Aktueller Inhalt von Cerstin

  1. Hier bin ich mal wieder 2tes Kind auch KPU

    Hallo Ihr alle, habe mich in letzter Zeit etwas selten hier blicken lassen. So vor nicht ganz einem Jahr haben wir meine mittlere Tochter testen lassen. Ihr Wert war 79. Nun habe ich die kleine Schwester testen lassen und bekam heute das Ergebniss 29. Tja, dann werden wir wohl wieder starten...
  2. 1 Monat später

    Hallo Andrea, woher denn?? von KISS ?? Danke für´s Willkommen ;o) Nein bei einer Heilpraktikerin in Buchholz. Ist auf Kinder spezialisiert. in der Nähe vom KKH. Liebe Grüße Cerstin
  3. 1 Monat später

    Hallo Kate, in unserer Vorstellung hatte ich schon geschrieben, dass Mascha 7 Jahre alt ist und nun in die 2te Klasse einer Waldorf Förderschule geht. Zu ihren Problemen zählen u. a. Sprachschwierigkeiten, Gleichgewicht, langsame Verarbeitung von Gehörten, Langsame Reaktionen auf Ansprache...
  4. 1 Monat später

    Hallo Ihr lieben, Mascha (Wert 79) nimmt jetzt seit einem Monat Kryptosan, und was soll ich sagen... Ich habe ein komplett anderes Kind. Klar ist sie noch nicht 100% "Normal" aber sie ist viel selbstbewuster, selbständiger, versucht ihren Willen durchzusetzten, spricht besser und interessiert...
  5. Meine Tochter hat einen Wert von 79

    Hallo Antje, nein hab ich noch nicht, werde ich mir aber noch besorgen. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber wir waren im Urlaub, und das wollte ich nicht ins Netz stellen. Vielen Dank für den Tip. LG Cerstin
  6. Meine Tochter hat einen Wert von 79

    Danke Rohi, ist nun schon elf Jahre her, habe es meiner Meinung ganz gut verarbeitet. Worüber ich halt nur bei meiner "Forschung" gestolpert bin ist die Neigung zu Süchten... Wobei wir wieder beim Thema wären, wenn ich es auch habe, vielleicht kann ich mir dann endlich das Rauchen abgewöhnen...
  7. Meine Tochter hat einen Wert von 79

    Na, dann werde ich mich demnächst auch mal testen lassen, denn weder Ärzte noch HP Kollegen sind bisher draufgekommen, warum meine Leberwerte immer zu hoch sind. Aber außer der Frage ob ich trinke passierte nie was... Könnte meine Mum noch leben, wenn Ärzte KPU bei ihr festgestellt hätten...
  8. Meine Tochter hat einen Wert von 79

    Vielen Dank soweit, @ Günter: na wie gut, dass ich Kinesiologin a.D. bin, da kann ich ja mein Wissen wieder "aufwärmen". Leider lässt sich meine Tochtr von mir nicht Testen. Werde dann halt mal wieder meinen Muskel befragen, wobei ich bei mir immer das Problem habe, dass ich das Ergebniss...
  9. Meine Tochter hat einen Wert von 79

    Liebe Kate, vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Mascha hat nichts mit der Schilddrüse, lt. Doc. das wurde gleich mit dem Eisen untersucht. Dann hoffen wir mal, dass sie das Mittel (natürlich von Heck) verträgt. Habe gestern beim surfen gelesen, dass der Wert nicht so viel aussagt. Muss ich...
  10. Meine Tochter hat einen Wert von 79

    Hallo Ihr Lieben, bin Neu hier, weil ich erst seit gestern weiß, dass meine 7 Jährige Tochter einen Wert von 79 bei Ihrem Kryptopyrrolurie Test hat. Dies wurde von einem Institut ich glaube bei oder in Augsburg festgestellt. Nähere Auskünfte habe ich nicht, da ich es gestern nur tele von...
Oben