Aktueller Inhalt von ergonom

  1. Wie Hemmungen/Schüchternheit loswerden?

    Hallo Motif, kennst du diese Seite schon ? Angst – Grundlagen zum Thema Angst und wie du deine Ängste in den Griff bekommst Gruß E.
  2. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hi gentlemen01, ja Meinung habe ich da schon dazu :D Mach doch einfach mal eine Kapsel auf und rieche am Öl, dann nimmst du es ohne Kapsel in den Mund und verkostest es. Meine Info´s zu unoxidiertem Fischöl sind, dass es...
  3. Verursacht stark verkalktes Leitungswasser "Verkalkung" ?

    Verursacht stark verkalktes Leitungswasser "Verkalkung" ? Hallo Eshita, schau mal hier nach ! Hier dürfte deine Frage beantwortet werden.
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Morgen Heinz, danke, das wollte ich hören :) Werde mir dann jetzt auch das simple Pulver zulegen, so kann ich die Dosis im Akutfall bedenkenlos steigern. Bist du deine Lungenentzündung ohne Antibiotika angegangen?
  5. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo, jetzt hab ich auch mal eine Frage: Nehme ja zu meiner Grundversorgung noch jeden Tag so eine C Tab. mit Dihydroquercetin (D-3-R). Bei akuter Erkältung steigere ich die Dosis hier schon mal auf 10gr./Tag. Nun hab ich aber...
  6. Diagnose: Alzheimer Demenz

    MA= Morbus Alzheimer Hier soll wirklich viel informatives zu Behandlung und Prävention stehen. Habe es aber selbst noch nicht gelesen.
  7. Mein Sohn hat zu hohe Werte weiblicher Hormone

    Hallo Rebi73, frag doch mal hier nach. Wenn du Antwort bekommst, dann kompetente!
  8. Ausleitung! So viele Möglichkeiten! Bitte Hilfe !

    Hallo Alundra, ausbohren nur mit Kofferdam wäre mir zu heiß. Ich habe mir vor 4 Jahren 14 Füllungen entfernen lassen, habe aber zum Kofferdam (ob der überhaupt was bringt ist eh fraglich, da er Dämpfe wohl schlecht abhält und das feste Amalgam nicht gefährlich ist) eine selbst mitgebrachte...
  9. Mein Weg zur Gesundheit

    Hallo Magg, danke für den Tipp, grade gelesen und da ich zufällig genau jetzt am bestellen bin gleich ausprobiert. Mir ist die Überweisung auch 1000mal lieber als mit KK
  10. Krebs die Krankheit auf Platz eins?

    Krebs die Krankheit auf Platz eins ? Hallo Joachim, danke für den Link, einen informativen angenehmen Blog hast du da! Wieder bin ich bei fast allen deinen Gedanken und Argumenten ganz bei dir. Falls du mal Zeit findest würde ich mich über die o.g. Untersuchungen und den Film freuen! Zum...
  11. Krebs die Krankheit auf Platz eins?

    Krebs die Krankheit auf Platz eins ? Hallo Joachim, etwas OT aber ich wäre froh über deine Antwort: ich kann wirklich alles unterschreiben was du in diesem Thread gesagt hast, ich hätte es nicht besser formulieren können :) Nur mit deiner äußerst kritischen Haltung gegenüber den NEM´s...
  12. Fischoelkapseln

    Leindotteröl! Obs "besser" ist sei mal dahingestellt, aber auf jeden Fall kannte ich es noch überhaupt nicht! Dafür danke! Ich werde es auf jedenfall testen, soll besser schmecken als Leinöl und auch etwas länger halten. Das bringe ich evtl. auch zu Frühstück runter, was beim Leinöl nicht...
  13. Fischoelkapseln

    Mich würde mal interessieren was ihr zu diesem Artikel sagt: ‘‘Pharmazeutisches Fischöl’ zu stark bearbeitet‘Pharmazeutisches Fischöl’ zu stark bearbeitet‘Pharmazeutisches Fischöl’ zu stark bearbeitet Irgendwie kann ich das nachvollziehen, und ehrlich gesagt hab ich jetzt gemischte Gefühle...
  14. Dieses Buch musst du gelesen haben!

    Ein Buch so spannend wie ein Thriller und richtig informativ: Handbuch Anti-Aging & Prävention: Die wichtigsten Forschungsergebnisse; die sinnvollsten Gesundheitsstrategien; die wirksamsten Praxistipps: Amazon.de: Rüdiger Schmitt, Simone Homm: Bücher
  15. Wichtig, Wichtig, !!!!!!!

    Juppy, langsam schwant mir böses hier .... Ehrlich, ich bin jetzt richtig durch den Wind, hätte nicht gedacht dass er hier auch schon um sich greift dieser unsägliche gruselige Geisteswind. Danke Juppy für deine/eure Aufklärung/Aufdeckung!
Oben