Aktueller Inhalt von donmaus

  1. donmaus

    Wasser energetisieren

    Ich habe mal etwas experimentiert. Der Gedanke mit einem normalen Mixer das Wasser zu energetischen, hat mich beschäftigt. Warum ein spezielles Gerät kaufen, wo ich doch einen Mixer habe? Ich verwende Osmosewasser. Nun habe ich da mal ca. 1 Liter in den Mixer getan und verschiedene...
  2. donmaus

    Synervit

    Als Alternative zur Homocysteinsenkung, würde ich dir dieses empfehlen: https://www.vitaminexpress.org/de/ultra-b-complex-vitamin-b-kapseln
  3. donmaus

    Kolloidales Silber + Vitamin C

    Hallo, im Buch von Oliver Franneck wird beiläufig erwähnt, das man Kolloidales Silber nicht mit Vitamin C komponieren soll. Ich hätte gern mehr darüber gewusst. Ist das wirklich so? Warum? Welche Wechselwirkungen? Immerhin ist es doch bei einer Infektion angesagt Vitamin C zuzuführen, aber...
  4. donmaus

    Weniger Gluten im Dinkel?

    Hallo Franca, Dinkel hat nicht weniger Gluten als Weizen. Trotzdem ist er besser verträglich. Dinkel ist noch relativ unverändert, im Gegensatz zu Weizen. So ist selbst bei Bio-Weizen nicht mehr auszuschließen, dass da keine veränderten Gene drin sind. Du solltest berücksichtigen, dass Gluten...
  5. donmaus

    Kolloidales Gold

    Hallo, mich würde interessieren ob von euch schon mal kolloidales Gold angewendet hat und welche Erfahrung damit gemacht wurden. Ich freue mich auf eure Antworten :)
  6. donmaus

    Nabelbruch!

    So es ist gut überstanden. Am 23.12. werden die Fäden entfernt.
  7. donmaus

    Nabelbruch!

    So, am 15.12.15 werde ich mich operieren lassen. Es wird ambulant aber mit Vollnarkose gemacht. Jetzt steht auf dem Belehrungsbogen, dass eine Betreuungsperson 24h bei mir bleiben soll... Würde es auch reichen, wenn das jenige bis abends bleibt und tel. erreichbar ist? Habt ihr da Erfahrung, wie...
  8. donmaus

    Vit B12 Falle

    Hallo Rofan, viel weiß ich da auch nicht aber es gibt ein Wechselspiel zwischen B12 und Folsäure... Vielleicht solltest du mal in diese Richtung forschen, möglicherweise brauchst du jetzt Folsäure. LG
  9. donmaus

    Nabelbruch!

    julisa, ich danke dir für die Antwort. Ja - wer will sich schon gerne... :-(
  10. donmaus

    Nabelbruch!

    Mein Urologe hat einen kleinen Nabelbruch bei mir festgestellt. Bis dahin wußte ich nichts davon, denn bemerkt habe ich nichts. Kann so was auch von selber, also ohne OP, verheilen? Ich bin nicht übergewichtig und dachte an ein Training mit so einem TENS - Bauchmuskelgürtel. Muss das operiert...
  11. donmaus

    Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Möglicherweise könnte man da gleich so was nehmen: C.M. Oxidant ( Wasserstoffperoxid ) 6% 1000 ml (1 Liter/3,90
  12. donmaus

    Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Klasse! :-)))
  13. donmaus

    Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Hier ist eine Email angegeben: Dr. habil. Jochen Gartz – NEXUS Magazin
  14. donmaus

    Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Hallo, seid ca. 2 Monaten beschäftige ich mich mit H2O2. Ich verwende es auch innerlich. Z.Z. nehme ich 3x tägl. 20 Tropfen 30%iges in jeweils 1 Glas Wasser. Wasserstoffperoxid achtsam lebendig sein Ich war immer benommen und mir war schwindlich. Gleich zu Beginn der Einnahme habe ich mich...
  15. donmaus

    Krillöl

    Hallo, bei Krillöl soll es ja starke Qualitätsunterschiede geben. Ich hab hier eins von der Firm "ESOVita" gefunden und würde gern wissen, ob das was taugt. Hat da jemand von euch Erfahrung? esovita.de/Neuheiten-von-ESOVita/Krill-Oel-300-Kapseln-337.html
Oben