Aktueller Inhalt von Ellen48

  1. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Hallo slowmoe, ... Kompliment, du hast ja wirklich weder Kosten noch Mühe gescheut, um dein Problem zu analysieren. Was mir vor Jahren geholfen hatte waren die Anleitungen auf dieser Seite: Privatpraxis Dr. Strunz | High-Tech-Analytik Heute nehme ich regelmäßig einige Aminosäuren und...
  2. Reflux trotz Protonenpumpenhemmer

    Hallo Rainbow, ... Zwar hatte ich schon in anderen Beiträgen/Foren versucht darüber zu sprechen, doch leider ist es mir nicht gelungen die Fakten (welche in den USA allgemein bekannt sind, doch von der Pharmaindustrie hier in D. gedeckelt werden) an den Mann/Frau zu bringen. Kein Mensch glaubt...
  3. Wie kommt ihr mit trockenen Augen klar?

    Guten Morgen liebe Sonora, ... ich will dich nicht nerven, doch für die Leute die hier mitlesen noch einmal differenzieren: Frage: Wenn Du - wie Du sagst- absolut nichts verträgst, wieso glaubst Du dann, dass Du das Paraffin (Erdölendprodukt) in der Bepanthen Augencreme verträgst!? Das ist...
  4. Wie kommt ihr mit trockenen Augen klar?

    ... gerade wollte ich den PC runterfahren, da lese ich nun schon zum x-ten male diesen Faden (thread) über das Leid mit den trockenen Augen. Heute will ich mir die Mühe machen und mir die Zeit nehmen etwas zum Thema zu schreiben. Ich kannte das Problem mit den Augen über viele Jahrzehnte...
  5. Suche nach einem nebenwirkungsarmen AD

    Grüß dich, für mögliche Nebenwirkungen bitte den Beipackzettel lesen. Den findest du auch im I-Net. Wegen persönlicher Erfahrungen aus jüngeren Jahren - die Zeit vor dem Internet-, weiß ich, dass ADs eine Sackgasse sind. Hier ist eine Seite, wo schon bekannte Infos locker und kurz...
  6. HILFE bitte - ich weiß nicht mehr weiter!

    Hallo kissi, es ist bestimmt schwierig für dich, so viele Informationen zu verarbeiten und auch noch umzusetzen, wenn man immer so müde und ohne Energie ist. Deshalb hier noch einige Links und Antworten auf Fragen, die du gestellt hattest, damit du nicht im Forum suchen musst. Generell noch...
  7. Reflux, Speiseröhrenentzündung?

    Guten Morgen srico, was genau hast du nun an meinen Ausführungen eigentlich nicht verstanden? Diesen Satz las ich mindestens 3 x und konnte keinerlei sachbezogene Logik erkennen. srico, es geht hier nicht darum, ob du Lust hast dir ein Buch zu kaufen, sondern ich "QUOTIERE"! Das bedeutet...
  8. Reflux, Speiseröhrenentzündung?

    ... Im Gegensatz dazu, was uns die Pharmaindustrie/Ärzte glauben machen wollen, leidet fast niemand unter zu viel Magensäure. Sodbrennen und Verdauungsstörungen werden durch falsche Essgewohnheiten und einen Mangel an Magensäure verursacht. Magengeschwüre dagegen entstehen durch Bakterien...
  9. Reflux, Speiseröhrenentzündung?

    Hallo Engelchen1989 und Forenfreunde, Nachdem ich länger als 20 Jahre glaubte, ich hätte einen schwachen Magenpförtner, (von Ärzten so diagnostiziert) was zu Reflux und starken Beschwerden führte, fand ich ein Buch aus dem angloamerikanischen Sprachraum, wo ich einige sehr interessante...
  10. HILFE bitte - ich weiß nicht mehr weiter!

    Hallo kissi, in deinen 20 Beiträgen konnte ich lesen, dass du ein Frühchen warst, heute 22Jahre alt bist, einige Diagnosen von Fachärzten vorweisen kannst und viele Medikamente nehmen musst - vor allem auch gegen Schmerzen. Die Müdigkeit und Erschöpfung wundert mich nicht. Wenn ich alleine an...
  11. Was stimmt nicht?? Auffällige Symptome

    Hallo, Leute mit Hashimoto wissen, dass die Behauptungen von Ärzten bezüglich einer Unterfunktion sehr oft (fast immer) von den Erfahrungen der Patienten abweichen. Noch immer arbeiten viele Labore mit "falschen" Grenzwerten. Dein angeblich einmaliger hoher TSH-Wert entspricht einer...
  12. Was stimmt nicht?? Auffällige Symptome

    Hallo Mia87, nicht verzweifeln, du hast schon richtig erkannt, dass deine Beschwerden höchstwahrscheinlich auf einen entgleisten Stoffechsel zurückzuführen sind. Da ich mich selbst aus meinen jüngeren Jahren wiedererkenne, kommt mir sofort die Schilddrüse (wahrscheinlich Hashimoto) mit...
  13. Schmerzen im Ellenbogen ...

    Hallo Webmay, ... da ich selbst vor einigen Jahren unter starken Schmerzen wegen eines sog. Tennisarm-Syndroms und etwa zeitgleich Schmerzen wegen eines Karpaltunnelsyndroms hatte, las ich interessehalber Deinen thread, kam bis Seite 7 und es streuben sich mir die Haare ... Da ich keine...
  14. Hilfe, warum vertrag ich kein Vitamin D?

    @alle, Marshall Protocol (Deutsche Übersetzung) Marshall Protocol (Deutsche übersetzung) (MPKB) Olmesartan (Benicar) an Stelle Vitamin D ? ... Die US Food and Drug Administration hat keine Maximaldosis fuer den Einsatz von Olmesartanmedoximil (Benicar) angegeben, da bisher keine...
  15. Ständige Magenprobleme

    Reflux und schlimme Halsschmerzen? Hallo kendra, hier noch einmal der Beitrag #20 von mir, auf den du dich wahrscheinlich beziehst: http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/68177-staendige-magenprobleme-2.html Du schreibst, dass du 4 Kapseln Betain HCL genommen hast. Wichtige Frage...
Oben