Aktueller Inhalt von deadlef

  1. Schwankendes Gefühl beim Beckenbewegung

    Osteopathen habe ich bestimmt schon 6 durch. Zähne wurden gecheckt da ist alles i. O. Blutuntersuchungen ergaben keine Mängel. Borreliose wurde auch ausgeschlossen.
  2. Schwankendes Gefühl beim Beckenbewegung

    Nun ja . Ich wurde vor 1,5Jahren von oben bis unten eingerenkt. Und habe eine dicke Leidenszeit hinter mir. Von Benommenheit bis Gangunsicherheit, Muskelzucken, Pochen am ganzen Korper. Als die Benommenheit dann so nach einem halben Jahre weggegangen ist kamen die Rückenschmerzen. Benommenheit...
  3. Beckenschiefstand behandeln

    Gestern war ich beim Orthopäden und dieses hat nun folgendes festgestellt. Ich habe seid ca 1 Jahr nachdem ich vom Chiro eingerenkt wurde Gangunsicherheit, Schwankschwindel, Benommenheit. Die Benommenheit und der Schwankschwindel treten von vorerst täglich nur noch selten auf meist bei...
  4. Entgiften nach Klinghardt Anleitung gesucht

    Habe jetzt erstmal alles abgesetzt und einen Termin gemacht.. Meine Frage noch ist es normal das man durch die Entgiftung quasi fast nach jedem Glas Wasser direkt auf Klo muss..
  5. Entgiften nach Klinghardt Anleitung gesucht

    Wo finde ich denn dann nun eine aktuelle passende Anleitung für chlorella Bärlauch und Koriander.
  6. Entgiften nach Klinghardt Anleitung gesucht

    Habe jetzt folgende Anleitung befolgt allerdings ist mir dort etwas aufgefallen was ich nicht so verstehe vielleicht kann jemand helfen. Gefunden im Netz hier...
  7. Benommenheit und Schwindel durch Darmsanierung

    Hi, ich leide seid einem Jahr an Benommenheit und schwankschwindel. Ich habe täglich Gerstengraspulver genommen. Habe ab und zu einen Einlauf gemacht und Probiotika genommen. Habe irgendwann aufgehört Gerstengras zu nehmen. 2-3 Monate später fing dann die Benommenheit und schwankschwindel an...
  8. Entgiften nach Klinghardt Anleitung gesucht

    Das Problem ist das es keine Therapeuten bei mir um die Ecke gibt... Müsste 70km fahren Orgenos links habe ich gelesen und den Bericht von vrohkost da steht es ja auch mit Einlauf... DA STEHT ABER SOVIEL DA BRAUCH MAN JA PRÄPARATE FÜR 500€
  9. Entgiften nach Klinghardt Anleitung gesucht

    Jetzt lese ich noch das man während der klinghardt ausleitung noch den Darm unterstützen soll mit Einlauf.. Ein Einlauf wiederum entnimmt auch die guten Bakterien ausm Darm.. Heisst es ich soll dann auch probiotika nehmen? Das ist alles ein Teufelskreis.. Habe mir jetzt Leber detox gekauft und...
  10. Entgiften nach Klinghardt Anleitung gesucht

    Hi, ich habe mal eine Frage im Internet gibt es zig Anleitungen zu Dr. Klinghardt. Ich habe Chlorella Algen Bio Tabs, Koriander Tinktur und Bälauch Tinktur. Nun lese ich auf einigen Seiten man sollte dazu noch Pflanzliche Mischung zur Aktivierung von Lymphe, Nieren und Leber um die...
  11. Beckenschiefstand behandeln

    ja und welche seite ist dann verkürzt wenn links das bein länger ist als das andere und das linke bein quasi immer falsch sitzt..muss ich dann links wie was dehnen?
  12. Gerstengraspulver zuviel nicht gut?

    Alles klar. Nicht das sich der eigene Körper selbst nicht mehr regulieren kann weil er ja immer diese Zusatzstoffe bekommt.
  13. Beckenschiefstand behandeln

    Moin, da ich seit längerem unter Gangschwindel Schwankschwindel und Benommenheit leide und ich ein Ärtzemarathon hinter mir habe ohne jeglichen Befund, ausser der Osteopath sagte eine Beckenschiefstand wodurch all die Symptome verursacht werden. Das linke Bein ist länger als das rechte und das...
  14. Gerstengraspulver zuviel nicht gut?

    Moin, ich nehme seid längerem Gerstengraspulver zu mir. Habt ihr Erfahrungen mit einer längeren Einnahme vom Gerstengras? Ich meine da gibts viele gute Stoffe im Gerstengras nur was passiert im Körper wenn er diese guten Stoffe immer zu sich bekommt. Eigentlich bildet der Körper irgendwelche...
  15. Gangunsicherheit, Schwankschwindel, Benommenheit "Besoffen sein"

    Gangunsicherheit, Schwankschwindel, Benommenheit "Besoffen sein" Ja es ist eine Elektrikertätigkeit sprich öfters in blöden Positionen arbeiten und natürlich in Neubauten. Ich habe zuvor 2 Jahre Gerstengraspulver genommen zum entgiften und generell weil ich nur gutes darüber gelesen habe. Aber...
Oben