sind bestimmte Parasiten jeweils mit bestimmten Schwermetallen assoziiert. Z.B. Bandwürmer mit Blei. Hat hier jemand einschlägige Erfahrungen, die das bestätigen? Eine CFSMCS Patientin aus Neukirchen, die...
  4. Russische Apheresen zur Ausleitung

    Komisch nur, dass ich in all den Jahren keinen einzigen positiven Erfahrungsbericht kenne, obwohl ich relativ gut vernetzt bin..(?) Antiparasitäre Behandlungen haben jedoch schon bei einigen Erfolg gehabt…
  5. Gibt es Erfolgsberichte zur Therapie von Osteoporose?

    hallo in die runde, wie heisst nochmal dieses bekannte Nahrungsergänzungsmittel, das unter anderem zur Heilung des Kieferknochens empfohlen wird. Ich meine, es war irgendein Naturprodukt (Pulver), das zur regelmässigen Einnahme empfohlen wird/ wurde(?) Gruss, Aurelius
  6. Unerklärliche und sehr belastende Symptome seit dem 4.8.2013

    Ist eine spezielle Kameratechnik, wird allgemein bei der Diagnostik unerklärlicher Symptome eingesetzt. Ist nichtinvasiv und strahlungsfrei, erfordert kein Kontrastmittel! Verhältnismässig preisgünstig. Bekannt zB beim Aufspüren / Lokalisieren unerkannter (stiller) Entzündungsherde (egal ob...
  7. Blastocystose

    Tja, das ist eben die Lehrmeinung. Es gibt schon vereinzelt Fälle, in denen der Bh krasse akute Zustände erzeugt, die tatsächlich sogar lebensbedrohlich sind. Aber die anderen weniger dramatischen (dafür aber chronischen) Zustände gibt es halt auch und die bleiben unerkannt, weil die Leute...
  8. Blastocystose

    PCR hin oder her. Ich würde schätzen, dass erst die genannten Sekundärmarker Dir mit grösserer Sicherheit mitteilen können, ob der B.h. tatsächlich Dein Hauptproblem ist oder vielleicht doch nicht. Aber selbst wenn, heisst das leider noch lange nicht, dass die deutschen Kassenärzte deshalb...
  9. Blastocystose

    Interessant! Diese Frage würde ich einem guten und erfahrenen Infektiologen wie zB dem genannten stellen. Problem ist nur, ob/ wie oft dieser Parasit in der Realität überhaupt beseitigt werden konnte, das kann nur ein echter Spezialist wirklich beurteilen. Ich selbst wollte/ will mich mal in...
  10. Blastocystose

    Am besten beides ineinander verzahnen. Würde jeder gute HP auch so machen. Eine Fettleber kann übrigens auch durch 100 andere Dinge hervorgerufen werden, u.a. durch chronische (unerkannte) Infektionen oder toxische Belastungen, Dyspepsie und so weiter..
  11. Blastocystose

    Stimmt schon, die wenigen guten erkennst Du am bescheidenen Auftreten. Sie machen keine Werbung, haben keine Hochglanzpraxen und werden von ANDEREN empfohlen! In Grossbritannien scheint es deutlich mehr gute Infektiologen zu geben (liegt wohl an der anderen Ausbildung?)! Kann ich...
  12. Blastocystose

    Bei mir wurde der B erstmals durch den Tripple Faeces Test (TFT) ermittelt, war glaub nicht teuer! Ich bin seit >10 Jahren krank, nach den Ursachen wurde nicht wirklich systematisch geschaut…
  13. Blastocystose

    Klassischer Fall! Diesen Parasiten kann man definitiv auch einzeln testen lassen, sollte aber ein gutes Labor sein. Antibiotika verschreiben kann jeder… und so ist man Dich schnell wieder los! … Kleinmachnow ist dann ja nicht weit von Dir …
  14. Blastocystose

    Das wage ich, zu bezweifeln! Auch werden viele weniger typische Symptome nicht richtig zugeordnet!.. Ok, ist aber auch nicht ohne, nur unter professioneller Aufsicht (Naturheilkundler)…Was tut die traditionelle indische Medizin eigentlich gegen diesen Parasiten? In Essen gibt es eine spezielle...
  15. Neuer Anlauf - Bitte Löschung des Accounts

    Klingt nach Frust oder Enttäuschung…
Oben