Aktueller Inhalt von danikie

  1. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Hallo! Mein Lebensgefährte hat jahrelang unter Panikattacken gelitten. Wir waren viele Male in der Ambulanz mit Verdacht auf Herzinfarkt. Wir sind dann zu einer Gesundheitstherapeutin gekommen, die PSE ausübt. Psychosomatische Energetik von Dr. Banis. Damit können auch Traumen aufgelöst werden...
  2. Knoten am Rippenbogen

    Danke für deine Antwort, das beruhigt dann doch ein bisschen.
  3. Knoten am Rippenbogen

    Hallo! Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Schweden. Vor ein paar Monaten habe ich zufällig beim unteren Rippenbogen auf der rechten Seite einen Knoten entdeckt. Er fühlt sich wie ein loser Knorpel an, den man hin und her schieben kann und der auch unter die Rippe schlüpfen kann. Er sitzt nicht...
  4. Seltsame Symptome - nur die Histamine schuld?

    Noch eine Frage hätte ich: Kann man alleine durch die Histaminmenge, die man im Körper hat, Symptome bekommen oder müssen dafür immer Histamine über die Nahrung in den Körper gelangen? Ich habe das Gefühl, dass ich auch an Tagen, wo ich keine Histamine zu mir nehme, Symptome wie Schwindel...
  5. Seltsame Symptome - nur die Histamine schuld?

    Hallo, dank eurer Hilfe habe ich herausgefunden, dass ich vor der Menstruation keine Histamine vertrage. Hatte regelmässig Durchfall, Übelkeit und Erbrechen. Nun versuche ich, mich so gut wie möglich über dieses Thema einzulesen, da ich von meiner Ärztin hier in Schweden keine Hilfe bekomme...
  6. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    @ bestnews: ich habe jetzt einiges über msm gelesen und möchte es hier in schweden bestellen. hoffe dass ich auf ein gutes msm greife, 500 g kosten ca. 30 euro. du sagst es soll zusammen mit vitamin c eingenommen. wieviele mg und wirklich gemeinsam (alles rein in den mund?)? irgendwo habe ich...
  7. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    Danke für deine Antwort! So weit habe ich leider noch nicht gedacht, dass es eine Ursache dafür gibt. War zuerst mal euphorisch, dass ich die Woche vor der Menstruation gut überstanden habe. Ich merke, dass ich mich noch besser in das Thema vertiefen muss. Ich werde mich auch genau über MSM...
  8. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    hallo an alle! ich möchte mich zuerst bei allen für die tolle unterstützung bedanken! wollte kurz erzählen, wie es gelaufen ist: vorige woche war die woche vor der menstruation. sonntags habe ich noch histamine gegessen und hatte in der nacht prompt durchfall. ab montag habe ich versucht, so...
  9. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    Danke fuer eure antworten! Ich war letzte woche bei der ärztin. Als ich sie auf histamine ansprach fragte sie mich ob ich denn hautausschläge hätte und als ich ihr das ganze versucht habe zu erklären meinte sie nur dass sie nicht wuesste was ich meine und dass das sehr weit hergeholt ist...
  10. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    Danke, ich nehme diese feinheiten auch jetzt schon gern entgegen. Die liste hab ich schon abgespeichert. Ich werde aber trotzdem morgen in der magen-darm klinik anrufen. Hatte heute wieder 2 mal durchfall mit leichter uebelkeit und jetzt ist auch blut dabei...
  11. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    als ich 17 war wurde die schilddrüse genau angeschaut, mit ultraschall und allem drum und dran da meine mutter auch grosse probleme mit der schilddrüse hat und eben wegen meiner magenprobleme, die ich damals schon hatte. damals wurde nichts gefunden. jetzt wurde vor der schwangerschaft nur ein...
  12. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    danke für die antwort. ich bin weiblich. habe erst 8 monate nach der schwangerschaft wieder die menstruation bekommen, und da hatte ich auch 5 tage vorher erbrechen und durchfall. diesmal war es auch wieder ca. 3 tage vorher. und in der nacht bevor die menstruation kam, hatte ich starken...
  13. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    Hallo und danke fuer eure nachrichten! ich ernähre mich streng glutenfrei und die lasagne war natuerlich auch glutenfrei. Milchprodukte versuche ich so gut es geht zu reduzieren. das seltsame ist, dass es mir zwischen den attacken teilweise ganz gut geht. Ausser in den letzten wochen, wo ich...
  14. Regelmässiges Erbrechen/Durchfall, Gewichtsabnahme

    Hallo, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich gleich dafür entschuldigen, dass ich mit meinen Problemen einfach so "reinschneie", aber ich weiss bald nicht mehr weiter. Ich bin 31 Jahre alt, weiblich, habe einen 10 Monaten alten Sohn. Mit dem Magen/Darm hatte ich schon...
  15. Hej aus Schweden

    Hallo liebe Symptome-Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! :wave: Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und 10 Monate alten Sohn in Südschweden. Seit der Geburt habe ich seltsame, wiederkehrende Beschwerden mit meinem Magen und bin sehr froh, dieses...
Oben