Aktueller Inhalt von docwho

  1. docwho

    Inotropie des Herzens gestört?

    Hallo Annika, kann es sein, dass Du kein oder wenig Fleisch isst? LG
  2. docwho

    Hoher Puls besonders Nachts und Unruhe nach Biotec Impfung

    Hallo Martin, hör Dir mal folgendes an: Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen "Impfungen" Sucharit Bhakdi erklärt die schädliche Wirkungsweise der Covid-Impfungen und zeigt auf, dass die meisten Menschen wahrscheinlich bereits ohne Impfung immun gegen Sars-Cov2 sind bzw. vor der...
  3. docwho

    Haarausfall und Zahnfleischschwund durch Entsäuerung?

    Hallo Piment, DDFB sollte eher Symptome wie Blähungen, Durchfall, Völlegefühl, Bauchschmerzen oder Übelkeit verursachen. Gelenkprobleme können auf Omega 3-Mangel hindeuten. Omega 3 hilft - neben B12 , Magnesium u. Zink - auch bei Angstzuständen. Bei lockeren Zähnen u.o. Zahnfleischbluten ist...
  4. docwho

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Falsche und fehlende Behandlungen scheinen eher die Hauptursache zu sein. Quelle: https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/ Quelle: Bhakdi , Sucharit . Corona Fehlalarm?: Daten, Fakten, Hintergründe
  5. docwho

    Blutwerte und ratlos

    Hallo ENDE LUL Quelle: Kuklinski, Dr. med. Bodo; Schemionek, Dr. Anja. Mitochondrien: Symptome, Diagnose und Therapie (German Edition) (Kindle-Positionen6384-6392). Aurum Verlag. Kindle-Version. LG
  6. docwho

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Hallo Kate, Danke für den Link zu Dr. Rath - sehr interessant. Bei den wenigen Ausnahmen bei den Medizinern und vor allem bei Dr. Kuklinski (+ auch Dr. Rath) möchte ich mich natürlich entschuldigen, sie bzw. ihn in den gleichen Topf geworfen zu haben - der Vorschlag mit Selen stammt übrigens...
  7. docwho

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Es ging um die "Entkräftung" der Grafik mit der Sterblichkeit in Relation zu den Grippeimpfungen. Auch da stimme ich Dir nur teilweise zu, eine Grippeimpfung kann durchaus dem Immunsystem die letzten nötigen Reserven "geklaut" haben. Dass sie nicht überall alleine verantwortlich ist, dem würde...
  8. docwho

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Das Motto scheint bei vielen zu lauten: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf", Wenn ein Arzt schreibt "Nun weiß man, dass Impfungen während der Inkubationszeit einer aufkommenden Epidemie zu Katastrophen führen können" und man dazu noch weiss, dass den meisten Impfungen Impfstoffzusätze...
  9. docwho

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Zeit zum Aufwachen Es wird wieder einmal Zeit etwas zum Thema Corona beizusteuern: zum Masken-Tragen Quelle: Mund-Nasen-Schutz und Masken aller Art gegen Erreger aus der Luft (medizin-und-technik.industrie.de/markt/coronavirus/mund-nasen-schutz-und-masken-aller-art-gegen-erreger-aus-derluft/)...
  10. docwho

    Tinnitus, Migräne, Wirbelsäulen-Probleme, EBV - HWS-Leiden?

    Hallo saoirse, Deine Geschichte bestätigt ja quasi ein HWS. Ich vermute, auch Deine Sehproblem und Tinnitus hängen damit zusammen - Hauptursache Nitrostress u.o. Durchblutungstörung - je nach Kopfhaltung - vom Gehirn mit Auswirkungen auch auf den Sehnerv. Vielleicht hat sich Dein HWS auch nach...
  11. docwho

    Jodmangel

    Hallo Lea, Wenn Du Deinen Schildrüsen sonst noch gutes tun willst, achte auf ausreichend Selen (100 ug) Jod (100-200 ug) Mangan (4 mg) Auch wichtig: weniger Stress, Fluoride und Nitrate. Selen spielt eine wichtige Rolle bei der Verwendung von Jod. Quelle: Selenmangel Auch noch interessant...
  12. docwho

    Guten Tag! Probleme mit meiner Gesundheit, Schmerzen etc.

    Hallo Chivi, es tut mir leid, wenn Du mit Deinem Vit.B-Saftkomplex schlechte Erfahrung gemacht hast. Wenn man so empfindlich ist, wie Du, sollte man noch vorsichtiger sein, mit dem was man ergänzt. Ich denke nicht, dass der B-Vitamin-Anteil Deine Probleme verursacht hat. Ich habe ein Produkt...
  13. docwho

    Durchfall und ,,komische'' Blutwerte?!

    Hallo marco84, Kuklinski zu Colitis ulcerosa und Eosinophile: Quelle: Kuklinski, Dr. sc. med. Bodo. Mitochondrientherapie - die Alternative: Schulmedizin? Heilung ausgeschlossen! Vielleicht findest Du eine Antwort auf die Frage, was könnte bei Dir nitrosativem und oxidativem Stress auslösen -...
  14. docwho

    Guten Tag! Probleme mit meiner Gesundheit, Schmerzen etc.

    Hallo Chivi, ich habe mal Deine Krankengeschichte und Deine Symptome etwas genauer analysiert. Habe aber Deinen Beitragtext nicht als Zitat eingefügt, sonder farblich hinterlegt. Zu Deinem Darm: "Meine Mutter stillte nicht. Lehnte sie ab. " "Ich war als Baby sehr krank (bekam wohl Antibiotika...
  15. docwho

    Es bessert sich nicht! Neurodermitis & Brainfog

    Hallo Vera, mit Mikronährstoffen direkt scheinen Deine Probleme nichts zu tun zu haben - Du nimmst ja die wichtigsten. Katzen gelten als Hauptüberträger von Parasiten. Vielleicht machst Du mal einen Parasitentest: https://www.volkskrankheit-parasiten.org/parasitentest/ Alles Gute
Oben