Aktueller Inhalt von Evgenij

  1. Evgenij

    NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Gestern Abend vor dem schlafen habe ich mir die Wunde nochmal angeschaut und direkt was ausprobiert. Eine Erbse genommen und sie in das Kohlblatt gedrückt, damit es dort in einer Kerbe festsitzt. Danach habe ich das Kohl mit der Erbse so aufgelegt, dass die Erbse nicht mehr seitlich in der Wunde...
  2. Evgenij

    NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Musste leider schon wieder die Erbse raus machen, weil es beim gehen/schlafen und überhaupt Bewegung mit unerträglichem Ziehen verbunden war, vor allem wenn die Erbse kleben bleibt, echt heftig Leute... Nun hat sich die Wunde schon so gut wie verschlossen, heilt superschnell, benutze ja...
  3. Evgenij

    Weston A. Price

    Hier noch ein paar Artikel: Das Erbe von Weston A. Price (Teil 1) Das Erbe von Weston A. Price (Teil 2) Das Erbe von Weston A. Price (Teil 3)
  4. Evgenij

    Weston A. Price

    Ernährungsrichtlinie nach Dr. Weston A. Price: Die Arbeit von Dr. W. A. P.: Buchempfehlungen: Gefährdete Menschheit: Ursachen und Verhütung der Degeneration (10. Auflage) Die 6. Auflage gibt es kostenlos und hier noch eine Buchrezension dazu. Das...
  5. Evgenij

    Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Melatonin: Wie ist die aktuelle Gesetzeslage mit Christian Solmecke - Gerne Gesund :)
  6. Evgenij

    Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Video: Genau deshalb ist Melatonin VERBOTEN in Deutschland
  7. Evgenij

    Rektale Infusion (Proktoklyse)

    Aus dem DMSO-Newsletter (Praxisinstitut Naturmedizin) von Dr. Hartmut Fischer: Habe mich schon informiert, was die Russen mit der rektal-Infusion so machen → Wasserstoffperoxid-Therapie! Mich interessiert, ob das auch mit anderen Stoffen wie z. B. Magnesium gut funktioniert.
  8. Evgenij

    Meditationskurs mit Deepak Chopra

    Kostensloser Meditationskurs mit Deepak Chopra:
  9. Evgenij

    NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Ich habe Wikinger's Beitrag erst gestern vollständig gelesen und da steht: Es ist das Kohlblatt, was als Immunogen wirkt. Die Kichererbse selbst hält womöglich nur die Wunde offen und saugt halt etwas Flussigkeit auf. Später hole ich mir Wirsing (falls ich welchen in Bio finde), was laut Bücher...
  10. Evgenij

    Die erstaunliche Heilkraft des Kohls

    Quelle: Wunderheilmittel Kohl: Die heilende Kraft der Kohlblätter
  11. Evgenij

    Hanföl

    Ich habe mein trockenes Pflanzenmaterial direkt in Öl geschmissen und bei 120 Grad für 60 Minuten geköchelt. Funktioniert! Als das Pflanzenmaterial noch frisch geerntet war, habe ich es mit einem Kollegen ähnlich gemacht, einfach 1 Stunde in Milch geköchelt und die Milch dann getrunken. Wirkt...
  12. Evgenij

    NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Ich führe die Methode bereits seit fast 3 Wochen durch und musste schon einige "Kämpfe" mitmachen. Damit meine ich, dass es z. B. beim Laufen oder auch beim Schlafen sehr unangenehm ziehen kann, wo ich schon mehrmals überlegt habe abzubrechen. Bis vor ein paar Tagen konnte ich überhaupt keine...
  13. Evgenij

    Hanföl

    Ich probiere das mit den Keksen aus. Hole mir später Buchweizenmehl. K.O. will ich eigentlich nicht gehen, war ich schon das letzte Mal, weil ich das Pflanzenmaterial unterschätzt habe. War nicht mehr lustig. Wusste nicht, dass Nutzhanf auch so stark wirken kann, wie Cannabis. Jetzt weiß ich es...
  14. Evgenij

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Worum geht es bei den magensaftresistenten Kapseln? Falls es Dir um die Magensäure geht, Natron erhöht die Magensäure! Bei der Alkalität spielt es keine Rolle, ob das Bicarbonat im Magen oder erst im Dünndarm absorbiert wird.
  15. Evgenij

    Klinghardt Updates 2018

    Den original Text und Earl Grey's PDF habe ich mitangehängt. Hier auch noch was von November 2017: Pearls from Dr. Dietrich Klinghardt Mit "Drugs" sind wohl Medikamenten gemeint. Hab's editiert... So rätselhaft ist es nun auch wieder nicht! :D Das würde mich auch interessieren. Immerhin hat...
Oben