Aktueller Inhalt von Cicek

  1. Kann jemand meine Werte interpretieren?

    Kann jmd meine Werte interpretieren? Danke Darleen, du bist wirklicher freundlich ! Helfen b-Vitamine dem Körper ,die NEM besser zu tolerieren. Ich werd immer so schnell müde und erschöpft . Vllt von ich zu schwach das mein Körper überfordert mit NEM ist. Weshalb toleriert mein Körper den NEM...
  2. Kann jemand meine Werte interpretieren?

    Kann jmd meine Werte interpretieren? Danke du hast mir sehr weitergeholfen. Ich hab so die Nase voll alles selber recherchieren zu müssen!!!ich will bloß dass mir jmd weiterhilft . Aber ich weiß wirklich nicht weshalb einige Menschen so grausame Ärtte werden . Ich bin am Boden. Meine ganze...
  3. Kann jemand meine Werte interpretieren?

    Kann jmd meine Werte interpretieren? Hallo Darleen, kannst du mir schildern Wie du diesen HypophyseStörung diagnostiziert hast?
  4. Hashimoto - Austausch/Diskussion

    Die Schulmedizin kennt sich eher nicht mit NNs aus oder?
  5. Hashimoto - Austausch/Diskussion

    Ich hab soviele Ärzte deswegen gefragt und die meinen :ja hast dann viel Stress. Ich weiß leider nicht weshalb ich erhöhte cortisolwerte habe.
  6. Hashimoto - Austausch/Diskussion

    Was Kann man gegen NNS tun? Meine Werte : Meine Antikörper sind recht hoch FT3 :5,5 (normal 3,1-7) FT4:13,9 (normal : 8-17) TSH BASAL:0,02 (normal :0,55-3,0) Anti TPO :2694,9 ( N<60) ViT.D: 20,9
  7. Hashimoto - Austausch/Diskussion

    PS. Kann man bei Hashi die Thymus Therapie anwenden?
  8. Hashimoto - Austausch/Diskussion

    Es ist ja nicht so ,dass das nur das Selen ist . Ich Verträge nichs was in meinen Kreislauf eingreift . Ich weiß aber nicht ob das von der hashimoto kommt und das wieder weg geht.ich bin wirklich verzweifelt. Vorallem glaube ich wirklich das mit NEM helfen würden. Kann es sein dass ich durch...
  9. Hashimoto - Austausch/Diskussion

    Ich hab mir von Cefasel 100 nitri gekauft und c.a die Hälfte genommen . Ich hab seitdem hohen Blutdruck solche Kopfschmerzen! Ich bin erst 18 und mein höhste Blutdruck war mal irgendwas mit 137 /70 und damals hatte ihr eine SÜ... :/ meint ihr ich soll mal meine Internisten darauf ansprechen?
  10. Hashimoto - Austausch/Diskussion

    Vielen Dank für die Antworten :) Also ich hab vor ein paar Stunden zum probieren Selen genommen , und hatte kurzhaarig Bluthochdruck !! 167/66/81. Normalerweise habe ich eher niedr Blutdruck so um 100/60 und einen etwas hohen Puls . Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass der hohe Blutdruck...
  11. Hashimoto - Austausch/Diskussion

    Hallo , Ich habe auch vor kurzem die Diagnose Hashi bekommen und wollte wissen was ihr über die Thymus Therapie bei Hashi hält? Jmd Erfahrung mit Schwarzkümmel Öl?
  12. Hashi -Neuling.

    Vielen Dank Oregano,aber muss man wirklich so lange Leiden bis jmd irgendeine Diagnose stellen kann außer "pyschosomatisch " -.-" Ich finde die Diagnose wirklich Schade ,da ich erst neu 19 bin :( Symptome habe ich vor dem 18 Geburtstag gehabt . In meiner Familie hat das wirklich niemand! Die...
  13. Hashi -Neuling.

    Nach langem hin und her wurde endlich eine Diagnose gestellt:Hashimoto. Ich fühle mich jedoch mit der Diagnose alleine gelassen und suche Rat bei ebenfalls erkrankten. Ich würde gerne wissen was ich wissen muss und wie ich die Sache auch alternativ angehen kann. Seitdem ich beim HP bin geht es...
  14. Schilddrüsenwerte spinnen-bitte um Hilfe

    Kann jmd meine Werte interpretieren? Das heißt doch eigentlich dass ich aber Davor schon Probleme mit der Schilddrüse hatte ,weil ein paar Tassen Tee würden nicht bei jedem so Ausschlag geben! Ich hasse es das Ärzte nie auf Fragen eingehen . Ich hatte so starkes Herzpochen und hohen Puls und...
  15. Schilddrüsenwerte spinnen-bitte um Hilfe

    Hallo, ich war schon beim Arzt aber erklären kann mir das keiner! Ich lag vor 2 wochen in der Endo und da wurde eine Schilddrüsenproblematik ausgeschlossen. Die Werte waren : TSH:0,75 (normalwerte:0,27-4,2) FT3: 2,3 (normalwerte:2,6-5,1) FT4:11,9 (normalw:9,1-19,1) Nun hatte ich letzte...
Oben