Aktueller Inhalt von ereschkigal

  1. Zahnprothese - was stimmt denn nun?

    Auf dem Bild sieht das ganze aus wie eine Kruncherschiene. Das Material gibt es auch in farbig, meine Tochter hat so eine Klammer zur Stabilisierung der Zahnkorrekturen in blau und gelb. Allerdings besteht bei Farbe wieder die Gefahr, ob du sie verträgst oder auch wenn es das gleiche Material...
  2. Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

    Hallo thykudides, ich würde an deiner Stelle mal eine Cranio-Sakral-Therapie ausprobieren. Denn diese würde direkt die Bereiche behandeln, in denen deine größten Schwierigkeiten liegen. Liebe Grüße Ereschkigal
  3. Zahnprothese - was stimmt denn nun?

    Hallo Ariella, die Leute mit Mundgeruch haben häufig Entzündungen des Zahnfleisches. Meine Tochter hatte während ihrer festen Klammer damit häufiger zu tun. Die Zahnärzte raten natürlich putzen putzen. Aber eine Lenkung der Bakterien im Mund kennen sie nicht. Bei meiner Tochter habe ich ganz...
  4. Stört Xylit den Darmfloraaufbau?

    Xylit nur als muendspuelung kann meiner meinung die einnahme von symbioflor nicht stoeren. Meiner meinung nach unterstuetzt xylit eine gesunde schleimhaut vom mund und nasenrachenraum. Wer heute trotz der der macht der zuckerindustrie beweisen kann, dass ein suessungsstoff gesund ist, kann...
  5. Stört Xylit den Darmfloraaufbau?

    Hallo Damdam, ich habe gehört, dass Xylit nicht wie anderer Zucker vom Körper verstoffwechselt werden kann und deswegen auch nicht die gleichen Probleme wie Zucker macht. Außerdem stabilisiert Xylit die Schleimhäute. Es gibt Untersuchungen, dass Kinder, die regelmäßig Xylitkaugummi kauen...
  6. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Hallo zusammen, heute habe ich den Link beim Aufräumen gefunden zu den Fragebögen bzw. den Infos dazu wie das mit den Mangeln an Aminisäuren ist. https://cinak.com/editions/journals_ger/12_die_4_neurotransmitter.pdf Außerdem gibt es die Möglichkeit von einem Labor die Aminosäurespiegel...
  7. Rizinusöl

    Hallo lukas, Also bei frauen hat das haarwachstum am koerper mit den hormonen und ob mehr progesteron oder oestrogen vorhanden ist, zu tun. Weniger oestrogen laesst die koerperbehaarung wachsen. Das wissen heute schon frauenaerztinnen und fragen gezielt nach der koerperbehaarung. Ich denke bei...
  8. Kaffee-Einlauf

    Hallo Reinhard, Eine freundin hatte wegen candida im darm kaffee-einlauf gemacht, aber danach war ihr jedesmal uebel, also hat sie damit wieder aufgehoert. Sie wollte den kaffee-einlauf statt der candida-diaet machen. Dir viel erfolg mit der diaet. Lg ereschkigal
  9. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    Hallo Darleen, Danke für deine offene Meinung. Ich war irgendwie nur froh überhaupt etwas über die Schilddrüse gefunden zu haben, wo ein bisschen konkreter auf das Thema eingegangen wird. Kannst du mir da eventuell ein gutes Buch empfehlen. Ich werde sehr vorsichtig sein, wenn ich mich...
  10. Kaffee-Einlauf

    Hallo Reinhard, ich dachte, dass genau die Fettsäuren das wichtige für den Darm sind und diesen "ernähren" und beim Aufbau der nötigen Schleimhaut helfen. Im Moment weiß ich aber leider nicht, woher ich diese Info habe. Aber vielleicht fällt es mir wieder ein. Viele Grüße Ereschkigal PS Die...
  11. Kaffee-Einlauf

    Hallo Reinhard Du meinst die Frage, ob etwas gegen ungefilterten Kaffee einzuwenden ist? Also ich würde mich das nicht trauen, da ich sehr stark auf Kaffee reagiere und schon Herzklabaster durch Kaffee"pulver" in Lebensmitteln hatte. So wie du dich beschreibst, beobachtest du dich und deinen...
  12. Erfahrungen mit Braco

    Hallo Rota, danke für deine Antwort, ich bekomme schon seit mehreren Jahren die Newsletter von Braco und immer schaue ich sein Foto an. Als er Termine in DE hatte, habe ich schon mal drüber nachgedacht, ob ich dorthin möchte. aber es war immer sehr weit. Schon vor längeren wollte ich ein...
  13. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    Hallo Darleen, Ich habe mit sublingual angefangen, weil ich von der Minimenge, die ich nehme 25 µg, Magenschmerzen oder so ein blödes heißes Gefühl im Magen bekam. Etwas besteht dieses Gefühl im Mund auch, aber es artet nie in Schmerz aus. Ich gehe davon aus, dass dieses heiße Gefühl...
  14. Kaffee-Einlauf

    Es gibt Anweisungen von Dr. Gerson, der in der Krebstherapie mit Kaffee-Einlauf gearbeitet hat, der kochte Kaffee ganz anders, bzw. ließ ihn ziemlich lange köcheln.
  15. Strophanthin - Lebensretter bei Herzinfarkt?

    Hallo zusamen, welche Erfahrungen habt ihr mit Strophantus D 4 gemacht, ich habe es mir von Hervert bestellt und wollte es als Vorsorge nehmen. Mir wurde erzählt, dass es anfangs stark entwässert, habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Fragende Grüße ereschkigal
Oben