Aktueller Inhalt von carota

  1. Zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

    zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen @ Prummel: OK -- muß den Befund aber erst raussuchen, habe ihn nicht zur Hand.
  2. Zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

    zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen @ Strolchi: Es ist mir nie aufgefallen dass ich einen Zeckenstich haben könnte. Diese regelmäßigen Müdigkeitsanfälle habe ich seit ca. 8 Jahren. Mal mehr, mal weniger. LG.
  3. Zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

    zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen Danke für die Nachricht, Prummel. Ich hatte vor 10 Jahren eine Brustkrebs-OP. Seither mache ich regelmäßig ausgiebige Untersuchungen. Wie Blutuntersuchung, auch mit Eisen, Zink etc. im Vollblut -- Lt...
  4. Zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

    Zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen Hallo liebe Freunde! Ich habe die Hoffnung dass mir wer von euch helfen kann. Seit längerer Zeit leide ich an anfallsartiger bleiener Müdigkeit. Mir ist sogar schon vor lauter Müdigkeit der Löffel aus der Hand...
  5. Ich bitte um Hilfe!!!

    Hallo Molly! Kann mir denken dass dir das angst bereitet. Habe Knötchen im inneren Oberschenkel gehabt. Meine Osteopathin hat mich beruhigt, dass es nichts Schlimmes ist sondern angeblich von eingerissenen Muskelfasern kommt. Ich habe auch geglaubt ich habe Venenschmerzen, es waren aber nur...
  6. Stendhal-Syndrom

    Bei einzigartigen schönen oder tollen neuen Situationen bekomme ich oft panikartige Zustände mit Kreislaufschwäche, statt mich zu freuen und relaxed zu sein. Jetzt habe ich gelesen dass es mehreren Personen so geht und es als Krankheit gilt. Das Stendahl-Syndrom. Wie kann man so etwas...
  7. eitriger zahn wird gezogen

    Muß um 10h beim Zahnarzt sein und hab noch rasch ins Forum geschaut. Danke Bodo, danke whity, dass ihr mir so rasch geantwortet habt und ein bißchen von meiner Angst nehmen konntet. (Es geht um den 6er Backenzahn rechts oben) huch --- na dann nix wie durch! lg carota.
  8. eitriger zahn wird gezogen

    Hallo liebe Freunde! Heute ist durch Zufall mein Zahnarzt draufgekommen dass aus einem Zahn im Oberkiefer Eiter austritt. Der Zahn ist wurzelbehandelt. Er soll morgen gezogen werden. Vielleicht kann mir noch wer antworten, der weiß ob bei einem eitrigen Zahn die Betäubungsinjektion überhaupt...
  9. Zahnarzt für Amalgamausleitung?

    Hallo Margot! Welche Algen soll man da nehmen? :? 80 Stk. sind für einen Tag schon eine ganze Menge und da wäre es interessant ob es Chlorella oder Spirulina Algen sein sollen. Es gibt ja noch andere. Was sind z.B. AFA -Algen? Ich hab demnächst auch eine Ausbohrung vor mir, daher interessiert...
  10. Eternitplatten

    :) danke uta..........nur das problem ist , dass ich in wien/österreich wohne. da gibt es sicher andere richtlinien als in deutschland. ö hinkt mit gesundheitssachen immer noch ein bißchen nach! hihihi lg carota.
  11. Eternitplatten

    ;) danke uta! nachdem du mir auch bestätigen konntest dass das eternit nicht so ungefährlich ist, habe ich ein mail an das bundesministerium für soziale sicherheit gesandt. auf deren stellungsnahme bin ich neugierig. (falls sie mir antworten) lg und nochmal danke :) carota
  12. Eternitplatten

    :@ Nächstes Jahr soll unsere Terrasse saniert werden. An der West-Seite = Wetterseite, haben wir an der Mauer derzeit Eternitplatten, die nach 30 Jahren ausgetauscht werden sollen. Wir haben uns schon gefreut von Eternit wegzukommen, vor allem weil ich an Krebs erkrankt war. Aber es ist so...
  13. Zahnarzt für Amalgamausleitung?

    Nachdem ich durchgecheckt worden bin und meine Beschwerden wie Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwächen, Nervösität und flaues Gefühl im Magen, wurden als "Befindlichkeitsstörungen" abgetan. Mit dem ich zu Leben habe. Nun denke ich, dass dies auch von meinen 12! Amalganplomben kommen kann...
Oben