Aktueller Inhalt von Chiaro

  1. Chiaro

    Aconit Schmerzöl

    Ich habe auch HIT und benutze Aconit Schmerzöl. Ich konnte bisher keine negativen Reaktionen feststellen.
  2. Chiaro

    Regena-Therapie

    (3) Überfunktion durch Regenaplexe? | Symptome, Ursachen von Krankheiten
  3. Chiaro

    Notfallausweis und Set bei Addison-Krise

    "Unzulänglichkeiten der heutigen Therapie Morbidität Nebennierenkrisen – Die akute Nebennierenkrise stellt einen lebensbedrohlichen Zustand dar, den etwa jeder 13. Patient im Jahresverlauf erleidet (18) (Ursachen siehe Kasten 1). Auch heute noch zählt die Nebennierenkrise trotz etablierter...
  4. Chiaro

    Notfallausweis und Set bei Addison-Krise

    Hallo! Am frühen Donnerstag Morgen bekam ich starke Bauchkrämpfe. Leider blieb es nicht bei den Krämpfen, sondern Magen und Darm entleerten sich dermaßen stark und fortwährend, so dass mein Kreislauf zusammen brach. Ich wusste keine andere Lösung, als einen Notarzt zu rufen. Es dauerte nicht...
  5. Chiaro

    TSH supprimiert durch Thybon (T3) Einnahme

    Vielen Dank für den Link! Heute habe ich wieder Thybon genommen.
  6. Chiaro

    TSH supprimiert durch Thybon (T3) Einnahme

    " Ein supprimierter TSH-Wert stellt kein Problem dar Leider ist es für die meisten Ärzte immer noch nicht klar, dass Patienten die zusätzlich T3 in Form von Thybon, Prothyrid, Novothyral oder natürlichen Schweinehormonen einnehmen, zu 95% einen sehr niedrigen oder supprimierten TSH...
  7. Chiaro

    TSH supprimiert durch Thybon (T3) Einnahme

    Ich nehme 87 mcg LT Henning morgens nüchtern und gegen 11 / 12 Uhr 5 mcg Thybon. Ich habe den Eindruck, dass diese Medikation nicht ausreicht. Meine Ärztin hat nun erneut angeraten, das Thybon abzusetzen. Das habe ich jetzt 3 Tage versucht und bin allerdings ziemlich müde. Meine Werte sind: TSH...
  8. Chiaro

    TSH supprimiert durch Thybon (T3) Einnahme

    Hallo Bennita, ich habe das gleiche Problem mit einem suppr. TSH. Selbst meine Schilddrüsenspezialistin akzeptiert nicht mehr diesen und möchte mir kein Thybon mehr verschreiben. Dr. Rieger und Dr. Armbruster haben in einem Video allerdings einen suppr. TSH bei Hashimoto nicht abgelehnt. Im...
  9. Chiaro

    Labor-Befundbericht Neurotransmitter

    Danke, Kate
  10. Chiaro

    Darmschleimhautdiagnostik: Calprotectin stark erhöht

    Die ph-Werte wurden mit Speichelproben ermittelt.
  11. Chiaro

    Darmschleimhautdiagnostik: Calprotectin stark erhöht

    Hallo, meine Magen- und Darmprobleme bestehen weiterhin. Ich bin nun bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die umfangreiche Untersuchungen veranlasst hat. Calprotectin. Der Messwert beträgt 319,0 mg/kg, Referenzbereich <50. Bewertung: Calprotectin ist Bestandteil der polymorph-kernigen...
  12. Chiaro

    Welches Medikament bei Asthma?

    Vielen Dank für die Hinweise!
  13. Chiaro

    D-Dimere-Wert erhöht

    Vielen Dank für den Link.
  14. Chiaro

    D-Dimere-Wert erhöht

    Heute habe ich die Laborwerte schriftlich erhalten. Der D-Dimere-Wert beträgt 1,29 (bis 0,55 mg/l). Eine weitere Abklärung steht noch aus.
  15. Chiaro

    D-Dimere-Wert erhöht

    Zitat: Ist denn auch ein Doppler-Ultraschall gemacht worden von den Beinen? https://www.kup.at/kup/pdf/8278.pdf Heute war ich in der Venenklinik zum Ultraschall der Beinvenen. Zum Glück wurde keine Thrombose diagnostiziert. Allerdings wurde eine Operation der Krampfadern in beiden Beinen verordnet.
Oben