Themenstarter
- Beitritt
- 28.02.06
Hallo liebes Forum!:wave:
ich war jetzt lange Zeit stiller Mitleser und erst durch dieses Forum bin ich auf meine Beschwerden Ursache gestoßen!
Ich bin fast 18 Jahre und männlich!
Hab natürlich eine ganze Palette an Symptomen wirklich eineinhalb Seiten voll, die ich grad überhaupt keine Lust habe auf zu zählen!
Ich bin dann natürlich erstmal zu einer Heilpraktikerin gegangen da ich die komplette Schuldmedizin erfolglos durchgegangen bin!
Meine Heilpraktikerin ist eine sehr sympathische Frau die laut eigenen Angaben schon 30 Jahre Ausleitungen durchführt und auch darauf spezialisiert ist!
Durch den Vegatest kam raus das ich Amalgam und Dioxin belastet bin und auch einen Schimmelpilz(kein Candida) im Dickdarm hab ach so Vitamin B12 Mangel auch! Amalgam-belastet bin ich warscheinlich durch meine Mutter die bei meiner Schwangerschaft Amalgam-Fülllungen hatte und ich nie irgendwelche Füllungen hatte und auch nie bewusst mit Quecksilber in berührung gekommen bin! Dioxin warscheinlich auf mein Hobby mit Rollern und Motorrädern zurückzuführen ist da ich oft in Kontakt mit Lösungsmitteln bin!
Ach ja für mich war das ein sehr beeindruckender Test dieser Vegatest da ich mich schon auf Blutabnahmen und dergleichen eingestellt hatte
Nach dem wir festgestellt hatten mit was ich belastet bin, fragte ich sie auf welche weise sie ausleitet und sprach sie auf Klinghardt an und sie sagte er hätte sehr gute ansätze aber sie macht das auf ihre Weise und hätte erfolg!
Ich bin nicht weiter darauf eingegangen da ich ihr vertraue! Aber ich bin jetzt doch wirklich neugierieg geworden ob das der richtige Weg ist!
Bitte helft mir da ihr wirklich ein sehr sehr kompetentes Forum seit!
ich führe jetzt mal die medikamente plus inhaltsstoffe auf ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
NeyTabs Splenium Tabletten
1 Tablette(280 mg) enthält:
Extractum lyophillisatum ex lien lysat. bovis fetal. D6, Lactose als Arzneoträger (HAB, V. 6/9) 250 mg
sonstige Bestandteile:Magnesium stearinicum 5mg,Stärle 25 mg
------------------------------------------------------------
Schwef-Heel Flüssige Verdünnung
Zusammensetzung: 100 g (=118 ml) enthalten: Arzeneilich wirksame Bestandteile: Sulfur Dil. D4 20 g, Sulfur Dil. D12 20g, Sulfur Dil. D30 20 g, D200 20g. Die Bestandteile werden über die vorletzte Stufe mit Ethanol 86% (m/m) gemeinsam potenziert.
---------------------------------------------------------------
Cytobion 300 Dragees
da bin ich mir sicher die sind wegen meines Vitamin B12 mangels das muss ich hier eigentlich nicht aufführen!
----------------------------------------------------------------
Organum quadruplex
Flüssige Verdünnung zur Injektion ( Ich schlucke Oral )
Zusammensetzung:
1 Ampulle enthält:
Arzneilich wirksame Bestandteile:
Cor bovis GI Dil. D7 (HAB Vs. 41c) 0,1g
Hepar bovis GI Dil. D7 (HAB, Vs. 41a) 0,1g
Pulmo bovis GI Dil. D7 (HAB Vs, 41a) 0,1g
Renes bovis GI Dil. D7 (HAB, Vs. 41a) 0,1g
Sinstige Bestandteile;:
Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Wasser für Injektionszwecke
--------------------------------------------------------------------
Lien GI D4 - D30
Flüssige Verdünnung zur Injektion ( Auch Oral )
Zusammensetzung:
1 Ampulle enthält:
Arzneilich wirksamer BEstandteil:
Lien bovis GI Dil, Dezimalverdünnungsgrad (Potenz) wie angegeben (HAB, Vs. 41a)
----------------------------------------------------------------------------
So das sind meine Medikamente zur Zeit anfang Mai hab ich nächsten Termin bei ihr!
Bitte helft mir denn ich lese immer von Chlorella und Koriander und so, bzw. geht das auch das man mit den Sachen die ich nehme entgifte?
Ich nehme die Sachen jetzt seit ner knappen Woche und habe so kleine Stromschläge die ich nur manchmal hatte, jetzt permanent und an alle Körperteilen und seit heute einen richtig starken Druck im kopf als ob was von innen drücken würde, empfinde ich als sehr unangenehm! Ist das "ein gutes zeichen" der entgiftung???
Dann haut ma rein:bang:
und vielen dank schonmal fpr die Antworten!
