Hier bin ich mal wieder 2tes Kind auch KPU

Themenstarter
Beitritt
14.07.06
Beiträge
10
Hallo Ihr alle,

habe mich in letzter Zeit etwas selten hier blicken lassen.
So vor nicht ganz einem Jahr haben wir meine mittlere Tochter testen lassen.
Ihr Wert war 79.

Nun habe ich die kleine Schwester testen lassen und bekam heute das Ergebniss 29.

Tja, dann werden wir wohl wieder starten und beiden das Mittel geben. Bei der mittleren haben wir jetzt einige Zeit pausiert (wollte unsere HP so)

Liebe Grüße Cerstin
 
Hallo Cerstin,

meine beiden Töchter haben auch kpu aber nur eine hat erkennbare
Symptome. Ich gebe ihr jetzt seit ca 1/2 Vitamine immer mit Unterbrechung,
aber einen sichtbaren Erfolg haben wir damit nicht.
Was gibst Du und wie reagieren Deine Kinder.
Es würde mich freuen von Dir zu hören.
lieben Gruß´
Amelia
 
hallo franca,

depyrrol, bzw. ein komplexmittel wollte unser arzt nicht um besser herausfindenzukönnen woran´s liegt.

habe aber in der zwischenzeit umgestellt auf depyrrol (seit 5 Tagen),
denn diese vielen vita´s waren einfach nicht mehr zu bewältigen.

über erfahrungsberichte mit depyrrol würde ich mich freuen.

liebe grüsse
amelia:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amelia...guck mal unter...DA SIND WIR...
hab da ein bisschen geschrieben wie das hier so ist...und das gleich bei 5 Kindern.
LG Marita :wave:
 
Oben