Aktueller Inhalt von Dorania

  1. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Danke für diesen Hinweis Bizzi. Meine Frau hat bevor alles so schlimm geworden ist auch hochdosierte Vitamin C Infusionen bekommen und diese hat sie sehr gut vertragen. Deswegen sind wir auf die Idee gekommen solche Infusionen wieder einzusetzen um einen Anfang zu machen. Aber wenn diese...
  2. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Hat jemand Erfahrung mit hochdosierten Vitamin C Infusionen gemacht? Die sollen ja auch ganz gut toxische Gifte binden. Und das Risiko ist auch eher gering damit etwas falsch zu machen.
  3. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Hallo, hat noch jemand ein paar Ideen oder Anregungen zu diesem Thema? Kann eine DMPS Infusion Borrelien und anderes wieder an/auslösen? Gibt es dazu Erfahrungen? Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr an alle :-)
  4. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Hallo alle zusammen, vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen. Die Informationen muss man ja auch erstmal alle verarbeiten. Deswegen melde ich mich jetzt erst wieder. Zu dem Selen haben wir bereits unsere eigene erfahrung gemacht....meine Frau verträgt es nicht. Sobald sie es genommen hat...
  5. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Hallo Bizzi, vielen Dank für Deine Antwort auf unseren Beitrag. Wir sind für jeden Tipp/Ratschlag dankbar. Das große Problem meiner Frau ist, sie leidet unter einer Entgiftungsstörung! bis jetzt ist jeder Entgiftungsversuch fehlgeschlagen bzw. hat alles verschlimmbessert- wie zuletzt der...
  6. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Eine Schwermetallentgiftung kann nur erfolgen, wenn genügend Nährstoffe im Körper zur Verfügung stehen. Meist gibt es ein Aminosäuredefizit. Aminosäuren sind elementar wichtig für die Entgiftung, besonders die essentiellen die der Körper nicht herstellen kann. Welche essentiellen Aminosäuren...
  7. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Hallo Nullzero, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir wissen Ihre antworten sehr zu schätzen.:) Meine Frau reagiert leider immer sehr empfindlich , deshalb müssen wir alles vorsichtig angehen. Ihr größtes Handicap ist ja die extreme E-sensibiltät seit der Versuchten DMSA Ausleitung...
  8. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Hallo nullzero, vielen Dank für Deine ausführlichen Auskünfte/Ratschläge. Die Menge an Infos musste ich erstmal verarbeiten. :o) Die Leber wurde auch schon diagnostisch beurteilt. Da war alles ok. Auch die Blutwerte der Leber. Die Entgiftungsstörung haben wir mit einem Detox Test aus einem...
  9. Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

    Hallo zusammen, wir benötigen dringend Eure Hilfe. Meine Frau leidet unter Entgiftungsstörung der Leber. Leider wurde dies nicht weiter beachtet und seit einer versuchten DMSA Ausleitung ist sie nun extrem elektrohypersensibel! Dieser Zustand besteht nun fast 2 Jahre und bessert sich nur sehr...
  10. DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

    Mit was hast du deine Leber und Niere unterstützt oder hast du für die nichts genommen?
  11. DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

    Hattest Du auch solche extremen Brennschmerzen in deinen Beinen und Arme? Meine Frau würde sie am liebsten abhacken! Wieviele Algen hast du am Tag zu dir genommen? Ich hoffe meine ganzen Fragen Nerven nicht, ich will nur irgendwie meiner Frau wieder auf die Beine helfen.
  12. DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

    Hallo, vielen Dank für Deine Meldung. Leider ist meine Frau extremst eingeschränkt, Besuche bei Ärzten ist in ihrem Zustand nicht möglich. Außerdem haben wir Angst das DMSA/DMPS zu nehmen da wir einen erneuten Komplett Zusammenbruch befürchten. Im Moment nimmt sie Algen aber wahrscheinlich nicht...
  13. DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

    Hallo zusammen, durch eine wohl völlig falsch durchgeführte Ausleitung über eine HP bin ich seit Dezember 2016 extremst Elektrosensibel. Folgende DMSA Gaben habe ich nach Ihrem Plan genommen. 1 Woche 500 mg 2 Woche 500 mg 3 Woche 750 mg 4 Woche 1000 mg jeweils 1 mal die Woche. Ca 8-10 Tage...
  14. Symptome - Was hilft mir?

    Hallo an alle Mitleidenden, Danke für die zahlreichen Tipps was helfen könnte. Ich habe ja immer noch Hoffnung das es mir nach einer Schwermetallausleitung etwas besser geht (steht noch bevor), da damit alles angefangen hat. Nur habe ich erstmal Jahre im dunklen getappt woher denn all die...
  15. Symptome durch Elektrosmog

    Hallo, es ist schön zulesen das Du so eine Besserung erziehlen konntest, auch wenn es wirklich lange gedauert hat. Darf ich fragen ob Du wegen der Elektrosensibilität im Rollstuhl gessesen hast oder allgemein wegen der Schwermetallbelastung? Also ich schlafe ja zZ unter einem...
Oben