Aktueller Inhalt von braun

  1. Ideen wie man Essen schmackhaft macht

    Das nicht essen beachten wir nun nicht und er isst etwas mehr hab hie rim ort nun bei der senioren gruppe gefragt wann sie sich treffen und werde da nächste woche mit schwiegervater hin gehn mal shen ob es ihm gefällt
  2. Ideen wie man Essen schmackhaft macht

    Süssenauflauf hab ich ihm schon gemacht den mochte er garnicht kartoffelsuppe mit apfelpfankuchen da aht er bsichen von der suppe gegessen Er Mochte vor dem herzinfackt immer zwetschgenkuchen den back ich ihm wenn es zwetschgen gibt jezt nach dem herzinfakt mag er ihn nicht mehr
  3. Ideen wie man Essen schmackhaft macht

    andere quellen hat er nciht den er geht nicht raus auser eins tück die wiesse mit dem hund runter da er den kühlschrank bei uns mitbenutzt hat er selbst keinen Er wollte den altbau für sich renovieren so hat er momentan nur ein schlafzimmer und ein kleiderzimmer. Senjoren gruppe haben wir...
  4. Ideen wie man Essen schmackhaft macht

    er will sehr beachtet werden z.b. bin ich momentan erkältet da hat er inerhalb von 5 minuten auch die erkältung es darf hier keiner krnaksein auser er. Ihm geht es nur um aufmerksamkeit das ist schon seit dem ich ih kenn und das sind dieses jahr schon 7 jahre. Das spiel wird dann noch...
  5. Ideen wie man Essen schmackhaft macht

    Wenn er das geld für zum burger...g hätte wer ich froh wenn er sich nur dort ernähren könnte. Meine oma hielft meine rmutte rbeim kochen Was das angeht wie man meine oma zu mehr bewegung bekommt bat mich meine mutter darum zu fragen den die ärzte haben den rat gegeben das sich meine oma mehr...
  6. Ideen wie man Essen schmackhaft macht

    Wir haben den arzt darauf angesprochen der hat dann nur gemeint kochen sie ihm das was er gerne isst Was merkwürdig ist sobald er zu burger...g geht kann er auf ein mal essen wie ein bekloppter daheim isst er nicht wirglich was wenn ich z.b. sein lieblings essen mach Püree mit kottlett und...
  7. Was tun bei Blutarmut

    hab gestern den doc angerufen der sagte das er nichts von mehr brot sondenr mehr lebensmittel essen
  8. Ideen wie man Essen schmackhaft macht

    Hallo, wie bekomm ich meinen schwiegervater dazu mehr zu essen. Ich koch viel was er gerne isst. Kottlet mit bohnen z.b. hab ich jezt gekocht da von isst er dann wens hoch kommt 2 bissen. Langsam verzweifel ich da. Ich werf die helfte von all dem was ich koche weg. Die ganze zeit kam die...
  9. Was tun bei Blutarmut

    danke euch
  10. Was tun bei Blutarmut

    ich werde morgen mal beim doc nachfrgaen wegen dem brot den soganz kann ich das nicht glauben
  11. Was tun bei Blutarmut

    also war mein bauchgefühl was das brot essen angeht wieder richtig.
  12. Meine Oma hat MRSA im Geschwür am Gesäß

    Meine mutter hat mir eine frgae gemailt und zwar wie vorsichtig muss meine oma mit dem kontakt ihrer katze sein nicht das sie den Keim bekommen könnte. und wie sie die wohnung nach dem keim ambesten reinigt?
  13. Was tun bei Blutarmut

    So hab mit dem doc geredet es ist eisenmangel. und als schwiegervater heut heim kam meinte er er soll wegen eisenmangel mehr brot essen. Kann das so Stimmen?
  14. Ein paar Schnappschüsse querfeldein

    hie rein paar bilder von der Burg landeck so was findet man dann auf der burg auch
  15. Zeigt her eure Haustiere

    unser hund teddy er ist 10 jahre alt ein reiner westi hie rbeim baden mit mir unser katze maus und ameli
Oben