Aktueller Inhalt von bululu

  1. Verstopfung durch Umkehr Osmose Wasser?

    Thommy, wenn dir dein Stuhl zu hart ist nimm Magnesium ein. Solltest du als Marathonläufer ohnehin tun.
  2. Verstopfung durch Umkehr Osmose Wasser?

    Du mißverstehst mich vielleicht. Ich schrieb wie - also auf welche Art und Weise - ein vorhandener Mangel ausgeglichen wird ist egal, ich habe nicht geschrieben, dass Trinkwasser keinen Beitrag leisten kann. Natürlich kann Leitungswasser notwendige Stoffe zuführen, die ansonsten in der Ernährung...
  3. Verstopfung durch Umkehr Osmose Wasser?

    Ich denke dem Körper ist es egal woher die Mineralien und Spurenelemente kommen. Ob aus dem Leitungswasser oder dem Essen. Überlegt doch mal, alles wird im Magen mit Magensäure vermischt, ob Essen, ob Osmosewasser oder Leitungswasser. Völlig egal. Am Magenausgang wird das gesamte saure Gemisch...
  4. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Nicht nur das. Quecksilber kann sich an Proteine an Zelloberflächen (vermutlich auch Zellen des Gehirns) heften. Wenn es ganz ganz übel läuft hat man den Adjuvantien-Effekt (wie beim Impfen). Dann lernt das Immunsystem fälschlicherweise, dass dieses eigentlich körpereigene Protein schädlich ist...
  5. Natriumthiosulfat

    Anwendung bei Merkurismus von 1923 https://archive.org/details/archivesofdermat07ameruoft 2016: https://www.jneurology.com/articles/medical-uses-of-sodium-thiosulfate.html Computer-Übersetzung vom russischen NAtriumthiosulfat-Medikament...
  6. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Also trotz hohem Seleenspiegel kannst du ausleiten? Das sind gute Nachrichten.... LG B
  7. bekannte Magnesiumräuber

    Ich danke euch dreien!
  8. bekannte Magnesiumräuber

    Hallo Zusammen, gibt es irgendwelche bekannten Magnesiumräuber? Ich frage weil ich die Vermutung habe, dass bei mir irgendwas mit dem Magnesium nicht stimmt: Wenn ich es schaffe täglich bis an die Durchfallsgrenze (an die 700mg verteilt auf den Tag) Magnesium einzunehmen (verschiedenste...
  9. Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Schlimm schlimm, das mit dem Selen zu lesen. Selbst in meinem geliebten 2 per day sind 200µg Selen (Natriumselenit) drin. Täglich.... Gibts echt keine derzeit bekannte Chance Quecksilberselenit aus dem Körper herauszuholen? Penicillinamin? R-ALA? Irminix? BAL? Edit: Folgendes konnte ich dazu...
  10. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Schwerkraft? Das halte ich nun wirklich für dummes Zeug. Dann müsste sich das ganze HG unten an den Fußsohlen finden.... Was ist wenn das Hg von unten an die Zelle rankommt? wegen der Schwere sinkt es dann nach oben? VLG B
  11. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    DMPS entgiftet extrazellulär. Das ist auch mein Kenntnisstand. Die Fähigkeit zur intrazellulären Entgiftung wird in einigen Internetquellen dem DMSA nachgesagt, dies fällt mir persönlich jedoch schwer zu glauben. Auch Magnesiummalat soll das können. Meiner Meinung nach liegen gesicherte...
  12. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Hmm, vielleicht weil Homocystein und/oder Cystein zur Komplexbildun benötigt werden? Although these findings are interesting, there may be an alternate species formed in vivo involving the binding of the vicinal thiols of a single molecule of DMPS or DMSA to a single inorganic mercuric ion...
  13. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Gibt es dafür Belege? Außer einem vagen Hinweis hier, konnte ich diesbzgl nichts finden. LG B
  14. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Mir fallen da zwei Dinge ein, bei denen die wichtigste Frage ist, ob du bisher ausreichend O3 Fettsäuren zu dir genommen hast. 1. Das Gehirn besteht zu ca. 50% aus O3 Fettsäuren, zumindest scheint dies der Zielwert zu sein, denn man hat anhand von Untersuchungen an Toten festgestellt, dass die...
  15. Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Zur Ebene 3 hat Dr. M das Irminix in einem Interview erwähnt. Er hatte auch Scans als Folien gezeigt. Also wenn das nicht allesamt Fälschungen sind, und Dr. M getäuscht wurde, dann ist die Entgiftung von Hirnzellen anscheinend durchaus möglich. Die Alphaliponsäure, die du von deinem Arzt...
Oben