Aktueller Inhalt von carry_mc

  1. Tics während Ausleitung?

    Also lt. deiner Aussage hat die Haut einen großen Stellenwert bei einer Ausleitung! Ich hab das Problem das mittlerweile 20% meines Körpers mit Neurodermitis befallen ist, Rücken, Armgelenke, Hals, Nacken an diesen Stellen ist das zu finden! Also das das vom Gift kommt is ja fast mehr als...
  2. Tics während Ausleitung?

    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten, aber vieles davon ist ja wirklich vom Thema abgekommen! Ich finds dennoch interessant darüber zu lesen, doch traue mich nicht wirklich mitzureden da mir noch das Hintergrundwissen fehlt!:D Also erstma zu den methylierende Substanzen, ich nehme...
  3. Tics während Ausleitung?

    Hi! also körperlich gesehen gehts mir mittlerweile ganz ok! Keine Herzrhytmusstörungen, keine plötzliche Müdigkeit mehr! Usw usw.... Es hat sich momentan vieles verbessert! Doch eine Sache ok es sind 2, die jetzt dazu gekommen sind und mich beunruhigen bzw. sehr sehr unagenehm sind! Ich hab seit...
  4. Ist das richtig?

    Trotzdem vielen Dank Ringelblume! Und natürlich vielen dank an Uta, die Informationen sind goldwert! Ich bleibe bei der Ausleitungsmethode meiner HP vorerstmal, ich bin zwar skeptisch geworden aber ich werde es erstmal probieren! Hab wirklich hart zu kämpfen im Moment ! Tierische...
  5. Freundin ist Zahnarzthelferin!

    Hi Leute! meine Freundin ist Zahnarzthelferin, da hab ich sie natürlich über die art und weise in der sie mit Amalgam in Berührung kommt ausgequetscht da ich mittlerweile weiß dass das ein sehr giftiger Stoff ist! Also in der Praxis führen sie schonmal kein Amalgam mehr, das ist ja schonmal...
  6. Dr. Mutter: "Amalgam - Neue Fakten ...."

    oh vielen dank :) zwar ist"Risiko für die Menschheit" noch nicht da und muss es erst mal lesen aber das neue buch werd ich mir dann auf jeden fall auch kaufen! hat jemand infos zum erscheinungszeitpunkt? mfg carry
  7. Ist das richtig?

    Vielen dank für die reichlichen infomationen! Find ich auch sehr eigenartig von Toxcenter aber naja ich streich diese Informationen erstmal aus meinem Kopf und konzentriere mich erstmal auf diese Ausleitung! Wie du schon gesagt hattest, Uta, kann ich ja dann immer noch etwas anderes probieren...
  8. Ist das richtig?

    @ Uta natürlich vertrau ich der HP überhaupt keine Frage :o) das Schwefel wichtig ist bei der Ausleitung hab ich auch schon gelesen, bin da wirklich eine Laie bis jetzt, aber ich verschlinge alles was ich über dieses Thema finde :) bei Toxcenter.de hab ich folgenden Artikel gefunden mit ich...
  9. Ist das richtig?

    Hallo liebes Forum!:wave: ich war jetzt lange Zeit stiller Mitleser und erst durch dieses Forum bin ich auf meine Beschwerden Ursache gestoßen! Ich bin fast 18 Jahre und männlich! Hab natürlich eine ganze Palette an Symptomen wirklich eineinhalb Seiten voll, die ich grad überhaupt keine Lust...
Oben