Aktueller Inhalt von buburuza

  1. buburuza

    Ich habe meine chronische Migräne besiegt

    Ich verwende gerösteten Bio-Kaffee
  2. buburuza

    Kühle Feuchtigkeit führt zu Juckreiz

    Hallo missis, nein, leider keine weiteren Erkenntnisse. Ich habe das Problem schon seit ca 35 Jahren, mal mehr, mal weniger. Pflegeprodukte (verwende ich nicht) und Sonne schließe ich aus.
  3. buburuza

    Ich habe meine chronische Migräne besiegt

    Weil ich mir gedacht habe, dass so ein Prozess einfach länger dauert. Nach meiner ersten Wingwaves-Sitzung bin ich dann draufgekommen, dass ich mich auch immer selber etwas in den Sitzungen "betrogen" habe, indem ich mich zu wenig darauf eingelassen habe. Die Therapeutin hat das aber offenbar...
  4. buburuza

    Kühle Feuchtigkeit führt zu Juckreiz

    Hallo ihr Lieben! Ich leide nun schon seit vielen Jahren an einer Art Feuchtigkeitsallergie. Wenn meine Haut eine gewisse Zeit einer kühlen Feuchtigkeit ausgesetzt ist, reagiert sie mit Juckreiz und teilweise mit einem Ausschlag (ähnlich, wie wenn ich mich in Brennesseln gesetzt hätte). Es sind...
  5. buburuza

    Ich habe meine chronische Migräne besiegt

    Hallo Srico, Ja, die klingen erstmal gruselig. Es hat mich auch Überwindung gekostet. Ich habe erst mit normalen Einläufen begonnen, zum Eingewöhnen. Der erste mit Kaffee war mir dann auch etwas zu heftig, wegen des Koffeins. Ich habe dann zunächst die Dosis reduziert und dann schrittweise...
  6. buburuza

    Ich habe meine chronische Migräne besiegt

    Liebe Community, Ich möchte mich zunächst bei euch allen bedanken, dass ihr hier mit so viel Leidenschaft euer Wissen teilt. Symptome.ch war für mich auf meinem Weg enorm wichtig. Seit Jahren bin ich v.a. passive Mitleserin im Forum. Ich würde euch gerne von meiner Erfolgsgeschichte erzählen...
  7. buburuza

    Zu niedriger Cholesterinspiegel (Manganmangel?)

    Danke, Oregano! Vor allem auch für die Liste. Buburuza
  8. buburuza

    Zu niedriger Cholesterinspiegel (Manganmangel?)

    Liebes Forum, ich lese seit ca 2 Jahren aufgrund mannigfaltiger Probleme im Forum mit (Symptom Migräne) und ihr habt mir schon unglaublich geholfen. Gerade beschäftige ich mich mit dem Methylierungszyklus und bin dabei auf folgendes gestoßen: Ich habe, seit ich Blutwerte dazu erhalte, einen zu...
  9. buburuza

    Ein Servus an alle aus Wien

    In bin nun schon einige Zeit als Mitleserin im Form unterwegs und mag mich nun endlich auch einmal vorstellen: Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Wien und bin Mutter von zwei kleinen Kindern mit Job und Haushalt - wohl die klassische Dreifachbelastung heutzutage. Ich habe mich eigentlich immer für...
Oben