Aktueller Inhalt von EM-Zahn

  1. Wirksamkeit der Homöopathie

    Hallo Planer, Hi Chris, Ich möchte mal ein paar Worte zu diesem Thema abliefern. Ein von mir geschätzter Mann hat einmal gesagt "die Physik hat mir den Weg zur Seele des Menschen gewiesen". Dieser Satz hat mich nie losgelassen, bedeutet Physik war schon immer mein Steckenpferd, so bin ich...
  2. Homöopathie ?

    BunnyDog. Deine Recherchen sind dünn. Deine erste Antwort zeigte, dass Du oberflächliches wiedergibst. Dein Wissen und deine Antwort nicht nur zu dem Wissenschaftlern Benneviste und Guillonnet sind Oberflächlich und werden auch dem Institut Centre National de la Recherche Scientifique in...
  3. Homöopathie ?

    Physik für BunnyDog, Physik ist die Grundlage jeder Wissenschaft. Alle Wissenschaften haben um die Jahrhundertwende das Prinzip der Kausalität übernommen, alles ist messbar und wägbar, also Lokal. Leider brachte ihnen die Quanten Physik, Einstein, Bohr, Heisenberg, Bose, de Broglie, usw. die...
  4. Homöopathie ?

    :) -lies meinen Artikel noch einmal wenn du eine Antwort geben möchtest, die mit dem Artikel in einem Zusammenhang steht. Bleib sachlich dann werde ich antworten.
  5. Homöopathie ?

    Hallo, ich melde mich nach langer Zeit speziell zu diesem Thema zu Wort. Den Physikern (Materialisten wäre korrekter) in dieser Runde fehlt eine Menge Fachliteratur, und den Homöopathen auch. Quantenphysik ist die Grundlage unserer Existenz. David Bohm, Amit Goswami, und viele andere...
  6. EM in Zahnersatz? Effektive Mikroorganismen...

    Zu 2.: Ja gibt es, man kann da schon einiges falsch machen. Ich will dazu kurz etwas ausholen. Es gibt Mitbewerber die auf diesen Zug springen möchten, weil EM natürlich auch einen wirtschaftlichen Aspekt hat. Da immer wieder von Patienten und Ärzten nach einer Zertifizierung gefragt wird...
  7. EM in Zahnersatz? Effektive Mikroorganismen...

    Moin, moin aus Hamburg Tina, zu Deinen Fragen. Grundsätzlich gibt es zu verschieden Materialien auch verschiedene Methoden EM Präparate in Materialen einzubringen. Sowie auch unterschiedliche Formen, wie EM in die verschiedenen zahntechnischen Materialien eingebracht werden müssen, oder...
  8. EM in Zahnersatz? Effektive Mikroorganismen...

    Hallo tinaruhrgebiet, habe Deine Fragen gerade gelesen werde sie Sa. Abend oder Sonntag beantworten. Heute Morgen ist ein wenig Spät, bin groggy.:o) Gruß
  9. EM in Zahnersatz? Effektive Mikroorganismen...

    @tinaruhrgebiet Was möchtest Du wissen? Gruß EM-Zahn
  10. Brauche Hilfe bezüglich Prothese

    Hallo Uta, was es kosten soll weiß ich auch nicht, wenn ich ihn wieder sehe frag ich mal.
  11. Brauche Hilfe bezüglich Prothese

    Hallo Uta, mir persönlich ist es relativ egal wer was wie testet, da hat jeder eigene Vorstellungen. Wenn jemand an meiner Meinung interessiert ist, fragt er und bekommt eine Antwort. Zumal Testungen und Ganzheitlicher Produkte in der vorherrschenden Materialistischen Anschauung per saldo...
  12. Brauche Hilfe bezüglich Prothese

    Hier die versprochenen Kirlian Fotos. Dieses Bild zeigt die Abstrahlung des Patienten in seinem momentanen Zustand. Dieses Foto zeigt die Ausstrahlung des Patienten an Fingerspitzen und Zehen, nachdem er zwanzig Minuten eine EM-Keramik Testplatte von uns im Mund hatte. Gruß
  13. Brauche Hilfe bezüglich Prothese

    @tito Kannst Du machen.
  14. Brauche Hilfe bezüglich Prothese

    Hallo Tito, Futurajet ist ein guter Kunststoff, den wir auch, wie andere ganzheitliche Labore, anschließend behandeln um den Schadstoffgehalt nach unten zu bringen. Oder man verwendet Kunststoffe nach Ochsenreiter, Puran, Dental D oder Nylon, die reduziert oder schadstofffrei sind. Damit...
  15. doppelte Zahnlücke - welche Lösung dafür ist die Beste?

    @froschminister das ist Nylon, am besten geeignet für solche Lückengebisse, als Interims, aber auch gerne als Langzeitprothese. Für Totale nicht sehr geeignet, ist unterfütterbar und reparierbar, ist aber ein größerer Schwierigkeitsgrad und Aufwand. Mit einer Unterfütterung und Erweiterung...
Oben