MfG
Carry
ich war jetzt lange Zeit stiller Mitleser und erst durch dieses Forum bin ich auf meine Beschwerden Ursache gestoßen!
Ich bin fast 18 Jahre und männlich!
Hab natürlich eine ganze Palette an Symptomen wirklich eineinhalb Seiten voll, die ich grad überhaupt keine Lust habe auf zu zählen!
Ich bin dann natürlich erstmal zu einer Heilpraktikerin gegangen da ich die komplette Schuldmedizin erfolglos durchgegangen bin!
Meine Heilpraktikerin ist eine sehr sympathische Frau die laut eigenen Angaben schon 30 Jahre Ausleitungen durchführt und auch darauf spezialisiert ist!
Durch den Vegatest kam raus das ich Amalgam und Dioxin belastet bin und auch einen Schimmelpilz(kein Candida) im Dickdarm hab ach so Vitamin B12 Mangel auch! Amalgam-belastet bin ich warscheinlich durch meine Mutter die bei meiner Schwangerschaft Amalgam-Fülllungen hatte und ich nie irgendwelche Füllungen hatte und auch nie bewusst mit Quecksilber in berührung gekommen bin! Dioxin warscheinlich auf mein Hobby mit Rollern und Motorrädern zurückzuführen ist da ich oft in Kontakt mit Lösungsmitteln bin!
Ach ja für mich war das ein sehr beeindruckender Test dieser Vegatest da ich mich schon auf Blutabnahmen und dergleichen eingestellt hatte
Nach dem wir festgestellt hatten mit was ich belastet bin, fragte ich sie auf welche weise sie ausleitet und sprach sie auf Klinghardt an und sie sagte er hätte sehr gute ansätze aber sie macht das auf ihre Weise und hätte erfolg!
Ich bin nicht weiter darauf eingegangen da ich ihr vertraue! Aber ich bin jetzt doch wirklich neugierieg geworden ob das der richtige Weg ist!
Bitte helft mir da ihr wirklich ein sehr sehr kompetentes Forum seit!
ich führe jetzt mal die medikamente plus inhaltsstoffe auf ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
NeyTabs Splenium Tabletten
1 Tablette(280 mg) enthält:
Extractum lyophillisatum ex lien lysat. bovis fetal. D6, Lactose als Arzneoträger (HAB, V. 6/9) 250 mg
sonstige Bestandteile:Magnesium stearinicum 5mg,Stärle 25 mg
------------------------------------------------------------
Schwef-Heel Flüssige Verdünnung
Zusammensetzung: 100 g (=118 ml) enthalten: Arzeneilich wirksame Bestandteile: Sulfur Dil. D4 20 g, Sulfur Dil. D12 20g, Sulfur Dil. D30 20 g, D200 20g. Die Bestandteile werden über die vorletzte Stufe mit Ethanol 86% (m/m) gemeinsam potenziert.
---------------------------------------------------------------
Cytobion 300 Dragees
da bin ich mir sicher die sind wegen meines Vitamin B12 mangels das muss ich hier eigentlich nicht aufführen!
----------------------------------------------------------------
Organum quadruplex
Flüssige Verdünnung zur Injektion ( Ich schlucke Oral )
Zusammensetzung:
1 Ampulle enthält:
Arzneilich wirksame Bestandteile:
Cor bovis GI Dil. D7 (HAB Vs. 41c) 0,1g
Hepar bovis GI Dil. D7 (HAB, Vs. 41a) 0,1g
Pulmo bovis GI Dil. D7 (HAB Vs, 41a) 0,1g
Renes bovis GI Dil. D7 (HAB, Vs. 41a) 0,1g
Sinstige Bestandteile;:
Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Wasser für Injektionszwecke
--------------------------------------------------------------------
Lien GI D4 - D30
Flüssige Verdünnung zur Injektion ( Auch Oral )
Zusammensetzung:
1 Ampulle enthält:
Arzneilich wirksamer BEstandteil:
Lien bovis GI Dil, Dezimalverdünnungsgrad (Potenz) wie angegeben (HAB, Vs. 41a)
----------------------------------------------------------------------------
So das sind meine Medikamente zur Zeit anfang Mai hab ich nächsten Termin bei ihr!
Bitte helft mir denn ich lese immer von Chlorella und Koriander und so, bzw. geht das auch das man mit den Sachen die ich nehme entgifte?
Ich nehme die Sachen jetzt seit ner knappen Woche und habe so kleine Stromschläge die ich nur manchmal hatte, jetzt permanent und an alle Körperteilen und seit heute einen richtig starken Druck im kopf als ob was von innen drücken würde, empfinde ich als sehr unangenehm! Ist das "ein gutes zeichen" der entgiftung???
Dann haut ma rein:bang:
und vielen dank schonmal fpr die Antworten!
MfG
Carry