Aktueller Inhalt von cabanossi

  1. Kolloidales Silber - Silberwasser

    Wenn 25 ppm empfohlen werden, wieso soll dann 10 ppm (oder weniger) die beste Wirkung haben?? Wie sieht es mit der äußeren Anwendung aus (Fußpilz, Ekzeme, etc.) sind hier ebenfalls 25 ppm "empfohlen" oder sind auch hier niedrigere Konzentrationen effektiver. Die Borelliose-Berichte sind doch...
  2. Kolloidales Silber - Silberwasser

    Hallo, welche ppm-Konzentrationen sind denn jetzt wirklich empfehlenswert. Ich habe schon oft gelesen, dass 10 ppm die größte Wirkung haben soll, da die meisten Teilchen enthalten sein sollen. Deswegen macht mich diese Aussage etwas stutzig: Des Weiteren würde mich interessieren, was ihr zu...
  3. Essigessenz getrunken – wie gefährlich?

    Hallo, ich habe aus Versehen ein Schnapsglas Essigessenz getrunken. (Die Menge war für eine Reinigung vorgesehen und ich Depp habe gedacht, dass das echter Schnaps drin wäre). Das Zeug hat sofort im Rachen, der Speiseröhre und im Magen gebrannt. Habe sofort danach ca. 0,5 l Wasser getrunken...
  4. Universelles Mittel gegen Erkältung/Grippaler Infekt/Grippe?

    Kann sogar sein, dass von diesem Angocin die Rede war. Dient das nur zur Vorbeugung oder auch wenn die Krankheit schon richtig ausgebrochen ist?? Auf jeden Fall hat der eine Herr erzählt, dass er vor Jahren mal richtig fies erkältet war (Nase komplett dicht, Kopfdruck, Druck auf die...
  5. Universelles Mittel gegen Erkältung/Grippaler Infekt/Grippe?

    Schade, dann muss ich wohl weiter suchen. Aber was ist eine "einfache" Grippe?? Also bei mir verschwindet eine Erkältung oder ähnlicher Infekt mit Medikamente deutlich schneller als wenn ich die Krankheit "nur" mit Schlafen, Ruhe und viel Wasser kurieren würde. Im Übrigen bin ich mir...
  6. Universelles Mittel gegen Erkältung/Grippaler Infekt/Grippe?

    Hallo, letztens konnte ich einem Gespräch in der Bahn lauschen, wo sich zwei Herrschaften über Mittel gegen Erkältung und Grippe unterhalten haben. Der eine Herr hat sich beklagt, dass wenn er krank ist, immer haufenweise Tabletten für - Kopf- und Gliederschmerzen -...
  7. Glühend heißer Kopf & Brennende der Eichel

    Hallo, ich hatte vor ca. 1,5 Wochen geschützten Geschlechtsverkehr. Zwei Tage später habe ich einen trockenen Husten, einen glühend heißen Kopf bekommen. Nochmals einen Tag später hat auf meiner Eichel der Bereich der Harnröhrenöffnung angefangen zu brennen. Beim Wasserlassen habe ich jedoch...
  8. Kann das Candida Albicans sein?

    Ok, danke für die Aufklärung. :o) Aber bitte beantworte mal, warum es dann dutzende Nystatin-Präparate gibt?? Ich danke euch ja sehr für die Hilfe, da die Darmflora neu aufzubauen, dauerte ja Monate. Kann nicht noch länger mit den ganzen Leiden rumlaufen. Wäre ist daher nicht sinnvoll, jetzt...
  9. Kann das Candida Albicans sein?

    Danke für Info, aber leider sehe ich doch irgendwie einen Widerspruch darin. Mein Symptom ist der Candida Albicans, die Ursache ist eine gestörpte/kaputte Darmflora. Ich könnte doch jetzt als erstes eine Anti-Pilz-Kur machen (Anti-Pilz-Diät, Nystatin-Tabletten und-Suspension inklusive Mitteln...
  10. Kann das Candida Albicans sein?

    Das wären dann doch die knappen 5 Wochen Antibiotika, oder nicht?? Wie schon erwähnt, war ich bei der Einnahme vom Ciprofloxacin schon etwas geschwächt mit Husten, Schnupfen und Co. Danach hat langsam der Schmerz im Unterleib begonnen. Hinzu kamen nochmal 4 Wochen Antibiotika, teilweise in...
  11. Kann das Candida Albicans sein?

    Aber gibt es dafür nicht genau diese Chlorella Algen, die die absterbenden Pilze bindet?? Ja aber was kann das dann sein??? Mein Gastroenterologe weiß auch nicht mehr weiter, weil alle Tests negativ waren. Die ganzen Symptome sprechen doch eigentlich für eine Canidia-Albicans-Befall?? Die...
  12. Kann das Candida Albicans sein?

    Tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen dumm anstelle, aber was meinst du genau mit "Schäden durch die AB-Behandlung" und vor allem was meinst du mit "Ausgangs-Probleme". Ich habe immer gedacht, dass man bei Candida Albicans weder Darmschmerzen noch Ohrenschmerzen bekommt. Ich habe solche...
  13. Kann das Candida Albicans sein?

    Hallo miteinander, erst mal ein dickes Danke an euch. Hier konnte mir schon bei einigen Sachen nur durch Lesen geholfen werden. :bier: Leider geht es mir jetzt schon seit 4 Monaten im wahrsten Sinne des Wortes beschissen. :traurig: kurz zu mir: bin männlich, 24 Jahre Ich war vor ca. 4...
Oben