Aktueller Inhalt von Elli

  1. Erfahrungen mit Gupta Amygdala Retraining bei CFS

    Wie schon weiter oben geschrieben, litt ich viele Jahre unter unerkannter chronischer Borreliose. Nach jahrelanger antibiotischer Behandlung waren im Dunkelfeld-Mikroskop immer noch lebende Borrelien zu finden. Und mein Zustand nach der Behandlung entsprach von der Symptomatik her genau dem...
  2. Erfahrungen mit Gupta Amygdala Retraining bei CFS

    Wie kann man denn "echtes" ME/CFS von "unechtem" unterscheiden? Elli
  3. Erfahrungen mit Gupta Amygdala Retraining bei CFS

    Gupta Amygdala Retraining bei CFS Seit 2003 war ich krank. Borreliose - lange Zeit Antibiotika - die halfen bei manchen Symptomen. Andere Symptome wurden dadurch überhaupt nicht positiv beeinflusst, im Gegenteil - es wurde immer schlimmer. Anfang 2009 realisierte ich, dass diese Symptome genau...
  4. Öl oder Saft reinigen Leber nicht - «Quacksalberei»

    https://de.news.yahoo.com/26/20100409/thl-l-oder-saft-reinigen-leber-nicht-qua-b930478.html Öl oder Saft reinigen Leber nicht - «Quacksalberei» Berlin (dpa/tmn) - Das Einnehmen von Olivenöl, Bittersalz und Grapefruitsaft reinigt Experten zufolge nicht die Leber. Die im Internet häufig...
  5. Autismus-Erfolgsbericht

    Ich möchte Ani's Erfolgsbericht bestätigen. Ich kenne sie und ihren Sohn seit 2004 und konnte quasi "hautnah" die Fortschritte des Kleinen mitverfolgen. Anfangs hatte ich nicht geglaubt, dass diese Behandlung wirklich funktionieren würde, da ich damals noch sehr schulmedizin-gläubig war. Auch...
  6. Einen toten Zahn gezogen - mehrere Probleme weniger!

    Hallo Toby, dein Bericht ist für mich total interessant. Ich habe seit meiner Kindheit mit der Blase zu tun. Ebenfalls seit der Kindheit hatte ich Probleme mit einem oberen Schneidezahn, der als ich 20 war, wurzelbehandelt wurde. Die Blasenentzündungen wurden daraufhin noch häufiger. Da ich...
  7. Erfolge mittels DMPS/DMSA? Was hat geholfen?

    Hallo Uta, die Erfahrung aus der wunderbaren Welt der Borreliose und ihrer Behandlung hat gezeigt, dass Ärzte, die ungewöhnliche Behandlungswege gehen, von ihren lieben Kollegen angegriffen werden bis hin zur Anzeige und Strafverfolgung. Zwei Borreliose-Ärzte in Deutschland können aus diesem...
  8. Erfolge mittels DMPS/DMSA? Was hat geholfen?

    Ich sehe mit Sorge, dass hier Namen von Ärzten, die mittels DMPS/DMSA ausleiten, öffentlich genannt werden. Eine Freundin ist mit ihrem Kind bei einem dieser Ärzte in Behandlung und es ist phantastisch, welche Fortschritte das Kind unter seiner Therapie macht, vor allem auch mit DMSA. Da...
  9. TEFF - glutenfrei

    So sind die Geschmäcker verschieden. Ich liebe Teff! Schmeckt super und kommt bei uns ins Brot und in die Pfannkuchen. Jeweils gemischt mit entweder Mais, Reis, Kastanie, was auch immer. Ich möchte nicht mehr ohne sein. Grüsse, Elli
  10. Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin Hallo Samir, Genau, jeder Arzt sollte so ein Dunkelfelmikroskop haben (und natürlich auch wissen, was er da sieht). Und die Schule würde tatsächlich richtig spannend werden. Meine Erfahrung mit Scheller war – wie schon angedeutet – nicht durchweg enttäuschend. Wer das Geld übrig hat...
  11. Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin Hallo Samir, Ja, ich war eben auch von dem Buch beeindruckt. Es klingt alles toll und wie gesagt, die Dunkelfelduntersuchung war auch toll. Ich bin hingefahren, da ich nicht allzu weit weg wohne. Er piekst einen in den Finger, nimmt zwei Tropfen und untersucht es sofort. Sein...
  12. Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin Hat eigentlich irgendjemand mit der Scheller-Therapie positive Erfahrungen gemacht? Ich habe es 2,5 Monate lange gemacht, weil er so vollmundige Versprechungen gemacht hat: Borreliose in 2 Monaten los, etc. Ergebnis: nach insgesamt 4 Monaten ohne Antibiotika und 2,5 Monate auf...
  13. Goldallergie und Borreliose

    Hallo Gunter, ich habe mit Sicherheit Koinfektionen und seit ich diese (wiederum antibiotisch + mit Malariamedikation) gezielt behandle, mache ich erst richtige Fortschritte. Ich glaube, dies ist auch ein Grund, weshalb viele Antibiosen überhaupt nichts fruchten - Koinfektionen werden nicht...
  14. Goldallergie und Borreliose

    Gunter, bist Du von S/C gesund geworden? Die Frage ist absolut ernst und nicht ironisch gemeint. Ich verfolge die S/C-Therapie interessiert, würde aber meinen momentanen Erfolgskurs mit AB's nicht aufgeben für eine Sache, die noch nicht genug erforscht ist. Würde es dann nicht klappen, wären...
  15. Goldallergie und Borreliose

    Hallo Franc, ich freue mich, dass Du mit Deiner Behandlung anfängst. Antibiotika bringen bei einer chronischen Borreliose auf jeden Fall etwas. Das Problem ist, dass man in Deutschland meistens nur nicht lange genug Antibiotika bekommt und so der Eindruck entsteht, man könne nichts mehr...
Oben