Aktueller Inhalt von Capuzine

  1. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hat jemand von Euch mittlerweile schon das SOLO CLEAR ausprobiert? Ich selbst habe erstmals die Flasche geöffnet und für eine Freundin etwas abgefüllt. Es riecht ganz heftig....was ja nichts Schlechtes bedeutet. Dennoch ist mir unverständlich, dass es irgendwo als...
  2. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo nochmals, Alibi ORANGERL, danke für die verschiedenen Antworten:) Dass hier im Forum endlich mal wieder was los ist - - damit meinte ich diese spezielle Seite zu MMS. Oder hab ich was nicht mitbekommen? Normalerweise bekomme ich ja immer eine Mail, wenn jemand...
  3. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallihollo, Alibi ORANGERL sag mal, bei dir steht "Moderatorin" drunter....was bedeutet das im einzelnen? Bei anderen steht auch mal "Admin", was ich als Administrator übersetze? Bin einfach noch zu neu auf Foren :confused: Ist es hier erlaubt, auf anderes noch hinzuweisen...
  4. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Alibi ORANGERL, ja, leider riecht es auch!! Es war sogar so, dass ich es bei meinem feinen Näschen schon beim Auspacken roch, ohne dass die Flasche geöffnet war. Die Firma erklärte mir, dass das Mittel gewissermaßen durch den Gummipfropfen etwas diffundiert. Im...
  5. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo, Lukas Unter dem folgenden Link habe ich vor einigen Wochen das sog. "SOLO CLEAR" bestellt. NEU: SoloCLEAR® . Sie liefern umgehend und haben sogar eine kostenlose Tel.-Nummer für Anfragen. Sehr zu empfehlen ist von denen auch das MMS-Handbuch aus 2010. Frau Dr. Oswald...
  6. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ja, ich glaube fest an die Wirkung, denn all die Ärzte, die sich bislang MUTIG über MMS geäußert haben (und wie Dr.Rohsmann z.B. viel riskiert hatten und den Staatsanwalt am Hals hatten..) schreiben über EIGENE Anwendung zuerst und mit Erfolg. Zweifler wird es immer geben...
  7. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? "Wasser, Chlordioxid CAS 10049-04-4 " Lieber Bernhard, du bist ja ein richtig guter Forscher und deine Hinweise werden vielen hier nützlich sein können. Danke nochmals auf diesem Weg! Mit chemischen Formeln und Zahlen allgemein bin ich leider kein Held... "CAS 10049-04-4"...
  8. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo, Bernhard (kann ich das so schreiben?) Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort!Diesen Link für SoloClear kannte ich noch gar nicht. Hab das Mittel hier seit gut 3 Wochen im Kühlschrank stehen und warte immer noch auf den richtigen Zeitpunkt für den Start. Mein HP...
  9. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? "Chlordioxid zerfällt nach 12 Stunden. Man kann also nicht etwas ansetzten und dies hält für ein paar Tage. Du kannst max. 10 Stunden eine 1 Liter Flasche mit 25 Tropfen anmachen und aufbewahren und von dieser müsstest du auch alle Stunden 1 dl. trinken, sonst hast du am...
Oben