Aktueller Inhalt von campus_77

  1. campus_77

    Mikronährstofftherapie nach Kuklinski - Bezugsquellen

    Gamma E + Tocotrienols 500 mg - Vitamins - SuperSmart 49.00 € Gamma E Tocopherol/Tocotrienol (Vitamin E) :: Vitamin E Prparate :: Vitamine und mehr 35€ ca. gleiche Anteile drin, qualitativ keine Ahnung. kuklinski schreibt ja in seinen aktuellen Buch, das je höher die E-Dosis je weniger...
  2. campus_77

    Selenoproteine - wissenschaftliche Publikationen

    Vielen ja die Disposition von Selen bei Stress und zur Entgiftung bekannt. Deshalb wollte ich diesen Ordner rein für wissenschaftliche Publikationen erstellen. :idee: HABILITATIONSSCHRIFT Molekulare Regulation der Selenoprotein-Biosynthese und des Selentransports aus dem Jahre 2007...
  3. campus_77

    Stress durch Sitzen, schnelle Alterung u.a. durch Wirbelsäulenprobleme? Was tun?

    Stress durch Sitzen, schnelle Alterung u.a. durch Wirbelsäulenprobleme? Was tun? Hallo ihr lieben, kennt jemand zufällig eine Art Rückenarzt, der nihct einrenkt oder bei Instabilität zeitnah in Thüringen helfen kann? Mir wurde 2008 der untere Rücken und die HWS eingerenkt, da ich schon immer...
  4. campus_77

    Geisterwolken vom Kampfjet

    Die Chemtrailverschwörung ist nonsens, außer es sind die Radarblocker-Dübbel gemeint. Diese Flüge macht das Militär 2x Jährlich und meldet es mittlerweile an. Chemtrails - Argumente, da es sie nicht gibt Habe mich jahrelang damit beschäftigt, bis ich merkte das es die bösen stehenden...
  5. campus_77

    Einschlafprobleme, - Sound Sleep..

    Einschlafprobleme,- Sound Sleep.. Ja, da hast du natürlich recht. Bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Genetik testen zu lassen. Oder die Zellatmung. Laut einen Labor gibt es die Möglichkeit dies über die Kasse abzurechnen, wenn der Arzt verankert das es Teil der Therapie ist...
  6. campus_77

    Einschlafprobleme, - Sound Sleep..

    Einschlafprobleme,- Sound Sleep.. Habe meine akuten Schlafprobleme seit ich etwa 11 Jahre alt war und mit ein mal 7 Füllungen Amalgam verbaut bekam am ende waren es 30. Aktuell sind meine Zeiten aus dem Ruder, aber mache Heute wieder durch bis abends 20 Uhr und dann klappt es manchmal mit den...
  7. campus_77

    Co Enzym NADH

    Aus dem Institut für Pharmakologie der Medizinischen Fakultät Charité – Universitätsmedizin Berlin DISSERTATION...
  8. campus_77

    Alzheimer-Demenz beginnt mit geschädigter Zellatmung

    www.sojall-naturen.at/pilosophie/Kuhl_zucker.html https://www.firmenpresse.de/pressinfo187492.html Sorry Rudi, wenn ich nicht sonderlich hilfreich war. Bin aber sicher das etwas interessantes an der Kohlenhydratarmen Kost dran ist. Das Enzym auch interessant. Vielleicht die Typen die Dr...
  9. campus_77

    Alzheimer-Demenz beginnt mit geschädigter Zellatmung

    https://www.poenitz-net.de/Chemie/5.Biochemie/5.2.S.Katabolismus.pdf Pro mol NADH entstehen in der Atmungskette 3 mol ATP, pro mol FADH2 werden 2 mol ATP gebildet usw... https://www.gym1.at/chemie/skripten/reifepr/org_ch_10.pdf Aus dem Endprodukt der Glycolyse (dem Pyruvat) sollen möglichst...
  10. campus_77

    Alzheimer-Demenz beginnt mit geschädigter Zellatmung

    Schade das der Blog so kurz ist. Das mit Kuklinski ging mir auch durch den Kopf, vor allen da er schreibt das zuletzt nur noch fette vertragen werden. Wenn ich Olivenöl in größeren Mengen nehme kann ich denken, und auch meinen gegenüber zuhören. Aufnahmebereit und nihct so überdreht. Leider...
  11. campus_77

    Mikronährstoffe gegen Demenz

    Ketogene Diät Das macht Sinn. Denn zufällig stellte ich bei mir fest, wenn ich alle Kohlenhydrate weg lasse altere ich nihct so krass. Das merke ich im Gesicht, da es im Bereich meiner tiefen falten immer "Funkt". Das Hatte ich früher auch in meinen Augen als sie immer schlechter wurden. Es...
  12. campus_77

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius" https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14032 Petition: Arzneimittelwesen - Keine Umsetzung des EU-Verkaufsverbotes für Heilpflanzen vom 20.09.2010 1,5 Monate!? :eek:
  13. campus_77

    Nahrungsergänzungsmittel bald verboten

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14032 Petition: Arzneimittelwesen - Keine Umsetzung des EU-Verkaufsverbotes für Heilpflanzen vom 20.09.2010
  14. campus_77

    Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

    Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich... Hallöchen, mich knapp 9 Tage nach der Kost von Galina Schatalova ernährt. Allerdings nur Gemüse und Obst. Das verrückte dabei war das ich allen Menschen in die Augen sehen konnte und klar im Kopf war! Nur nahm ich von 78 auf...
  15. campus_77

    Glycin - Erfahrungen, Anbieter

    Ja, müder schon. Aber da ich sonst immer total wirr umher renne oder ausbrenne durch den "Raum zu Raum memmory effekt" ist es begünstigend. Man macht alles durchdachter. Nehme es erst ne Woche. Kann aber sein das die Wirkung abnimmt. Mal schaun. Was auffällt, ist die tatsache das man mehr am...
Oben