Aktueller Inhalt von blockflöte

  1. blockflöte

    Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

    ich habe früher bereits ausführlich zu geistiger heilung stellung genommen, habe aber keinen text kopiert. zur geistigen heilung gehört ein totales umdenken, leben mit gott, SEINER stimme gehorchen, auch in punkto, wie umgehen, mit medis, lebens einstellung. das ist keine einmalige einstellung...
  2. blockflöte

    Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    hallo derstreeck, hast du wirklich FI, oder "nur" FM, wie ich auch? ich erlebe auch immer wieder, dass eine zeitlang etwas "geht", und dann wieder gar nciht mehr. so muss ich mal wieder auf glutenfreies getreide wegen vorherigem DF ausweichen. im allgemeinen vertrage ich dinkelgetreide, aß...
  3. blockflöte

    Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    nach längerer abwesenheit nehme ich mir mal wieder die zeit und lese hier, und habe viel nachzuholen. da hat sich ja viel getan, und etliche neue die auch ihre fragen und probleme haben. auf die gefahr hin, dass einige meine "alten" beiträge lasen, erzähle ich noch mal ein bissel von mir...
  4. blockflöte

    Fibrodiagnose nur bei "Anfall" möglich?

    hallo braunkappe, ich habe auch fibro, und erkannte, dass vieles im darm begründet ist, wenn wir schmerzen haben. ich hatte einen guten doc, der eine darmasanierung mit symbioflor durchführte, ich eine ernährungsempfehlung von diesem isntitut erhielt und mich seitdem danach richte. vor allem...
  5. blockflöte

    Ich möchte leben

    meine liebe shelley, da muss ich dir doch gleich antworten, denn ich wundere mich, dass du mich nicht einladen kannst. ich habe gerade meine persönl. seite aktualisiert, nun kannst du mich einladen. ich freue mich darauf! herzl. dank auch für deine guten wünsche. mit meinen schmerzen geht es...
  6. blockflöte

    Ich möchte leben

    meine liebe shelley, heute will ich dir nun endlich antworten. ja, ich bin sher dankbar, dass ich die OP mitsamt narkose gut überstand, auch shcon ganz gut laufe, auch wenn das ganze bein immer wieder sehr anschwillt, auch die narben des 2002 doppelt gebrochenen fußgelenks dabei ziemlich...
  7. blockflöte

    Ich möchte leben

    liebe shelley, liebe karde, da ich vor schmerzen nicht schlafen kann, sitze ich jetzt vor dem pc, eure gedanken berühren mich mal wieder sehr stark, weil ich ähnliches auch von D. kenne. vor einigen jahren noch war es leichter, eine behinderung / arbeitsunfähigkeit anerkannt zu bekommen...
  8. blockflöte

    Ich möchte leben

    hallo karde, deinen beitrag finde ich sehr interessant, danke, und denke, dass auch dir liebe shelley, die musik weiterhin zur genesung hilft. ich las sehr viel darüber, auch die neuesten erkenntnisse interessieren mich sehr. es ist schon erstaunlich, was musik alles bewirkt. in der schweiz...
  9. blockflöte

    Ich möchte leben

    hallo meine liebe shelley, wießt du WIE sehr ich mich freute über deine nachicht? auch dass du auf dem wege bist, deinen berg wieder zu erklimmen!?! ich wünsche dir ganz viel kraft, mut und geduld dazu!!! ich wollte eigentlich schon eher schreiben, war aber noch ziemlich malat, wurde ersst am...
  10. blockflöte

    Symptome durch Elektrosmog

    ich denke, wir dürfen nicht immer nur WLAN und mikrowelle im blick haben, sind wir doch in unsern häusern schon total verkabelt, steckdosen viel zu nah am bett installiert. erstmals spürte ich ganz massiv im krkhs. die starkstromleisten über dem kopf - wurde gestern erst nach einer...
  11. blockflöte

    Ich möchte leben

    hallo liebe shelley, ich freute mich sehr über dein grüßle, ganz lieb von dir, wollte dir gleich nach unserm senioren-sommerfest- beitrag erzählen, und nun ist doch shcon wieder so viel zeit seitdem vergangen. wir flöteten etliche volkslieder, die die leute auch mitsingen konnten, worüber sie...
  12. blockflöte

    Ich möchte leben

    hallo liebe shelley, ich denke manchmal an dich, merkte aber jetzt erst, dass ich dir bereits vor 1 monat zuletzt schrieb. es tut mir leid, dass du mit deiner behandlung nicht so recht weiter kommst, stattdessen es dir immer schlechter geht. erzählte ich dir schon mal von der umweoltklinik in...
  13. blockflöte

    Neurodermitis ist heilbar!

    hallo schreibling, ich las diene anfrage und wünsche dir sehr, dass eurem baby schnellstens geholfen werden kann. ich kenne das problem der neurodermitis nur zu gut. ich slebst machte eine behandlung mit s. und autovaccinen über 3 jahre. meiner am schlimmsten betroffenen tochter wurde am...
  14. blockflöte

    Ich möchte leben

    hallo liebe shelley, heute sollst du endlich mal wieder ein grüßle erhalten. wie mag es dir gehen? ob du inzwischen weiterkamst mit der einnahme von dsmo? ich wünsche es dir von herzen.:daumendrueck: :danke: für deine guten wünsche. inzwischen geht es mir soweit besser, dass ich auch wieder...
  15. blockflöte

    Ich möchte leben

    liebe shelley, endlich sollst du ein kl. lebenszeichen erhalten, vlt. darf es eine kl. "kraftspritze" sein? ich wünsche dir von herzen ganz viel mut, hilfe, wie du sie brauchst und ein "da-sein"von lieben menschen. mir geht es nun nach dem hörsturz besser, konnte zum 1.mal wieder flöten, war...
Oben